Was macht ihr am kommenden Wochenende?

  • Hey wo könnte mann schön pisten abseits fahren ....habe mir überlegt nach skiwelt zu fahren ? Oder muss ich weiter wie siehts aus in kitzbühl? oder mayerhofen?
    Is vielleicht jemand aus münchen gegend unterwegs ? Hätten wir zussamen fahren können egal ...ob samstag oder sonntag habe ne woche frei ...


    Abseits, bei der Lawinenwarnstufe... Da würde ich ganz vorsichtig sein! Aber in Kitzbühl hats def. genug Schnee, genau so in allen anderen Gebieten, da geht überall was :p Nur "Secretspots" kann man dir hier schlecht geben :p

    B U Y T H E T I C K E T, T A K E T H E R I D E .

  • Hey wo könnte mann schön pisten abseits fahren ....habe mir überlegt nach skiwelt zu fahren ? Oder muss ich weiter wie siehts aus in kitzbühl? oder mayerhofen?
    Is vielleicht jemand aus münchen gegend unterwegs ? Hätten wir zussamen fahren können egal ...ob samstag oder sonntag habe ne woche frei ...


    der HC Steve ist Sonntag in Mayrhofen unterwegs. schick den mal ne PN ....

  • das wäre ja optimal für mich. sind nur 400km :) wo genau treibst du dich da rum?..


    Morgen schließe ich mich ein paar Jungs an die ich vor 2 Wochen beim Boarden kennengelernt hab, vielleicht geht es auch auf das Nassfeld, wird morgen früh eher spontan entschlossen, kann ich also noch gar nicht sagen. Am Sonntag dann Morgens 8.30 rauf auf den Mölli mit meiner Frau, wahrscheinlich so bis in den frühen Nachmittag ...

  • Ich fahr am WE nach Winterberg und mach nen 3-Tage-Snowboard-Kurs. Mal sehen, ob ich's danach schaffe heile ne Piste runter zukommen :rolleyes: Hab ja immer noch Sorge, dass ich einfach zu blöd dafür bin und es nie lernen werde :D Aber ich werd's dann sehen. :cool:


    LG Bianca

  • Bin kommenden Samstag am pitztaler gletscher. eeeeendlich kann ich meine neuen boots einweihen. die neuen bindungseinstellungen werden auch ausprobiert (goofy, vorne 15, hinten -15, abstand das weiteste, was es gibt). hoffe nur, genug powder da oben, ich hasse eis. :) :o:cool:


    ist einer von diesem forum auch da?


    lg
    snowbie

  • für mich steht am kommenden Samstag der pitztaler gletscher auf dem plan. ist einer aus dem forum auch da? na hoffentlich :)
    und ich hoffe, die teilnehmerzahl ist diesmal ausreichend. wäre verdammt blöd, wenns wieder nicht klappt. das erfahre ich erst morgen abend.


    sollte es klappen: eeeeeendlich kann ich meine neuen boots einweihen. meine bindungseinstellungen sind auch erneuert, hoffe nur, es gibt anständig powder. ich hasse eis. :):o:cool:


    lg
    snowbie

    Einmal editiert, zuletzt von Snowbie ()

    • Offizieller Beitrag

    Snowbie
    Wir sind am Sonntag am Hochzeiger und vielleicht am Mo./Di. am Pitztaler Gletscher am Start.


    @All
    Am Sa. sind wir zu viert (Dr. Brettl und sein A-Team) im ZTal.
    Falls sich noch jemand anschließen will, kann er sich gerne in der Notaufnahme bei mir melden.
    Wir verarzten und behandeln fast alle Fälle von Snowboardsucht.


    LG


    Markus


  • zu viert??? also drei wüsste ich, aber wer ist nummer 4??? :D freu mich drauf, musst mir mal ein paar routen zeigen, bin grad in übung... ;)



  • ooooh mist. ^^ tja, schön wärs, dass ich am montag/dienstag noch zum boarden komme. es fährt an dem tag leider kein reisebus mehr hin.
    eine möglichkeit wäre die mitfahrgelegenheit, aber da müsste jemand an der PLZ 89231 vorbeikommen. ;) dumm nur, mir kommt meine finanzielle luft abhanden :( so viel spielraum hab ich nimmer. ansonsten ist eine spritbeteiligung selbstverständlich. ;) (hin und rückfahrt vorausgesetzt)
    auf jeden fall soll frischer pow runterkommen, kalt ists allemal. :)

    lg
    snowbie.


    PS: aua, hatte grad auf der webseite vom busunternehmen gecheckt, dass am 21. und 22. der pitztaler gletscher weg ist, also entweder ausgebucht oder abgesagt (hoffe ersteres)

    Einmal editiert, zuletzt von Snowbie () aus folgendem Grund: infos aktualisiert betreffend pitz

  • freitag bis Mittwoch in Saalbach-Hinterglemm. Soll ja wieder gut schneien.
    Hat jemand Tips für gute Pow abfahrten die nicht all zu weit von der Piste weg sind? Ich war in dem Gebiet noch nie.

  • Ich schreibs mal hier rein Timo und Moemle ;)


    Ich bin am We (Fr,Sa,So) im Allgäu.


    Freitag noch offen, Sa und So Fellhorn/Kanzelwand. Trifft man sich?? :p

    B U Y T H E T I C K E T, T A K E T H E R I D E .

  • also wie schon weiter oben vom dr brettl geschrieben bin ich samstag im Z-Tal, sonntag schau ich mal ob mit ins pitztal, und am freitagbin ich noch in lech... also maximale möglichkeit ist sonntag wenn ich den pitztaler streiche, aber eher unwahrscheinlich das ich zum fellhorn fahr....

  • also wie schon weiter oben vom dr brettl geschrieben bin ich samstag im Z-Tal, sonntag schau ich mal ob mit ins pitztal, und am freitagbin ich noch in lech... also maximale möglichkeit ist sonntag wenn ich den pitztaler streiche, aber eher unwahrscheinlich das ich zum fellhorn fahr....


    War auch schon am überlegen ans Felli zu fahren am sa. oder so. aber wettertechnisch siehts da mal richtig beschissen aus...also nicht das ich n schön wetter fahrer bin aber da siehts nach massenhaft neuschnee aus...dann lieber am mo. wenns zumindest nicht mehr schneit :)

  • ähm was willst du mehr? ;) ;)


    ähhhm ich glaub ihr habt mich falsch verstanden :D es sieht nach sichtweiten von 0-3m aus fürs we und da kanns powder haben wie s will da machts kein spass weil man nix sieht ;) das meinte ich


    na klaaaaaar ist powder das geilste!!!!!!!!! das steht ja wohl ausser frage ;)!!!!

  • Ich schreibs mal hier rein Timo und Moemle ;)

    Ich bin am We (Fr,Sa,So) im Allgäu.

    Freitag noch offen, Sa und So Fellhorn/Kanzelwand. Trifft man sich?? :p


    Hab vom Doc noch a mal eine Woche schonen verschieben bekommen. Also nix los, erst wieder ab dem 28.1 :(.


    3m Sicht, genau richtig! Würde mir ein Gebiet mit viel Wald raussuchen, da dürfteste dann auch recht passabel Sichtweiten antreffen. Über den Wind würde ich mir eher gedanken machen!

    Never Forget To Have Fun :cool: