Was fahrt ihr für Autos?

  • ich mag busse nich!
    nur den sprinter weil man da motorr?der ohne gro?en umstand komplett reinkriegt!


    ich bleib lieber bei meinen gel?ndef?higen limosienen oder kombis von subaru!

    :rolleyes: muss was gestehn::D Ninja zx9r:D

  • Ich fahr immer noch mein erstes Auto:


    Is n roter Opel Corsa B 1,2i 45 PS Bj. 95 mit ca. 120tkm.


    Is zwar mittlerweile echt n Glück wenn er mich überhauptnoch von A nach B bringt aber es is immerhin n Auto ;)


    Besser als nix sag ich immer.

  • ich hab zu meinem 18 ein eigenes auto bekommen, und zwar einen neuen daihatsu cuore chili in schwarz mit 58PS. ist ein 5türer und hat 4 sitzplätze. im verbrauch ist er echt sparsam mit 5l normalbenzin....
    anfangs hab ich ja gedacht, da passt nicht viel rein, aber man staune. zu dritt im auto + boards und ausrüstung!!
    das fand ich dann natürlich ma extrem geil. und man findet immer ein parkplatz :)
    übernachten kann man da drinne auch... musste ich leider schon selbst ausprobieren(im dezember....*ganzschönkalt*)

  • Ich muss mich leider von meinem 320i trennen, da mir der Kofferraum mit Nachwuchs und selbst dem kleinsten Kinderwagen nicht mehr ausreicht.
    Ich glaube zwar nicht, hier einen Käufer zu finden, aber man soll ja nichts unversucht lassen. In den nächsten vier Wochen muß ich ihn verkauft haben, sonst gebe ich ihn für einen entsprechend niedrigen Preis in Zahlung.


    Also, wer Interesse hat: http://www.autoscout24.de/home…ratsg_detail_ueberschrift

  • Zitat

    Original von boarderqueenF
    anfangs hab ich ja gedacht, da passt nicht viel rein, aber man staune. zu dritt im auto + boards und ausrüstung!!
    das fand ich dann natürlich ma extrem geil. und man findet immer ein parkplatz :)


    Püh, das ist doch garnix! ;)
    Wir haben vier Personen, vier Boards+Boots und was dazugehört und vier Reisetaschen in einen Twingo gekriegt! :D

  • Klang


    auf jeden Fall fand ich es schon beachtlich, dass da ohne probleme so viel reinpasst, mit den 4 leuten hab ichs noch nicht probiert, wobei ich mir das schon schwieriger vorstelle, weil man da ja die rückbank dann noch net ma teilweise umklappen kann....
    naja,egal


    Greetz

  • Um mal wieder zum thema zurück zu kommen, fahre einen Audi A4 2.0 TDI quattro.... da bekommt man alles rein, der verbrauch geht auch noch kla. und das winterpaket mit der sitzheizung ist einfach ein traum


    hat wer von euch eine dachbox???

  • Mein neuer:


    http://foto.arcor-online.net/p…1024_3135376634646133.jpg



    320i Touring / 125 KW / 170 PS / 2.2 L / EZ. 12/04
    Übernommen am 13.02.2007 mit 20.140 km

    Saphirschwarz-metallic
    Stoff Laser / Alcantara anthr.

    M Sportpaket II
    sportliche Fahrwerksabstimmung
    Sportsitze für Fahrer/Beifahrer
    M Lederlenkrad mit Multifunktion
    Blinkleuchten weiß
    Dachhimmel anthr.
    Hochglanz Shadowline
    Interieurleisten Alu Cube silver
    LM-Räder M Doppelsp. 68
    Fußmatten in Velours

    Navigationssystem Business
    6 fach CD-Wechsler
    Bi-Xenon Scheinwerfer
    Scheinwerfer-Waschanlage
    Dachreling
    Sitzheizung für Fahrer/Beifahrer
    Park Distance Control
    Armauflage vorn
    Regensensor mit Fahrlichtautomatik
    Innenspiegel automatisch abblendend
    Klimaautomatik
    Tempomat
    Bordcomputer

  • N Smart Roadster < meins, nich die Kugel
    N SL500 neue bauserie < dad seins V8 s blubbert so schee :)
    N C280 Kombi < Mama
    68´er Mustang << aber ganz ganz selten V8
    n alten sl500 wenn i ihn fahren darf ( je nach stimmungslage von meinem onkel)


    und dan noch n CRX V-Tech, Galaxy 2,0l, 105´er

    *LasstmicharztichbinDurch*

  • Moin,


    schönes Auto, einer der wenigen Japaner, die mir gefallen.
    Ich habe mal das Bild zum Link editiert, da es etwas die Seite gesprengt hat. ;)
    Verkleiner es bitte und stell es dann erneut ein.


    BTW: Habe mich auch schon ein bisschen ausgetobt:


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/p…1024_3262373335313736.jpg]


    http://foto.arcor-online.net/p…1024_3465393232376135.jpg
    http://foto.arcor-online.net/p…1024_3434656635393035.jpg


    Die hinteren Scheiben sind jetzt mit SL-Llumar Titanium Folie getönt, ein Bastuck ESD wurde für den Sound verbaut und H&R Federn haben für die nötige Tieferlegung gesorgt.

  • Freut mich, dass dir mein Auto gefällt. Deiner gefällt mir auch, das ist für mich ne alternative, wenn ich mal was größeres brauche, also falls ich mir den Mitsubishi Evolution dann nicht leisten kann, weil das ist das ÜBERAUTO.


    Ja mit dem bild ist das so ne sache, weil ich nichtz so viel zeit hatte. aber das ist schon gut so, das passt schon mit dem link, wenn ich zeit hab mach ich das Bild kleiner und setzt das noch mal rein.


    Sobald ich was gemacht habe, dann stell ich die bilder auch wieder hier rein. Ich wollte evtl. auch mit Federn ein bisschen für Tiefgang sorgen, aber nciht viel so 20-30mm, denn die Radhäuser sind eindeutig zu leer. Aber ich muss mal sehen ob ich was und was und wann ich was mache.


    OK also bis dann

  • IcebergSlim: nen freund von mir fährt auch qinqechento oda wie man da schreibt. der hatt ihn auch getunted (auspuffanlage, tieferlegung etc.) sieht garnet mal so schlecht aus.


    ich find die kuhkarre nebenbei auch ziemlich geil:P

    meine signatur lässt sich entschuldigen...sie ist grad beim boarden

  • sag doch einfach fiat 500 :D

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • Zitat

    Original von yeti 16
    IcebergSlim: nen freund von mir fährt auch qinqechento oda wie man da schreibt. der hatt ihn auch getunted (auspuffanlage, tieferlegung etc.) sieht garnet mal so schlecht aus.


    ich find die kuhkarre nebenbei auch ziemlich geil:P


    Isch abe doch gar keine Cincechento. ;)

  • hast aba i-wann ma geschriebn dass mit den kuhflecken säh bessa aus als tiefelegung etc.


    naja egal aba die fahrende kuh is auf jedemfall ne funny alternative mit der ma auffällt.

    meine signatur lässt sich entschuldigen...sie ist grad beim boarden

  • Fahr zurzeit nen Golf 3 1.8 Variant mit 75 ps!! Kauft euch NIE so ein teil geht so gut wie gar nicht...aber hat halt ne Menge Zeug drin platz!
    Shredd on
    Romain