Tuning Zubehör

  • Ich hab Handgelenkprotectoren bekommen (unabhängig von den Handschuhen).
    Kann ich nur empfehlen, find ich vviiieeeelll bequemer als die, die im Handschuh eingearbeitet sind, und liegen perfekt an meinem Handgelenk.


    Dann noch ne neue Snowboardbrille und Handschuhe (die ich leider noch kaufen muss, bin nicht dazu gekommen).

  • bei mir gabs nen labtop, deswegen waren sachen fürs snowboarden leider nicht mehr drin...aber der rechner ist auch was feines :) jetzt kann ich snowboard-dvd auf langweiligen zugfahrten sehen :)

  • hab nen ski/snowboardrucksack bekommen ... dann noch ne snowboardtasche ... und hab mir heut endlich mal ne gute brille zugelegt .... Alpina Skibrille Challenge Quattroflex .... wollt mir nochn boot kaufen ... aber nichts gefunden ... gleiches modell 47.5 is zu klein und 48 zu groß ... wtf ?!

  • Ich hab ne Sturmmaske bekommen^^ Anscheinend hat meine Mum net gemerkt das ich schon eine hab aba egaaal.... und ne externe Festplatte, Full House Staffel :D , ne Lampe, Sitzkissen, Parfum und blablabla also net so viel fürs boarden... aber das einzigste was ich mir dafür gewünscht hatte war eigentlich nen Helm. Denke den bekomm ich dann zum Geburtstag. Und wollte eigentlich auch die DVD "First Descent" haben... aber naja... hat die schon wer gesehen? Wie ist die?

    Every story has an end
    But in life
    Every ending is just a new beginning

  • ich hab das T1 Von Nitro bekommen, natürlich mit ner bindung und schuhen! Sonst noch so gedöns halt......:D

    Board: T1 von Nitro 06/07 (schwarz weiß)
    Bindung: Burton custom 06/07 (beer bottle green XD)
    Boots: irgendwelche freedom oder so

  • Lara: Jap, hab ich ganz vergessen des zu sagen, ich habe die zu Weihnachten bekommen und bestimmt schon 4mal angeschaut. DIe ist der Hammer, zu empfehlen. Sieht man viele Videos von früher, sehr inetresannt.
    Und vorallem wie die in Alaska Freeriden gehen, Hammer.
    Terje Haakonsen einen "First Descent" macht auf einem 7601er. Am Anfang 60° Steigung.
    Also legt sie euch zu ;)

  • ich hab gar nix zum boarden bekommen :( mach ich was falsch? 8o 8o 8o


    :D ich glaub ned, noch ein board und der keller platzt :D

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • Zitat

    Original von Lara
    Und wollte eigentlich auch die DVD "First Descent" haben... aber naja... hat die schon wer gesehen? Wie ist die?


    Hehe, die hatte ich mir gewünscht und auch gekriegt. Super Film!! =) Ansonsten gabs nix snowboardmäßiges... aber ich hab eigtl alles, was ich brauch.

  • Ein frohes neues wuesche ich allen!


    Ich war ueber Weihnachten in Oesterreich!
    Ich hatte mir nur Schnee gewuenscht und bekam demzufolge.....


    ...... genau,


    NICHTS!!!!!!!!!!!!


    What the f**k!


    Boarden auf Eis und bremsen oder eher gebremst werden von Gruenflaechen,
    rockt ueberhaupt nicht!!!!!!!!!!!


    War echt ein Absturz!!!!!!!!!!!!

  • hey


    ich war über weihnachten im riesengebirge un das wohl tollste geschenk war wohl am 24 das einschalten der schneekanonen ... ( * falls jmd etwas sarkasmus gerade gefunden hat, ja doch da war etwas mit dabei) aber zumidnest gabs dann zum x-mas essen 4 selbstgwmachte enten + 2 , 5 kilo rotkraut + 30 klöße und den nächsten Playboy ( wichteln is was feines .. =) ) ah ja und am abreise tag gabs schnee .. undn blitzer 200m hinter der grenze in ger.


    so long

  • bei mir gabs ein schönes scott contessa wmn und ne neue burton custom black :)
    wobei ich das board mangels schnee noch nicht testen konnte, bei den vielen steinen und wiese hab ich dann doch lieber mein altes brett genommen.....
    sonst gabs nochn paar sachen zum anziehen, sowohl fürs boarden als auch für normal...
    ahh, und ich hab nochn rückenprotektor bekommen.
    ohne den wär ich im urlaub echt aufgeschmissen gewesen.....


    LG