Snowboardurlaub wohin w?rdet ihr gehn?

  • Hallo,


    ich war letzte Woche f?r ein paar Tage in Oberjoch bei Bad Hindelang. Da gibts ein paar sehr gute Pisten (den Einsteigern sei der Schwandenlift zu empfehlen, die Woche ?ber kaum Wartezeit und super Abfahrt) und preislich ist es auch ertr?glich. Eine richtig geile Piste ist ein paar Kilometer weiter im ?sterreichischen Tannheim.


    Wer nochwas kaufen oder leihen mu?, geht in Oberjoch am besten zum Ski-Hosp(direkt an der Piste).


    Gru?,


    Klaus
    :D

  • wieso wollt ihr alle aufn gletscher?
    ich meide sie lieber hab respekt vor ihnen beim powdern ;)
    Saas fee war ich schon ganz geil da! ich war mit rainbowtours dort ... ehm das muss letztes weihnachten gewesen sein ;))

  • Damüls, "schneereichstes Dorf der Welt" laut deren Homepage.))...aber sehr gutes Gebiet, gute Möglichkeiten Powdern zu können und im Ticket ist auch noch der Diedamskopf - soll nen sehr guten Park haben - und Warth Schröcken - Freeriden - mit drin. War diese Jahr bislang 2 mal da und immer begeistert...hab mir für diese Saison ein Saisonpass gekauft und hoffe da noch mal hinzukommen damit sich der pass auch lohnt.

  • Wer hattn des Ding nu wieder ausgegraben? :O

    Würde sagen einer steigt jetzt in seinen Delorean, schmeisst den Fluxxkompensator an und fliegt zurück in die Zukunft, um dem Force die freudige Nachricht persönlich am 8.11.2003 um 14:51Uhr zu überbringen! ;)

    Never Forget To Have Fun :cool:

  • Wahrscheinlich durch die SuFu. :)


    Jedenfalls: ValTho ist eine Gegend für sich, den ich jederzeit wieder besuchen würde. Wunderbar. Klar, ohne Ziehwege scheint es wohl nicht zu gehen, aber sonst, super. Hoffentlich hab ich nächstes mal wieder glück mit dem Chef, dann wird gleich wieder gebucht. :)

  • Vancocinera: Gargellen ist zum Boarden das schönere Gebiet ;) Wenn du da bist, kannst dich ja mal davor melden. Ich hab fürs Montafon ne Saisonkarte :)
    Was der neue Park aufm Hochjoch kann weis ich noch nicht. Der auf der Silvretta war nice (wurde seit dieser Saison verlegt)

  • Ich will unbedingt mal nach: mayrhofen, saalbach hinterklemm, davos, zermatt und nach fr. Solls laut meiner freundin super huetten direkt an der piste geben mit tollen pisten und wunderschönen ausblick. Und wieder nach serfaus-fiss-ladis...

  • joa, klar Beantworte ich auf jeden Fall (soweit ich kann, war auch insgesamt erst zweimal) :).


    und: Jop, so connections sind was gutes. Aber ist auch nur für die Saison und jedes Wochenende anklopfen kann ich auch nicht. Letztes mal hats schon stress mitm Vermieter gegeben, von wegen ständig zu laut / zu viele komische Leute da :/

    Einmal editiert, zuletzt von painbrain ()

  • super, ich komme gern drauf zurück. erstmal wird eh damüls, lenzerheide, schrunz angefahren (habe dort noch tageskarten). nächstes jahr kauf ich mir aber mal die tiroler snowcard in der hoffnung öfters boarden zu kommen xD


    ach das ist natürlich bissle schade, aber ist doch trotzdem fett... haha wie geil zu viele komische leute da? xD wart ihr high oder was? xD


  • ach das ist natürlich bissle schade, aber ist doch trotzdem fett... haha wie geil zu viele komische leute da? xD wart ihr high oder was? xD


    nah, wir zumindest nicht, halt jedes Wochenende andere/viele Leute da, die auch ihre Connections ausnutzen wollten. Und ihre Freunde passen halt nicht so 100% ig nach Zermatt ;)


    Dann alle bisschen betrunken, so von wegen vortrinken bevor ausgehn (Zermatt=teuer) und das wir dann halt laut.

    2 Mal editiert, zuletzt von painbrain ()