Was arbeitet ihr so?!

  • Hi meld mich auch ma wieder zu Wort... Der Winter war ja net so super wie sich die meißten erhofft hatten...
    Wollt ma fragen was ihr so arbeitet oder ob ihr noch zur Schule geht?! Ich bin in der 10ten Klasse Realschule und fang danach ne Ausbildung als Drucker an:D

    Setup:
    World Industries Flameboy 149/Elfgen Freeride 2005
    ;) Im Oktober kommt ein weiteres dazu

  • Bin Verkäufer in einem Stahlhandel, hauptsächlich im Bereich Bahnoberbau. Ich habe recht viel mit der DB zu tun.
    Genaue Berufsbezeichnung ist "Kaufmann im Groß- und Außenhandel".

  • Stundent an der Universität im sechsten Semester Diplom Chemie

  • ich studiere sozialpädagogik im 8 semester, bin zertifizierter erlebnispädagoge und bin in dem bereich auch immer wieder neben meinem studium tätig (deswegen wird des mit dem studieren auch noch en bissl länger dauern ;)). mach zb erlebnispädagogische klassenfahrten, aber auch führungskräftetrainings, fortbilungen, projektmanagment, coaching, ... aso, ja und snowboardlehrer bin ich natürlich ach noch :D

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • Ich bin Diplom Ingenieur (BA) Elektrotechnik bzw. hab nen B.Sc in Elektrotechnik. Arbeite in der Entwicklung einer grösseren Messtechnikfirma.


    hehe ja und Snowboardlehrer bin ich auch, aber das ist mehr Privatesvergnügen, ich verdien damit kein Geld.

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • Ich bin Servicetechniker bei ner chinesischen Firma für Telecom.-equipment...
    Viel unterwegs... leider ;(

  • [/quote] Ich bin Diplom Ingenieur (BA) Elektrotechnik bzw. hab nen B.Sc in Elektrotechnik. Arbeite in der Entwicklung einer grösseren Messtechnikfirma.
    [quote]Zeiss?? <Calypso is fettMahr??Also i bin gelernter Ind mech, grad aber in der QS als messtechniker, mach nebenher ne weiterbildung als Betriebswirt/technisch und dann ma schauen...

    *LasstmicharztichbinDurch*

  • Zitat

    Original von Rushabolic666

    Ich bin Diplom Ingenieur (BA) Elektrotechnik bzw. hab nen B.Sc in Elektrotechnik. Arbeite in der Entwicklung einer grösseren Messtechnikfirma.

    Zitat

    Zeiss?? <Calypso is fettMahr??Also i bin gelernter Ind mech, grad aber in der QS als messtechniker, mach nebenher ne weiterbildung als Betriebswirt/technisch und dann ma schauen...


    mmh da ist zwar irgendwas total durcheinander geraten, aber wenn die Frage lautete Zeiss?? nein, ich hab wenig Grund mich nach Thüringen zu orientieren, da gefälklts mir hier besser. Ich meinte übrigens grössere Messtechnik ;)

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • Zitat

    mmh da ist zwar irgendwas total durcheinander geraten, aber wenn die Frage lautete Zeiss?? nein, ich hab wenig Grund mich nach Thüringen zu orientieren, da gefälklts mir hier besser. Ich meinte übrigens grössere Messtechnik

    Grössere Messtechnik?? Nebenbei i komm nich aus Thüringen, bin da nur auf der SMS...Komm aus der nähe von Stuttgart, Markgröningen um genau zu sein <Schwabe>





    bist aber einer der Jüngsten Dibl.instler was i kenn...


    Wielang hast für gebraucht??

    *LasstmicharztichbinDurch*

  • BA = 6 Semester = 3 Jahre
    Mit 19 angefangen, mit 22 fertig gewesen.

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • Zitat

    BA = 6 Semester = 3 Jahre
    Mit 19 angefangen, mit 22 fertig gewesen.


    Guat Guat


    N Kumpel regt sich voll auf, wegem Bachelor & Master
    Dipl inst gibt es ja bald nichmehr, die letzten jahrgänge werden noch voll ausgebildet und dann wird es auf des Amerikanische Sys umgestellt (Also geben scho noch, die wo ihn haben, s dauert n paar jahre bis er vollkommen wech is)


    Naja btt

    *LasstmicharztichbinDurch*

  • bin ausgebildeter veranstaltungstechniker (ton-licht-videotechnik für bühnen), in dem bereich seit knapp vier jahren selbständig


    vorher noch ausbildung als informationstechnischer assistent abgeschlossen...


  • bei uns gibt es kein Diplom mehr, schon alles umgestellt.
    Ich hab aber eben beides. Deutsches Diplom und ein Bachelor of science von der open university in London.
    Nur die ersten Jahrgänge sehe ich auch als ziemlich verarscht an, bis die Industrie sich da umstellt, geht ein paar Jahre.

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.