Was freut euch gerade

  • Jap soll jeder das hören was ihm gefällt.


    Mich freut gerade das morgen wenn das Bild gut ist,den Vacopedes in die Ecke schmeissen kann ehr abgeben kann.;)


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • die gehören verboten....
    Wie zur Hölle kann man so etwas hören. Da hör ich mir 10x lieber Justin Bieber an, als den Bauern-Sch****


    Und warum ?
    wegen den texten, weils deutschrock ist ?
    Ich mag die onkelz auch nicht, aber höre deutschrock und oi! und finde solche aussagen sehr unschön.



    Um beim Thema zu bleiben noch 4 tage bis zum neuem Broilers Album !!!!

    Meine Freundin hat den geilsten Ar*** der Welt !!

    Mich !!!

  • Ja auf das neue Broilers Album freue ich mich auch, die neue Single ist schonmal sehr viel versprechend! Die Onkelz haben mit Ihren Texten einfach Millionen von Leuten angesprochen egal in welcher Stimmung man gerade war/ist haben die Onkelz ein passendes Lied zu geschrieben und wenn man halt auf Deutschen Hardrock steht kommt man an den Onkelz halt nur schwer vorbei.


    Aber wollte hier auch keine Diskussion anfangen weil ich der Meinung bin jedem das seine, und bevor es erst wieder politisch wird( wie meistes bei dem Thema) machen wa Schluß damit!!! ;)

  • Ja auf das neue Broilers Album freue ich mich auch, die neue Single ist schonmal sehr viel versprechend! Die Onkelz haben mit Ihren Texten einfach Millionen von Leuten angesprochen egal in welcher Stimmung man gerade war/ist haben die Onkelz ein passendes Lied zu geschrieben und wenn man halt auf Deutschen Hardrock steht kommt man an den Onkelz halt nur schwer vorbei.

    Aber wollte hier auch keine Diskussion anfangen weil ich der Meinung bin jedem das seine, und bevor es erst wieder politisch wird( wie meistes bei dem Thema) machen wa Schluß damit!!! ;)


    Ich auch nicht :D aber habt ihr recht, jeder soll das hören was er will. Auch wenn ich die nicht ausstehen kann ;)

    Spray Skiers.

  • Juhu der Vacopedes ist Weg,Bild gut jetzt noch 6mal Krankengynastik verordnet bekommen;)
    Dann ist das hoffentlich im März alles überstanden.....


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

    • Offizieller Beitrag

    Das die Onklelz ihr COMEBACK bekannt gegeben haben wuhuuuuuuu!!!!!:cool::p


    Alleine die falsche Schreibweise des Bandnamens (und da spreche ich nicht vom"z"am Ende) spricht für Einiges beim hörenden Personal :)

  • mittwoch und donnerstag boarden, praktisch kein Geld ausgegeben (bei nem bekannten auf der couch pennen, Saisonabo von ihm ausgeliehen, da er sowieso nicht fahren kann wegen schulter).
    Mittwoch war scheisse, föhnsturm, 3 lifte offen und ultraviele Menschen.
    Donnerstag bester boardtag diese Saison, paar Kumpel wiedergetroffen, die ich seit 2 Jahren nicht gesehen hab, paar neue Leute kennengelernt, endlich mal wieder nen richtigen Parktag gehabt, seit fast 2 jahren irgendwie kaum dazu gekommen. Hab endlich die Anfahrt für backside spins richtig raus (vorher immer zusehr auf der Kante und zu stark aufm kicker vorrotiert -> zuwenig speed und aus der achse rotiert). Ging erstaunlich flüssig dafür dass ich solange kaum park gefahren bin.


    Jetzt dafür nen doppelt faustgrossen blauen Fleck auf der Hüfte (scheiss boxen)

  • Welche und wo denn ?
    hatte mir auch ne reduzierte oakley bestellt die geht morgen zurück :(


    Welche solte es den sein? Die Grau Besche mit kommischen Gummi Band innen drinn,hätte ich mir auch fast geholt ,war aber zu groß.


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • Warum machst du ihn so lächerlich?
    Man wird doch wohl mal fragen dürfen welches Schnäppchen genau wer wo gemacht hat.
    Außerdem heißt das beige.


    Ich mach ihn doch nicht lächerlich,fand das Gummiband innen drinn schon komisch,mich würde nur Intressieren warum sie Zurück geht.Wäre mir die nicht zugroß gewesen hätte ich die sicher auch mit Gummi Band innen gekauft..weil die Qualität echt ein guten eindruck macht.


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • Hab ich auch so verstanden zuerst :)
    aber nein es war keine grau besche ähh beige ;)


    Zurück geht sie weil sie mir zu dünn ist obwohl oakley damit wirbt das sie für die kälteren tage gedacht ist :(

    Greeetz Simon