Never summer!! Wer hat Bock aufs Snowboard-Summercamp (Tignes)!?

  • Wir stehen mit den Veranstaltern in Kontakt, das eine Camp findet dieses Jahr definitiv nicht statt, eine Antwort vom Anderen steht noch aus.


    Ich meld mich bei Euch sobald ich da näheres weiß :)

    "Sogar Snowboard tragen ist cooler als Skifahren"

  • @ jusp: Es gab 2 größere Snowboardcamps in Tignes, wir haben beide ausgetestet und eins davon findet leider nicht statt. Mit dem Veranstalter von Akdmy stehen wir ebenfalls in Kontakt aber haben noch keine Info darüber, ob dieses Jahr ein Camp stattfindet oder nicht...es gab die letzten Jahren Probleme mit den Hotels.


    @ Sapperlots: Zwischen 430,- (Appartment und Selbstversorgung) und 690,- (Hotel inkl. 3 Mahlzeiten/Tag) :)

    "Sogar Snowboard tragen ist cooler als Skifahren"

  • Das Akdmy Camp nimmt, Stand derzeit, wohl leider keine internationalen Boarder auf. Falls sich da innerhalb der nächsten Tage was Neues ergibt bekomme ich sofort Rückmeldung.


    Ich habe nun bei einem norwegischen Camp angefragt, die hätten noch Platz für uns, sowie ein italienisches und ein britisches Camp in Frankreich (Rückmeldungen stehen noch aus).


    Wer jetzt noch wirklich Interesse hat kann mich bitte mal unter der auf Seite 1 angegebenen E-Mail Addy (camberconnection...) kontaktieren, wir besprechen dann alles Weitere in einer Gruppe. ^^


    Falls sich nicht genügend Leute finden oder wir uns nicht einig werden hatten wir überlegt, dass ein paar Leute einfach so nach Tignes fahren um dort ein bisserl zu shredden und den Park unsicher zu machen.



    So looong....

    "Sogar Snowboard tragen ist cooler als Skifahren"

  • Habe jetzt Rückmeldungen von allen 3 Camps, hierzu kurze Infos - alles weitere besprechen wir dann intern


    1. Norway: Glettscher in Folgefonna
    Zeitraum: 22.06. - 27.06.
    29.06. - 04.07.
    Preis: NOK 4.500 = ca. EUR 535,00


    2. Les 2 Alpes: Britisches Camp, englisch sprachige Lehrer, 18+ courses
    Zeitraum: 04.07. - 11.07
    18.07. - 25.07.
    Preis: GBP 595,00 = ca. EUR 827,00 (Hotel mit Selbstverpflegung
    GBP 395,00 = ca. EUR 549,00 (nur Coaching und eigene Unterkunft)


    3. Les 2 Alpes: Italinisches Camp, wir sind herzlich willkommen :), englisch sprachige Lehrer (fließend) und laut Aussage des Veranstalters in der Zeit die mir vorgeschlagen wurde keine (!) Kinder, für die gib es extra ein Kids Camp
    Zeitraum: 21.06. - 28.06. (Opening)
    Preis: EUR 790,00 (Halbpension)
    EUR 440,00 (only coaching)


    Das wars erstmal von mir...see you soon :D

    "Sogar Snowboard tragen ist cooler als Skifahren"

  • Hi,
    also bei den beiden Daten wäre ich wieder mit dabei...


    1. Norway: Glettscher in Folgefonna
    Zeitraum: 29.06. - 04.07.


    2. Les 2 Alpes: Britisches Camp, englisch sprachige Lehrer, 18+ courses
    Zeitraum: 18.07. - 25.07.


    die anderen Zeiträume passen bei mir leider nicht...