Snowboarden auf dem Bauch ?? geht das ??

  • Hallo,


    meine Klasse hat am Montag Whttps://www.snowboarden.de/shop/tag und wir gehen Schlittenfahren.
    Da die Schule an einem kleinen Hügel liegt bietet sich das auch an.
    Ich hatte dann die Idee, von meinem altem Brett die Bindung herunterzumachen und mich mit dem Bauch drauflegen. So dann den Hügel hinunter.


    Geht das ??
    Wir man dabei auch schnell oder fährt man nur sehr langsamauf diese art ?


    Bitte um schnelle Antworten, da ich nur noch 2Tage habe.
    Dankeschön schonmal im voraus.

  • das geht, aber warum sollte man das machen???? ist 1. lächerlich, 2. peinlich weils nix mit boarden zu tun hat, und 3. viel zu umständlich!!!


    wie wärs denn einfach mit anschnallen????

  • das geht, aber warum sollte man das machen???? ist 1. lächerlich, 2. peinlich weils nix mit boarden zu tun hat, und 3. viel zu umständlich!!!


    wie wärs denn einfach mit anschnallen????


    richtig anschnallen ist nicht erlaubt.

  • naja,


    in erster linie ging es mir aber nicht darum, ob es sinn macht, sondern darum,
    ob es möglich ist ca. gleichschnell wie ein schlitten zu fahren.

  • kann ich mir ned so recht vorstellen - ausser du verbiegst dich yoga-style. von wegen arme und Beine nicht auf dem Böden schleifen lassen...man bedenke auch deinen oberkörper? der ist wohl doch breiter als ein normales board.
    aber egal, falls du´s machst, bitte bilder ;)

    Speed is your friend! ...and Boarders are the most sexy :D

  • Gehen tuts schon , aber entweder du fährst alle vier von dir gestreckt, oder aber du siehst einfach nicht wohin du fährst , weil dir der schnee nur so ins Gesicht fliegt ^^

    Never stop boarding ...

  • :Dder is gut:D


    ...hab mich auch voll weggerollt :D


    in erster linie ging es mir aber nicht darum, ob es sinn macht, sondern darum,
    ob es möglich ist ca. gleichschnell wie ein schlitten zu fahren.


    ich weiß nicht ob das so gut kommt.... dann doch lieber schlittenfahren oder so. :D

  • mein gott die versauen eine auch jeden spass...das schlittenfahren viel gefährlicher ist interessiert da wohl niemand*g*

    Wer denkt ficken ist geil, war noch nie richtig snowboarden...

  • Also wir haben uns mal aus spass aufs board gesetzt und nen berg " runtergeschlittelt" und ich kann nur sagen lustig ists aber du wirst verdammt schnell und bremsen ist fast unmoeglich xD have fun!

    "Nur ein Snowboarder kann eine Frau glücklich machen!" =D

  • lass die bindung dran, dann hast was um dich festzuhalten. unbedingt nen fangriemen dran, weil wenn das board ohne dich weiter fetzt wirds für diejenigen die unten stehen gefährlich!

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • yeah, what he says. I sometimes ride small bits on the mountain sitting on my deck if I'm to lazy to strap in... the bindings sorta keep you in place :D.... I'll admit it's even a bit of fun, no matter what other people think of it XD. It gets better if you manage to overtake other boarders and skiers :P steering is a little tricky. I couldn't think of a reason to do it all day though >__>

    I can understand German replies :)
    Selling: Ride Canvas Tokidoki 153 (wms) + Burton Lexa Bindings (L 38-41) PM if interested

  • I'd say he gets infinite fame and the luxury to buy everyone a beer at the end of they day XD....


    Das bauchbiken thoug... that looks... painfull haha.

    I can understand German replies :)
    Selling: Ride Canvas Tokidoki 153 (wms) + Burton Lexa Bindings (L 38-41) PM if interested



  • wie geil sieht desn aus :) und auch noch ein super bike dazu..sehr schön sehr schön..

    [SIZE=2][Biete] Burton Fix 155 (2010) * Neu
    [Biete] Burton Cartel Est 2011 *L* Neu
    [Biete] Burton Mission Est 2011 *L* Neu
    [/SIZE]