The Clubhaus formerly known as...

  • ja gottseidank graig ma naxts jahr nahctschilauf das heisst das ma mindestens 2x am abend gehen kennen des is sicha nice

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • @Flow-Boarder: Wo ich grad les, dass du Downhill f?hrst... Kennst nicht zuf?llig den Harald Philipp a.k.a. Herr Nilson, oder den Carlo Dieckmann, ha?


    Miri: Falls dich fragst, warum ich solange nicht mehr im icq online war: Mein trillian ist derzeit kaputt. St?rzt st?ndig ab. Ich wei? auch nich, was damit ist. Ich vermute, dass es was damit zu tun hat, dass n anderer Benutzer dieses PCs neulich in einem Anflug von Idiotie n DirectX-Treiber gel?scht hat.

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • hey leute falls ihr vorhabt noch lange ?ber politiker, leere versprechungen oder anderes solches zeug zu reden.. bitte, macht das nicht hier.. das ?ndert nicht grad viel, au?er dass es noch ?der wird.. thx schumal..

    [size=13pt]Wir sind vom gleichen Stoff aus dem die Tr?ume sind
    und dies kleine Leben umfasst ein Schlaf.[/SIZE]

  • Na ja etwas m?cht ich zu dem Thema trotzdem noch los werden. Es wird von KINDERN gesprochen nicht von Jugendlichen oder jungen Erwachsenen. Das is ein kleiner aber sehr bedeutsamer Unterschied.
    Von daher konzentriert man sich eher auf Vor und Grundschulkinder. Die Jugendlichen von 13-18 kommen da meistens etwas zu kurz !

  • @ w?rbel : ich fahr kein downhill.....also ich hab feunde die fahren ziemlich gut bike...und da bekomm ich scho mal was mit....aber die fahren eher freeride....

  • achso jakob deswegen warsch nie umma gg
    ma bin total down war grad maiblasen (mit musig ganzen tag durch dorf latschen und geld sammeln) 9 stund


    meine f?? sein tot mein kopf a


    also viel spass no

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • durftest du das geld denn dan wenigstens behalten???? :D

  • des griag ja de musig - aber war eh volle geilo gg so im nachinein
    ma jakob richt dei trillian und fr?nky du kenntest a mal ?fter da sein

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • Smint.. kann man dir irgendwie helfn damit mehr zeit f?r uns hast????


    *bier schnapp*
    so i bin total m?d.. i mag nimma in die schual das is ja soooo anstr?ngend...
    *no ein bier schnapp*
    ich hoff dass ich nicht die einzige bin die einfach nur no ferien will..es soll ja auch leut geben die in die schul wollen.. ?(


    hiilfe!!
    was kann man den gegen rostige kanten beim board machn??

    [size=13pt]Wir sind vom gleichen Stoff aus dem die Tr?ume sind
    und dies kleine Leben umfasst ein Schlaf.[/SIZE]

  • Na, da bist ganz sicher net die Einzigste.
    Mir gehts genau so ;)
    Und gegen rostige Kanten , wie w?rs mit schleifen :) !

    Nothing is impossible ! ;)

  • @jakob: nimm miranda anstatt trillian. das ist viel besser, l?uft bei mir nur nicht mehr...

  • bei kanten kannst de ja au mal mit rostentferner oder son zeug einspr?hen.....aber eigentlich d?rfen di kanten nich rosten.....die d?rfen ga keine zeit zum rosten bekommen sondern m?ssen immer beansprucht werden..... :D

  • *schnappt sich auch n bier und machts sich bequem*
    ?hh, wer will noch?!?


    rostige kanten... hmm, noch dem boarden das board trocken legen (wenn du l?nger als ne woche nicht fahren willst) ansonsten um es gut ?ber den sommer zu bringen, hilft wachsen und das wachs auf den kanten drauf lassen oder die kanten einfach ein bisserl mit balistol (?l) einreiben.


    ...hilft auch ganz gut wenn du die bindungen abgeschraubt hast, und ein biiserl in die gewinde reinmachst...dann vergammeln die auch nicht

    "No! Try not. Do... or do not. There is no try."

  • 1. jaja fr?nky lass da zeit war ja ka vorwurf
    2. sweety wie wills im fr?nky helfen gg? und das anstr?ngend ghert mir damit des klar is
    3. mhhh aja ferien - naja i muss sagen i hab daweil net sehr viel gegen schule denn i denk ma das i am in a wochn ka sch?lerin mehr bin - der gro?e nachteil i bin dann maturantin gg
    aber alles palleti mei i frue mi scho auf donnmerstag in 2 wochen dann sein de schriftlichen sachen endlich weg
    sweetal no was i fahr morgen eher net mit dir muss no a bissal was besorgen soferns meine fersen zulassen aber sosnt bis donnerstag um 13.30 vorm widum

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • naja was soll i sagn.. i hab schu gschaut das die kantn glei trockn werdn.. und i wei? nit ob i mi trau sie selber zu schleifn.. aba jetz sin sie mal versieglt mit ner extraportion wachs *g*
    nomal zum schleifn.. wie, was muss man beachten und geht des zeug f?r die schikantn da ah?!?
    und rostn sie nit mehr wenn i sie schleif??


    hm.. bier.. w?r nit schlecht.. ham wir kein red bull.. jedn tag alk is nit so guat..*g*

    [size=13pt]Wir sind vom gleichen Stoff aus dem die Tr?ume sind
    und dies kleine Leben umfasst ein Schlaf.[/SIZE]

  • Hallo Gemeinde.


    Wollte mich auch mal wieder zu Wort melden. Hab auch kaum Zeit f?r's Forum. Bin eh kaum im Netz, fahr lieber mitm Rennradl und spiel Kelly Slater's Pro Surfer :P .


    *Bier schnapp und auf die Couch leg*
    Ach joa, das tut gut...

  • die kanten rosten nach ner zeit wieder....aber dann musst du se halt neu wachsen...aber beim kantenschleifen w?rd ichs nur mit nem kantenschleifer machen weil mit ner feile wei? ich nich wie gut du das hinbekommst...und vor allem bekommst du dann bestimmt unwuchten rein weil du nich immer gleich fest aufdr?ckst da is mal mehr geschliffen dann mal weniger...


    lass die das am besten von jemandem zeigen der s scon mal gemacht hat..... :)

  • swe3ti du bruachs keine neuen kanten okay

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • ?hm Kanten und wachsen ?
    Also davon hab ich bis jetzt nur geh?rt wenns ums Somemrfest machen des Bretts ging. Aber Kanten beim regelm?ssigen Gebrauch zu wachsen ? Da verliert man doch Grip wie Sau !