Beiträge von jan

    also sport zmachen ist nie verkehrt!
    ich denke das problem liegt daran das sich eure f??e noch nicht an die schuhe gew?hnt haben. ich pers?nlich trage meine boots immer 1-2 wochen vor den ersten fahrten zum eingew?hnen. hatte noch nie probleme. mache aber auch ?ber das ganze jahr sport

    hmm entweder mit mami und papi in den urlaub fahren oder treib ein paar gleichgesinnte zusammen und macht nen kleinen trip in die berge. man k?nnte entweder zu dem n?chst besten ski gebiet fahren(hab aber kein plan von sachsen aus) oder ihr plant nen trip mit irgendnem reiseveranstalter in die berge! die haben meistens auch eigene snowboard kurse und k?mmern sich auchw enne s sien muss den ganzen tag um ihre sch?ler!




    mein tipp


    die bieten dort urlaub in der schweiz an! gebiet : saas-fee!
    das is das spitzen boarder gebiet ?berhaupt"
    nach saas fee kommen "pro" boarder aus der ganzen welt um im sommer auf dem gletscher auf dem hoch gelegenden funpark zu trainieren....
    gru? jan

    hey hey du bist nicht allein ! komme auch ausm norden! um genau zu sein aus l?neburg :P also ich werde diesen winter wohl ?fters in den harz fahren;) letztes jahr wars ja echt gut mit dem schnee!


    gru? jan

    hallo boarder gemeinde!
    ich bin am ?berlegen mir das Nitro suprateam board zu kaufen!
    hat schon jemand erfahrungen damit gemacht?
    bordgr??e: 163cm
    meine gr??e: 1.88m
    gewicht:74-76kg
    schuhgr??e:44/45




    zur zeit fahre ich das burton bullet auf 1.57m.... ich finde es f?r mich pers?nlich zu klein.... selbst zum freestylen!


    habe geh?rt das das nitro wien brett aufm schnee liegen soll!




    gru? jan!


    edit:bindung: momentan burton custom - gr??e: L

    mach es doch einfach so wie ich, fang mit regelm??igem sport an! zb skatne oder ne andre sportart! da trainierst du automatisch die beinmuskeln und musst dir dann keine gedanken machen ob du fitt bist !


    gru? jan !

    ich komme darauf, weil ich boarden war mit meiner freundin ... sie war das erstemal aufm brett ;) sie ist mir voll ?ber mein sch?nes unzerkratzes brett genagelt *g

    hab mal ne frage ob ihr eure kratzer, ob starke oder leichte, irgendwie wieder entfernt?! zb neulackieren oder gibt es en paar kleine tricks wie man kratzer aus der "glasur" bekommt


    edit: oder kann man sogar sein board polieren ?! ;)

    italien h?re ich da?!
    jo is ganz nett da ...
    fahre etwa seit 12 jahren dahin ;)
    Kronplatz kenne ich ist iimmer echt gutes wetter da... ich pers?lich bin in Wolkenstein bzw. St. christina ...
    geh mal auf http://www.val-gardena.com da k?nnten evtl ein paar infos stehen odet ein link zum kronplatz
    ich bin auch wieder im m?rz noch einmal boarden ;)
    achja kennt hier jemand zuf?llig Saas Fee ?!?! (in der schweiz)
    mfg jan !