Beiträge von LeTino

    Servus. Ich würde dieses Jahr zwischen 27.12. und 30.12. gern wieder in Tirol Boarden gehen. Ich wohne die Tage in Füssen und bin sonst immer zur SkiSchaukel Berwang gefahren. Aber dieses Jahr hat es bisher nicht einen Zentimeter geschneit. Hat einer von euch eine Idee wo man in der Nähe was mit Schnee findet?

    Hi zusammen im ich bin der Tino aka Tony ;)
    Ich fahre nun seit 2 Jahren Snowboard und werde auch diesen Winter wieder die gut beschneite Piste suchen. Ich bin BJ 80 und somit schon 32 Jahre alt. Eigentlich komme ich aus Thüringen und fahre aber mindestens ein Mal pro Jahr in die Alpen.
    Ich freue mich auf viele neue Tipps und dann auch Unterstützung beim Equipment-Kauf.


    MFG Tino

    Hallo Leute.


    Ich bin im Winter öfter bei meinen Eltern im Allgäu in der Nähe von Füssen.
    Da ich seit 2 Jahren Snowboarde bin ich immer auf der Suche nach schönen Pisten. Von zeit zu Zeit kommt es allerdings vor, dass grade an den paar Tagen an denen ich unten bin der Fön den ganzen schönen Schnee schmelzen lässt.
    Letztes Jahr bin ich dann ein Stück gefahren und bin die Piste auf dem Breitenberg runter gefahren. Die war schon nicht schlecht.


    Aber ich denke der eine oder andere hier hat sicher noch ein paar Tipps für mich.
    Schön wäre, wenn ich die Pisten in unter einer Stunde per Auto erreichen könnte. Österreich würde auch gehen. Da ich mich noch eher ins Anfängerlager zuordne sollte es auch eine einsteigerfreundliche Piste geben. :o