Beiträge von Kurzal

    Hallo


    wollte mal fragen ob von euch schon wer erfahrung mit den lib tech skate banana board hat??
    hab es leider noch nicht fahrn können aber nach den berichten hört es sich ganz gut an
    was sind eure meinungen dazu??

    das hab ich schon beim bmx fahrn gehabt gleich mit 2 operationen xD also hoffentlich nich nocheinmal xD warum wer leicht noch?

    ok danke für die infos. für mich ist es ja echt nur mehr reine kopfsache xD aber ich werd den am KTO einfach gleich testen ;) mehr als das ich auf die fresse falle kann ja nicht sein ;)

    will dich zwar jetzt nicht von deinen boards wegbringen aber ich schreib dir mal meine erfahrung mit meiinen board xDxD


    also ich hab mir letzte saison das Nitro T1 gekauft und bin mehr als begeistert. Das Board ist ziemlich weich aber du hast trozdem noch genügend pop um kleine bis mittlere kickers zu springen. kann dir leida noch nichts zum 10/11 modell sagen da ich ja nur das 09/10 habe aber das würd ich nicht mehr hergeben =)=)

    also i hab auch schon alles probier (kiten, windsurfen, wellenreiten) und ich muss sag wellenreiten ist einfach das beste ;)

    Hallo


    wollte fragen ob man heute oder morgen die Halfpipe irgentwo in fernsehn sehen kann, wollte sie mir gestan ansehen hab aber leider nichts gefunden wisst ihr ob es irgentein sender überträgt????...........schade das white wieder gewonnen hat

    Hallo


    bin gerade dabei den BS 540 zu lernen und steh ihn auch schon fast=)......wollte nur mal fragen welcher grab am leichtern dazu ist ( auch bei BS 360) versuch immer einen indy (rechte hand) klappt leider nicht ganz.....in den videos sehe ich öfters das sie mit der linken hand backside graben ist das auch leichter???


    mfg kurzal

    HY


    also ich bin auch 175cm und fahr das Nitro T1 in 152cm und möchte es auch nicht mehr hergeben =) ist zum jippen echt geil und du kanst auch noch kicker springen einfach perfekt =)=)=)

    OK wenn es so eine tread gibt stell ich mich natürlich auch vor =)


    Also ich heisse Markus bin 18 jahre alt und komm aus Niederösterreich und fahr seit 10 Jahren snowboard. Bin eigentlich fast nur im park unterwegs manchmal auch im powder natürlich =). ich hab natürlich auch noch andere hobbys wie z.B wakeboarden, Kitesurfen,Freeborden,.........

    Halloo


    wollte mal eure meinung über eine waterramp mit den snowboard hören


    ich war heur einmal finde es allerdings nicht so gut weil man ja nicht auf die kante gehn kann weil man ja sofort wegrutscht. also kann mann fast nur frontflip und backflip üben und mit meinen glück hab ich mir gleich den aussenmeniscus eingerissen und bin heuer noch operiert worden xD


    was haltet ihr von der waterramp???

    Indo Board: najo board slide würd ich nicht unbedingt sagen aber Nose slide und Tail slide weil du ja das gewicht verlagern kanst aber schau doch mal bei you tube da gibts leute die das wie ein skateboard benutzen (kickflip,......)