• Jop ich wurde so ne woch gefuettert dann hab ich Ne gute Technik gefunden und dann nach so 7wochen war alles wieder gut und jetzt is es so als ob nie was gewesen waere da hatte ich noch glueck meinte der arzt das alles so schnell geheilt is

  • Sooo poste hier auch mal, hab mir noch nix grosses getan ein Schleudertrauma und vor 3 wochen hats mir beim kickerspringen n stück knorpel beim knöchel ruasgespickt , konnte n paar tage nich laufen (boarden hingegen ging xD ) aber eigentlich halb so schlimm. Knackt zwar immer noch ab und an aber denke ist soweit verheilt :)

    "Nur ein Snowboarder kann eine Frau glücklich machen!" =D

  • Vorzeitiger Urlaubsabbruch aus Kaltenbach und Umgebung... :(
    Mein Mädel hat sich die Speiche gebrochen und die Elle angesplittert...nach nem Krankenhausbesuch in Schwaz war dann klar das es nach Hause geht...


    ist ne üble sache... gute genesung...

  • Ich bin da bislang gottseidank auch gut davon gekommen.
    neben den üblichen prellungen, stauchungen und zeugs warn die blödern sachen 2 gehirnerschütterungen, n abgebrochener zahn und eine echt ungute steißbeinprellung.
    Ich hoff mal, dass da auch in zukunft nix blöderes dazu kommt.

  • i han in meine 5 wochn no nix ghab ( was für a wunder sarkasmus)awa i kann meine knie nimma gspian han se woll a bissl zu viel zum boarden benutzt und ins flat springen is a net gsung ^^ awa zum kuriern is ja da sommer da

    >>Boarden ist meine Droge-
    und der Berg mein Dealer<< :cool:

  • Alsoo, dann poste ich auch mal,
    Also schlimm war das, was ich bisher hatte auch nicht wirklich...


    Hab mir einmal an ner Handrail 3 Rippen gebrochen, an ner downbox nen Wirbelausgerenkt und bei nem 3-4m Urban drop nen Faceplant und kneeplant gemacht... und mich dabei nur ernsthaft am knie verletzt habe und mir laut arzt ne Schwimmendekniescheibe zugezogen habe. Najooo^^

  • Patellaspitzensyndrom am rechten Knie, weil ich während der ganzen Saison mein linkes Knie enlastet habe und Verdacht auf Innenmeniskusriss am linken Knie. Vorderes Kreuzband am linken Knie wird ersetzt und Innenmeniskus wird geglättet. Jetzt heißt es nur noch einen OP-Termin zu vereinbaren. Und danach heißt es Stahlmuskeln aufbauen, damit die nächste Saison kommen kann... ;)

  • Danke und natürlich wird das wieder... ;) Zum Kotzen ist es trotzdem... Ich hätte letztes Jahr noch nicht mal daran gedacht, überhaupt je wieder zu boarden... Alles ist möglich und nächste Saison erst recht... :D Der Frühling ist zum Auskurieren da und Sommer und Herbst zum Trainieren und die nächste Saison kann kommen... :D

  • @ Barb: Gute und schnelle Genesung nach der OP! auf die nächste Saison :D



    kleines Update meinerseits:
    dicker blauer Fleck der linken Pobacke, sieht recht interessant aus von der Färbung...naja, bin nur froh, dass nix mit dem Steissbein ist. Genau da aufgeschlagen, wo der Rückenpanzer sozusagen aufhört - geniale Punktlandung :D
    wie "mein" Coach sagte: Glück im Unglück bei dem Sturz auf der Butterbox ;)

    Speed is your friend! ...and Boarders are the most sexy :D

  • Danke süßes Snowboardhäschen... :D Will ja beim nächsten Treffen dabei sein, außer es ist in meiner Trainingsphase... :(


    Herzlichen Glückwunsch zur Deiner Fahrt über die Box... ;)

  • mir kribbelt es jetzt schon wieder in den Fingern und Zehen, wenn ich ans weekend denk...wobei die Vernunft schon sagt, ich sollt einmal aussetzen von wegen Bein und Po auskurieren...


    aber es hat heftig Spass gemacht! :D

    Speed is your friend! ...and Boarders are the most sexy :D

  • wem sagste das :D ich leg mi freiwillig nieder! :p


    guet - wahrscheinlich werd ich So doch iwo in´nen Park...wo gibts bloss nette in der Schweiz? Mal googeln :D

    Speed is your friend! ...and Boarders are the most sexy :D

  • nette Parks in der Schweiz: Laax sowieso, Saas Fee, Grindelwald soll auch nen guten haben, Glacier 3000 ist krass der Park, Hasliberg hat auch wieder einen. Welschschweiz hat Moleson einen, bin aber nicht sicher, ob und wie der im Moment steht.