Vorstellungsthread

• Und nu bin ich dran...
    Moin moin,
    ich bin Annica, 26 Jahre alt und aus Hamburg.
    Ich boarde seit dem ich 10 Jahre alt bin. Seit dem ich nicht mehr mit meinen Eltern in den Urlaub fahre, habe ich jedes Jahr Schwierigkeiten jemanden zu finden, der mit mir fährt :(.
    Meine Mädels wollen lieber in den Sommer-Urlaub :confused:
    Also hat mich Mario hierhin eingeladen und nu bin ich hier :o
    Evtl. komm ich zum C-Treffen im Januar, wenn ich Urlaub bekomm...
    Bis dahin,
    lieben Gruß
    Annica

Einmal editiert, zuletzt von Annica ()

• Offizieller Beitrag

Willkommen Annica!
    Wir sehen uns auf dem CT.

LG
    Markus

• Hey Dudes,
    ich bin 16 Jahre alt und wohne irgendwo in der Nähe von München. Fahre seit 7 oder 8 Jahren Snowboard und ansonsten skate ich ganz gerne, gehe Tanzen und spiele Volleyball. Dieses Jahr werde ich meinen Abschluss machen und mir dann ein Flugticket auf irgendeine Insel in der Karibik oder so kaufen und mir irgendwo im Wald eine Holzhütte bauen und Angeln gehen... Also kurz ich weiß noch nicht was ich dann machen werde :)
    jo.. würd mich freuen ein paar von euch kennen zu lernen.

Lg, Vronita

[SIZE=4]Don't drink and drive - smoke and fly[/SIZE] :cool:

• Hi,

dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. Mit meinen 33 Jahren gehöre ich hier wohl eher zum älteren Semester :rolleyes:
    Eigentlich komme ich aus dem Ruhrgebiet, jetzt hat es mich Beruflich aber nach München gezogen. Hier habe ich jetzt auch mal nen vernünftigen Winter (mehr als 2 cm Schnee, der auch mal liegen bleibt :p) und mich deshalb dazu entschlossen mit dem Snowboarden anzufangen.
    Da ich mit dem Snowboarden gerade erst anfange möge man mir manch "dumme" Frage verzeihen.

Gruß Marco

• Jo, Hallo Leute bin neu hier und bin mit meinen 14 Jahren nicht der älteste :b
    Ich fahre jetzt seit 3 Jahren Snowboard -> absoluter Suchtfaktor !!!
    Außer Snowboard, betreibe ich Kartsport, der etwas schnelleren Variante :)
    Die Skiurlaube in Südtirol sind immer der Traum und bringen immer etwas Erfahrung mitsich.

Suche zur Zeit neues Board :)
    https://www.snowboarden.de/for…-gesucht-schuhe-6706.html
    Vllt. könnt ihr ja mal schauen, wäre nett.

ja :D

LG Max

• Sers! Ich bin Lukas.
    Ich bin 19 Jahre alt und wohne aktuell in Hamburg. Komme ursprünglich aus München und habe ne zeit lang in Wien gelebt.
    In meiner Freizeit spiele ich Fußball, gehe zum Fitness und ganz oft schwimmen.
    Gehe jetzt mein letztes Jahr zur Schule und hab dann nächstes Jahr mein Abi.
    Beste Grüße aus Hamburg!

• Offizieller Beitrag

Hi,

dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. Mit meinen 33 Jahren gehöre ich hier wohl eher zum älteren Semester :rolleyes

Hier gibts viele die schon einige Monde mehr auf dem Buckel haben, mich eingeschlossen....passt also :)

• Hier gibts viele die schon einige Monde mehr auf dem Buckel haben, mich eingeschlossen....passt also :)

Ja, stimmt! Ich bin auch einer von dieser Sorte!
    Bin 43, fühl mich auf´m Board aber wie 25! (Und auch so, wenn ich grad nicht Snowboarde)
    Also, ich Grüß euch alle hier in diesem tollen Forum! Ich bin neu hier und will mich auch kurz vorstellen.
    Ich heiße Thomas (Tom), bin Bj.07/69, und fahr seit 24 Jahren Snowboard (Freeride/Freesyle) wenn mir grad mal danach ist, fahr ich auch mal mit dem Race-Board. Aber eher selten. Im Winter ist meine Hauptsportart Snowboarden, Langlauf (Skating)
    Sobald der Schnee weg ist, fühle ich mich auf dem Rennrad am wohlsten, und dann natürlich auch am liebsten in den Bergen!
    Ansonsten geh ich noch Laufen und Schwimmen. Im Sommer darf natürlich das Campen mit der Familie und unserem Hund nicht fehlen. Da geht es dann mit unserem Wohnwagen in die..... na, wohin wohl...... ?? B e r g e ;) natürlich!
    Also, daß war´s kurz von mir und ich freu mich auf´s "Fachsimpeln" in diesem tollen Forum hier!

Gruß
    Tom

• Hallo alle zusammen:)
    Ich stell mich dann auch mal kurz vor:
    Bin 21 und heiß Nico, ich fahr ca 8 Jahre Snowboard aber hatte einmal ne pause von 2 Jahren zwischendrin, davor bin ich auf Ski rumgedüst.
    Im Sommer dann Kitesurfen, Wakeboarden oder Motorrad fahren.
    Habe jetzt vor mir endlich mal wieder ein neues Board zu holen, mein altes ist schon en bissl mitgenommen.
    Naja, soweit mal von mir.

Gruß

• Hi beinander!

Bin soeben diesem tollen Forum beigetreten und will mich mal kurz vorstellen.
    Ich bin der Tom, komme aus dem schönen Bayernland und bin mittlerweile doch schon 41 Lenze alt. Ein Glück das man ja nicht älter ist als man sich fühlt ;)
    Mit 5 Jahren hab ich damals mit dem Skifahren begonnen, Boards gabs ja da noch nicht. Bin dann mit 24 aufs Board umgestiegen. Ich boarde nun doch auch schon seit 17 Jahren.
    Einmal im Jahr machen wir (ca. 10-12 Leute) Hüttenurlaub im Kühtai für etwa 10 Tage, ansonsten bin ich öfters am Hohen Bogen anzutreffen.
    Im Sommer bin ich in unseren Hügeln mit dem MTB unterwegs.

Soviel mal von mir...

Gruß Tom

Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen und die letzte Ölbohrinsel versenkt ist werdet Ihr begreifen das es bei Greenpeace nachts kein Bier gibt

Einmal editiert, zuletzt von Highlander ()

• Hallo zusammen,

mein name ist Simone und ich bin 23 Jahre. Ich fahre seit 4 Jahren snowboard und bin trotz eines schweren Unfalls immer noch begeistert davon. Ich kann es kaum erwarten endlich wieder zu fahren. Ich komme aus dem schönen Bayern und bin im Internet auf dieses tolle Forum gestossen. Ich hoffe ich kann mir hier viele wertvolle Tips holen und vllt auch ein paar geben.
    So wenns noch fragen gibt einfach melden :)
    Liebe Grüße an alle
    Simal

• Servus, bin der Dave (21) und fahre seit 8 Jahren Snowboard. Hab mir die Tage endlich mein 2tes Board gekauft und möchte jetzt mit Freestyle anfangen, werde dazu auch gleich einen Thread aufmachen wenn ich nichts passendes finde :D

• Hoi, mein Name ist Kay (26) und fahre seit Januar 2012 Snowboard. Wollte es mal ausprobieren und durch Gutschein zu dem Einsteiger Kurs in der Neusser Skihalle gekommen und Blut geleckt sozusagen. Seit dem Fahre ich sehr oft. im Oktober auf Hintertux weiter geübt und viel Erfahrung dazugewonnen und stehe nun recht sicher auf dem Board. Hoffe durch das Forum und andere Foren weitere fahrer Kennenzulernen um sich vllt auszutauschen oder neue Tricks zu lernen etc.

MFG

Kay

• Hi zusammen im ich bin der Tino aka Tony ;)
    Ich fahre nun seit 2 Jahren Snowboard und werde auch diesen Winter wieder die gut beschneite Piste suchen. Ich bin BJ 80 und somit schon 32 Jahre alt. Eigentlich komme ich aus Thüringen und fahre aber mindestens ein Mal pro Jahr in die Alpen.
    Ich freue mich auf viele neue Tipps und dann auch Unterstützung beim Equipment-Kauf.

MFG Tino

• hallo zusammen, ich bin katrin, 23 jahre alt, komme aus berlin. geh gerne klettern, skaten und biken. bin gerner draussen unterwegs da ich zwei hunde habe und tjoa :) ne :P

• Huhu...ich bin der Mario fahre nun seit 10/11 Snowboard eigentlich durch meine Freundin dazu gekommen und kann mir jetzt ein leben ohne Powder nicht mehr vorstellen. Im Sommer trifft man mich meist auf Skates oder im Wasser.

Ja im restlichen Leben bin ich Rettungssanitäter beim Roten Kreuz im wunderschönen Österreich.

Auf dieses Forum bin ich durch meine Boardsuche gestoßen das ich mir diese Saison zulegen möchte. Hab noch sehr viel zu "Lernen" was das setup und so angeht. Denke d bin ich hier an der richtigen stelle!

MfG Junior