• so, jetzt denk nochmal nach, streng dein hirn an und formulier mal bitte eine ordentliche frage, sonst vergiss es!!!

du brauchst ein paar "teile"??? na dann würde ich bauhaus empfehlen oder ikea, die haben jeweils viele "TEILE"!!!

den besten shop? hab gehört amazon is der beste shop, da gibts echt alles und auch immer billig!!!

also echt, selten eine so lustlos und doof formulierte frage hier gelesen, nutz doch erstmal google und such selber, denn hier wirst du eh nix großartig erfahren bei der fragestellung!!!
    sowas geht mir auf den sack, das kostet nur unsere zeit, nur weil jemand hier was hinwichst!!! :mad:

• na, amazon ist nich so billig ich brauche nur ein paar adressen zum starten von boarder zu boarder, nicht über die suchmaschine danke!

Verstehe da auch nur Bahnhof....du suchst einpaar Teile fürs Board,Ausrüstung,Klarmotten??
    Sag doch einfach was genau gesucht wird?

Shops werden auf der 1ten Seite bei Google angezeigt!P sport

Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

• Hier bekommst alles: Oxess.ch :p

Die Edit lässt mich schreiben: Die SuFu und http://www.gidf.de/ hilft!

Einmal editiert, zuletzt von HC-XX235 ()

• Ich push das nochmal und übernehme mal die Rolle zum ausformuliertem Satz ...

Ich suche Online Shops aus Europa die Snowboardkleidung und Snowboardzubehör bieten.
    Interessant wäre dabei zu erfahren welche eure persönlichen Favoriten sind, wo ihr immer mal wieder nach Schnäppchen schaut. Ich denke jeder hat ja einen oder mehrere Lieblingsshops wo er schon einige Schnäppchen schlagen konnte. Gerade jetzt zum Ende der Saison, habe ich mich durch Google gewühlt finde dabei aber sehr unterschiedliche Shops von denen auch einige nicht seriös wirken.

Im speziellen wäre folgendes interessant: Jacken & Hosen, Handschuhe, Mützen, Bindungen, Boards, Helme, Brillen sprich alles was man zum boarden trägt oder benötigt um diese Sportart ausüben zu können (exkl. Schnee)

• Wovon ich abraten kann ist die Blaue Tomate. Mir sind meine Stiefel die ich im Nov dort gekauft hatte verreckt und deren einziger Kommentar war: Wir können sie zum Hersteller einschicken, dauert 4-6 Wochen. Ersatzteillieferung war ausgeschlossen (Boa-Schnur gerissen).

• wobei das nicht heißt, die Blaue Tomate sei schlecht. Im Normalfall haben die eine riesen Auswahl, schnellen und guten Versand und auch recht gute Preise ab und zu.

Aber nen Boa Draht kann man doch selbst nachziehen, wieso machst das nicht einfach? Dass die dir keinen neuen Boot schicken, weil deiner kaputt gegangen ist, sondern ihn erst einschicken ist doch vollkommen normal?

Wenn du Einzelteile willst, musst halt den Hersteller direkt anschreiben. So handhaben das die meisten Firmen, wie z.B. Rome auch...

greetings Steven

"we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

• Meisten den Sport Planeten oder halt auch die Tomate.........geht alles bei mir einwandfrei.....

Geh aber lieber in den Store Vorort

Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

• Sorry, dass ich von meinem Händler erwarte, dass er mir im Schadensfall versucht zu helfen. Die Blaue Tomate hatte gemeint, es wäre nicht möglich, mir die Ersatzteile zu schicken.
    Ist mir zuerst beim Schnürsenkel passiert (ich hab keine so langen daheim) und danach nochmals bei dem Boa-Teil. Bei K2 ereicht man niemand auf der Support-Email-Addy.

Mir hat danach nen Local-Shop geholfen, alles wieder fahrbereit zu bekommen obwohl ich weder die Boots bei denen gekauft hatte, noch haben die überhaupt K2 Boots geführt!

Riesen Auswahl, schneller Versand, etc ist alles schön und gut, aber wenn was mitten in der Saison kaputt ist brauch ich einfach schnell und unkompliziert Ersatz.

Ich hab dadurch, dass sich der Shop bei uns den Ar*** aufgerissen hat wieder Stiefel, die mir hoffentlich die nächsten paar Wochen halten. Der Spaß hat mich knapp 30€ gekostet. BT meinte nur: "Schicken Sie die Stiefel ein, für Ersatz sind wir nicht zuständig". Damit haben sich auch die Preise erledigt -.-

• snow 24 Haben in Düsseldorf auch nen eigenen Laden, wo ich im vergangenen Jahr mein Setup gekauft hab.Bin noch sehr zufrieden.

3 Mal editiert, zuletzt von jshort ()

• Mir hat danach nen Local-Shop geholfen, alles wieder fahrbereit zu bekommen obwohl ich weder die Boots bei denen gekauft hatte, noch haben die überhaupt K2 Boots geführt!

Riesen Auswahl, schneller Versand, etc ist alles schön und gut, aber wenn was mitten in der Saison kaputt ist brauch ich einfach schnell und unkompliziert Ersatz.

und was sagt uns das mal wieder... support your local store!

• Und wenn man keinen hat? Oder der einzige Laden in der Umgebung eine reine Apotheke ist mit dem man auch nicht reden kann?

Daher rührte meine Frage aber bislang sind dabei nur 2 Shops rum gekommen.

• Und wenn man keinen hat? Oder der einzige Laden in der Umgebung eine reine Apotheke ist mit dem man auch nicht reden kann?

Daher rührte meine Frage aber bislang sind dabei nur 2 Shops rum gekommen.

ich hatte meine antwort rein auf die aussage von terror_gnow bezogen. wenns keinen local store gibt (was ich kaum glauben kann, wo wohnst du denn?) dann bleibt dir wirklich keine große wahl. weit fahren zum nächsten shop, oder doch online. wenn's hier also rein um gute online-shops geht kommts ein bisschen drauf an was du suchst. groß und bekannt sind p l a n e t s p o r t s, b l u e t o m a t o und j u n k y a r d. es gibt aber auch ne vielzahl von kleineren, ich nenns mal online-core-shops. wenns also nicht gerade burton, nitro, etc. werden soll schaust du besser mal da rein. beispiele wären parkandride oder boardidos, gibt aber noch unzählige andere und die etwas größeren localstores haben mittlerweile auch fast alle zugehörige onlineshops.