Vorstellungsthread

• Grüße alle zam
    Ich glaub ich heiß Felix bin 21 Jahre alt komm aus dem wunderschönen Sachsen :D und Arbeite dort als Autoglaser/Folientechniker.
    Shredden tu ich jetz schon seit 5 oder 6 Jahren.
    Finde das Forum hier echt Hammer:D:D:D weiter so Jungs...

Muss an der Stelle mal auf unsere Mod-Mädels verweisen!! ;)

Snow_Addict und Barb :cool:

Mens sana in nixtabulacorpore sano.

• Einen wunderschönen guten!

Ich bin der Manuel, komme aus Bielefeld und studiere zur Zeit Maschinenbau.
    Ich kann es kaum erwarten das es wieder ordentlich Schnee gibt und ich mein Schneebrett unterschnallen kann!..
    Bin zwar ein recht guter/sicherer Fahrer, doch bin noch komplett unerfahren, was Fun-Parks, Kicker etc. angeht. Ich will damit diesen Winter mal anfangen und hoffe, das ich hier alle wichtigen Informationen finde, um dann im Frühjahr meine Erfahrungen mit Fotos und Videos weiter an andere weiter zu geben. :)

Grüße - Manu

[CENTER]Are we lost? - No... - You have to say YES - YES!!!
    -> Isenseven for the win! ;)

[/CENTER]

• hier kommt man ja nichtmehr hinterher!!!

also auch meinerseits allen ein herzliches wilkommen und danke für die vorstellungen!!!

wie ich positiv feststelle wird auch die gruppe der norddeutschen (also nördlich von bayern und bawü) stetig größer, damit steigen auch meine hoffnungen das einerseits mal nen mitteldeutsches treffen stattfindet, und andererseits mehr mitfahrgelegenheiten zustande kommen!!!

aber lebt euch erstmal ein hier, sind ja noch ein paar tage bis zum ersten opening ind den alpen!!!! :D

• Danke! Ich glaube ich hab mich schon Ordentlich eingelebt! Is echt nen toller Laden hier... Scheint noch nen bißchen Familiärer zu sein.. UND DIESE UNMENGEN AN TIPPS UND TRICKS! Klasse...

[/CENTER]

• So ich will mich dann auch mal vorstellen und das obwohl ich schon Themen erstellt hatte ohne das hier jemand wusste wer ich bin, hoffe es wird mir verziehen :cool:

Heiße Andy (bevor jemand fragt, ja mit y :P) bin 22 Jahre alt und komme aus dem schöne Südschwarzwald, Dreiländereck oder wie man es noch nennen mag.
    Ich fahre seit ich 17 bin Snowboard, aber der hipe hat mich jedoch erst letztes Jahr mit meiner Saisonkarte gepackt.
    Bis letztes Jahr wollte ich eigentlich immer nur schnellst möglich die Piste runterkommen und dabei noch gut aussehen^^
    Doch zum Beginn der letzten Saison wurde mir das ganze doch zu langweilig, also hab ich mich erkundigt und bin ab dort an eher Freestyle lastig gefahren und auch dort lang wo es mich angelacht hat.
    Da ich doch relativ schnell Fortschritte gemacht habe wollte ich immer mehr und wurde "mutiger". Das Ende vom Lied war ne Platte im arm und eine halbe Saison in der ich nicht mehr Boarden konnte :mad:. Das passiert mir diese Saison nicht mehr (Saisonkarte schon bestellt ;) )

Achja, was ich mache, ich studiere Steuern und Prüfungswesen. Und nein es ist nichtmal halb so langweilig wie es sich anhört :P

• Servus!
    darf man fragen wie du zu deiner platte gekommen bist?
    steuern und prüfungswesen? ich find das hört sich sooo megalangweilig an, das selbst "halb so langweilig" noch ganz schön krass wäre :D hehe
    aber net böse nehmen :P
    greeetz

...weil Snowboarden einfach nen Tick lässiger ist :)

• Es war einmal ein kalter Wintermorgen mit ner ziemlich vereisten Piste, an ner Kuppel dachte Andy sich "Hey klasse Stelle fürn bs 360". Gedacht getan, gelandet fs Kante greift nicht aufm Eis und ich hab mich aus Reflex mit meiner rechten Hand von Boden abgestoßen (statt einfach hin zu fliegen stoß ich mich vom Boden ab um weiter fahren zu können :S ). Ein Turn weiter saß ich am Boden und hatte mir den Radius in 2 Teile gebrochen und ein Stück aus der Elle.
    Hab dann mit 6 Schrauben eine Platte rein bekommen welche ich knapp 6 Monate drin hatte.
    Aber das war jetzt vor 7,5 Monaten und die Platte ist seit 1,5 Monaten draußen (6 Monate früher als eigentlich geplant!). Und es scheint auch alles wieder stabil zu sein^^ zumindest hält der Radius die Trails runter :cool:

• Hallo Leute, jetzt bin ich auch dabei :-). Heiße Melvin komme eigentlich aus der Pfalz wohne aber seit 7 Jahren in Leipzig. Bin sozusagen ein Wahlossi ;-). Zur Häfte bin ich Amerikaner falls das wen interessiert. Ich bin mit meinen 37 Jahren hier wahrscheinlich schon Papa schlumpf auch wenn ich optisch und in meinem tun immer für Ende zwanzig gehalten werde (was mich natürlich freut).
    Ich war schon immer Sportfreak, habe 10 Jahre American Footbal gespielt, noch aktiv Floorball und bin früher auch geskatet zu den Zeiten von Steve Caballero, Jeff Candle, Klaus Grabke und natürlich Tony Hawk. Kennt die hier noch wer?
    Auf jeden Fall haben ich und ein Freund aus fun ein altes Snowboard mit in den Urlaub genommen und sind in Fuerteventura die Dünen runter gefahren...und da hatte ich Ihn plötzlich den Snowboardvirus. Durch das skaten (nehme ich an) fällt mir das boarden sehr leicht und beim ersten mal fahren im Schnee fuhr ich schon seit der ersten sekunde als hätte ich noch nie etwas anderes gemacht... Naja! Vieleicht etwas übertrieben aber kann ohne Probleme und sehr sicher carven und vor allem auch anhalten :-). Anscheinend ein Naturtalent. Naja! SPORTFREAK EBEN! Beruflich bin ich Exportleiter bei "Wurzener" also wenn jemand günstig Flips braucht und im Raum Leipzig wohnt...:-). Seit dem letzten Schnee giere ich auf diese Saison. Bei mir zuhause läuft nur noch "That's it Thats all!" und nun endlich steht sie fast vor der Tür.

So ich denke das reicht wohl fürs erste!

Don't try doing lines in fresh powder. I did, it sucks! ;)

• Hallo und herzlich wilkommen im Forum ihr neuen :)

Auf das wir Allzeit gut Diskutieren werden!

[/CENTER]

• Hallo, dann melde ich mich doch auch mal zu Wort:
    Ich heiße Thorsten, bin 18 Jahre und boarde seit 5 Jahren. Mit 5 Jahren habe ich das Skifahren begonnen und bin mit 13 dann endlich aufs Snowboarden umgestiegen.
    Im nächsten Winter will ich eventuell mal Paragleiten, finde das schon immer sehr reizvoll und es ist bestimmt mal en Abenteuer. Das kann man auch als Erlebnisgeschenk verschenken sehr schöne Idee!!!
    Soviel erstmal zu mir, bin gespannt was ich hier noch vorfinde.
    LG