• Ich weiß ich hab wieder Probleme :woohoo: tz, tz. Aber vielleicht wird dieses Thema ja auch wieder so der Renner wie mein Beitrag \"Was tragt ihr Mädels drunter?\" :P

Was tut ihr also gegen eine laufende Nase beim Snowboardfahren :blush: ...das ist schon ziehmlich nervig :angry: und dauernt anhalten und die Nase putzen ist ja auch doof...dann würden die Pisten nur von rotzenden Snowboardern bevölkert sein :unsure: .

Bitte das Thema nicht ganz so ernst nehmen! ;) Bin aber gespannt auf Eure Antworten :kiss: .

• Wie kommst du nur immer auf diese Themen? :laugh:
    Ich mach das so: Finger auf das eine Loch, kräftig durch die Nase ausatmen. Durch ein physikalisches Gesetz wird dann alles, was da so rum trieft nach aussen befördert. Das gleiche nochmal mit dem anderen Nasenloch und gut iss. Natürlcih immer schön aufpassen, dass niemand drauf ausrutscht und nix auf die Jacke kommt. :woohoo:
    Auf wunsch kann ich auch noch eine detaliertere Anleitung zum selberbauen liefern.

Viel Spaß beim ausprobieren.;)

• hm, also ich hab das problem mit dem ständigen naseputzen nicht. war heute boarden und hab mir in der zeit höchstens 2 mal die nase geputzt (einmal davon noch am auto)

im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

• Zu geil Snowboardhaserl, du kommst aber auch immer auf Themen:P
    Also ich kenn das Problem auch nicht wirklich, meistens fängt die Nase erst an zu laufen, wenn ich mim Boarden fertig bin und irgendwo ins Warme gehe..
    @ Matze: Das macht ihr Männer anscheinend seeehr gerne...bäh:ohmy:

• machts haltz wie die Asiaten, dann habt ihr auch kein Problem damit ;)

Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

• KCBK schrieb:

Zitat

Zu geil Snowboardhaserl, du kommst aber auch immer auf Themen:P
    Also ich kenn das Problem auch nicht wirklich, meistens fängt die Nase erst an zu laufen, wenn ich mim Boarden fertig bin und irgendwo ins Warme gehe..

Naja, ich denk halt praktisch B)

Masl: Ja, wie machens die Asiaten denn? :huh: Das würde mich auch interessieren :sick:

Beitrag geändert von: Snowboardhaserl, am: 2007/12/23 20:02

• bedrückt euch dieses prob wirklich?!^^
    meine oma sagt immer jodsalzwasser die nase hochziehn...^^ dann kommt die ganze scheiße auf einmal und man hat den rest des tages ruhe :) geht fei echt auch wenns nicht gerade angenehmst ist^^

• da gibts auch so en meeressalz nasenspray is auch ne so aggresiv wie richtiges nasenspray.. gibts sogar in discountern und erfüllt so ziemlich den selben zweck wie omas tip (siehe SnowBoardBasti).. also keine angst vor abhängigkeit.. :P

• Probiert es mal mit nem Tropfen Olivenöl. Klingt zwar total bescheuert, doch bei meiner Freundin funktioniert es. Bei mir leider nicht. ( altes Rezept von Omi ).

• Servus,

lernt den \"Allgäuer\" und last es laufen!

nur mit den Kevlar Handschuhen beim abwischen aufpassen ... bei empfindlicher Haut ;)

... es gibt ja inzwischen auch Handschuhe mit \"Nasenwischern\"

Schnief vom Yeti

Beitrag geändert von: FrankenYeti, am: 28.01.2009 14:19