Vorstellungsthread

  • Also stell ich mich auch mal richtig vor.


    Heiße Marvin bin 16 Jahre alt.


    Komm aus BW.


    Meine Hobbys sind freunde treffen, fußball spielen, am Pc zocken, Snowboarden uvm.


    LG Marvin

  • Mein Name ist Barbara, ich bin 30 alt und von Beruf Software-Entwicklerin.
    Seit Anfang 2002 fahre ich aktiv Snowboard und vorher war ich überzeugte Ski-Fahrerin. ;)
    Im Snowboarden habe ich jedoch meine wahre Liebe gefunden! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Barb ()

  • Bin zwar hier schon en paar tage angemeldet,aber vorgestellt hab ch mich noch net:


    heiße marcus, bin 23, fahre seit 4 jahren,ausser boarden fotografier ich noch,
    bin banker (schande über mich *g*) ,wohn 30 km nördlich von stuttgart und geh jetzt am WE wahrscheinlich zum letzten mal diese saison in schnee:(

    Wer denkt ficken ist geil, war noch nie richtig snowboarden...

  • Ja hallo ich wollt mich einfach vorstellen.


    Wie fast alle hier ist Boarden meine Lieblingsbeschäftigung.
    Bin 15 Jahre 1.70 Groß naja mehr gibts nicht zu sagen


    greezze

  • Hi,


    ich heiße Angie, bin 24 Jahre alt, wohne in Hessen und bin absoluter Neuling auf dem Snowboard.


    Letztes Jahr zu Weihnachten haben wir die Familie zweigeteilt. Der eine Teil ist nach Florida (Aaaaaaaah Palmen an Weihnachten :blink: ) und mein Freund und ich sind mit seinem Papa nach Kärnten in Österreich zum Snowboarden. Ich habe vorher noch nie auf einem Snowboard gestanden und was soll ich sagen... Nach meinem Freund war es das zweite mal das ich erfahren habe was \"Liebe auf den ersten Blick\" ist :laugh:


    Ich wurde nachdem wir angekommen sind erstmal in einen Snowboardkurs gesteckt. Nach 3 Tagen konnte ich ohne Verletzungen den Berg runter kommen und Kurven fahren. Allerdings glich der 2 Stunden lange Kurs am Tag, Höchstleistungssport. Wir mußten als Anfänger auf dem Kinderhügel fahren und uns hier (gefühlte) 100m mit dem Kinderlift hochziehen lassen um (gefühlte) 10 Meter fahren zu können.


    Da ich sowieso mehr ein Wintermensch bin, bin ich absolut vernarrt in diesen Sport. Wenn ich etwas mehr fahren kann wollen mein Freund und ich nach Canada *freu*


    Ansonsten vertreibe ich mir die Zeit im Fitness-Studio oder mit Fotografieren.
    Liebe Grüße

  • Hallo zusammen!


    Ich stell mich mal hier im thrade nochmal vor!


    Ich heisse Roger bin 28 und komme aus der schweiz!



    Fahre seit knapp 13 jahren snowboard! die letzten paar jahre leider nur sehr selten.


    jetzt solls wieder mehr werden!


    Also schön bei euch dabei zu sein!


    Wen jemand fragen hat dan einfach melden

  • OK wenn es so eine tread gibt stell ich mich natürlich auch vor =)


    Also ich heisse Markus bin 18 jahre alt und komm aus Niederösterreich und fahr seit 10 Jahren snowboard. Bin eigentlich fast nur im park unterwegs manchmal auch im powder natürlich =). ich hab natürlich auch noch andere hobbys wie z.B wakeboarden, Kitesurfen,Freeborden,.........

    • Offizieller Beitrag

    Ach Du Sch... bin ich etwa der Älteste!?!


    Opa stellt sich auch mal vor ;)


    Ich bin Mario, nun schon 33 Jahre alt und seid 13 Jahren schwer begeisterter Boarder. Weiterhin bin ich wenn die Sonne so langsam hinterm Berg hochkommt Downhiller und bin da auf Nicolai und Santa Cruz unterwegs und in sämtlichen Bikeparks anzutreffen.
    Zu Hause bin ich bei Hamburg...da wo der Schnee ganz selten hinkommt ;)
    Beruflich leite ich in beim größten Schiffsmotorenhersteller die Logistikabteilung.


    Grüße,


    Mario

  • gut^^, dann kommt jetzt opas gegenteil :p


    bin immerhin schon halb so alt, boarde seit 5 jahren glaube ich, bevorzugt habe ich den großteil davon in montafon verbracht, komme aus hessen und spiele leidenschaftlich gerne fussball :D

  • Ach Du Sch... bin ich etwa der Älteste!?!


    Opa stellt sich auch mal vor ;)


    Ich bin Mario, nun schon 33 Jahre alt ...
    Mario


    Hi an alle, und wilkommen an unsere neusten Mitglieder :D


    Also, ich heise Janko und bin 35 jahre JUNG !!!! :D


    Geboren in Altenburg/ Thüringen, aber seit 1977 in Antwerpen/ Belgien... ;)


    Ich fahre nun seit 2000 Board, und das am liebsten 2-3 wochen im Jahr... Egal wo, hauptsache viel Powder :D


    Eigentlich bin ich gelernter Chemiker, war 4 Jahre bei der Marine (in Deutschland) und arbeite nun seit fast 10 jahre als Informatiker... :D


    Wer noch etwas über mich erfahren möchte, meldet euch über mein Guestbook auf der Profilseite ;)


    Ach ja, neue Freundschaften werden auch gerne akzeptiert, egal wie ALT oder JUNG ihr seit :D


    Hey Ho, let's GO !!!!! :D

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

  • So Hi dann stell ich mich auch mal vor
    ich heise Thorsten und bin 25 Jahre alt komme aus der nähe von Heidelberg
    und Boarde nun seit 1 Jahr. Fahren tu ich so oft wie möglich muss sich nur jemand finden wo mit geht :-).Meistens aufem Feldberg bei längeren Wochenende und Schneelage gehts nach Garmisch oder Österreich.
    Im Sommer verbring ich meine Zeit mit Wakeboarden und Tauchen also fast 340 Tage aufem Board *g* scheiss Sucht.........
    Wenn ich mal nicht aufem Board stehe schaffe ich bei ABB als Maschineneinrichter in der Kunstoffspritzerei.

  • So jetza, dann will ich auch gleich mal. Bin der Marcel wohn um die 30km von Ulm weg. Also um Ulm herum:D. Noch bin ich 28j alt, fahr seit 2005 (meist im Allgäu) und Versuch gerade meinen Horizont in Richtung Park a bissle zu erweitern.
    gruß Meomle

    Never Forget To Have Fun :cool:

  • da inzwischen wieder sehr viele neue mitglieder den weg hier ins forum gefunden haben schreib ich auch mal wieder kurz was zu mir.
    heiße nicht freak sondern eigentlich jonas und bin 25 jahre alt. ich weiß nicht mehr genau wann ich mit dem boarden angefangen hab, ich glaube es war mit 12 oder so ... inzwischen bin ich nicht nur ski und snowboard lehrer, sondern hab auch den weg in richtung dsv ausbilder eingeschlagen. heißt ich mach fortbildungen und ausbildungen für snowboardlehrer. job bedingt steh ich im winter beinahe jeden tag auf dem brett, letztes jahr hab ich knackige 140 tage zusammen bekommen.
    im sommer bin ich viel beim downhill/freeride biken und kiten/windsurfen. mein geld verdien ich dann als outdoor guide wo ich mit unseren gästen zum klettern, canyoning, raften oder mountainbiken geh.
    feel free to ask wenn ihr mehr informationen möchtet:-)

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • 140 tage ist schon bitte, wenn ich das ohne die 1 schaffe, wäre ich froh, aber der job lässt das eigentlich schon nimmer zu...
    jetzt weiss ich auch, warum einige ausbilder einfach immer so "extrem" locker draufstehen ;) naja ich hofe ich komm dise jahr wieder gegen die 35 tage, muss mal urlaub buchen bzw. planen

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.