Mission Winter 2012/13- Was geht wo und wann bei Dir?

  • 26.12.12 - 02.01.13 in St.Anton Gebiet rund um den Arlberg, noch wer da ?

    [CENTER]Wer boardet kann was falsch machen,
    wer nicht boardet hat was Falsch gemacht!
    [/CENTER]

  • Austria 19.01.13 - 10Tage..hoffe ich kann mir mehrere Gebiete anschauen. 3 TälerPass und dann gehts mit Damüls los bis nach WarthSchröcken und vielleicht bei Feldkirch das Gebiet mal ausprobieren. Meine Unterkunft ist bei Egg..somit werd ich wohl im Bus noch etwas schlafen können :D

    Noch wer dort? Bin alleine Unterwegs, aber habe Lust auf Gruppendynamik..das pusht und man lernt auch schneller (Riderlevel:Anfänger/Fortgeschritten)

  • A man on a Mission: Dieses Jahr angepeilt 20 Tage auf dem Brett.
    Habe angefangen als neulich schon anfang Dezember auf der Alb Schnee lag
    und hab da 2 Tage Albstadt und Donnstetten gemacht, dann 2 Tage
    im Allgäu (Nesselwan und Ofterschwang) und gestern am Sonnenkopf.


    Status noch 15 von 20 to go.

  • Im Februar gehts für ein oder zwei Wochenenden auf den Felberg im Schwarzwald und im März nach Fiss in Österreich. Vielleicht nochmal ein Tag in Winterberg dazwischen, wenn es sich einrichten lässt. Vor drei Wochen war ich auf der Ski&Boarderweek in Val Thorens.

  • ich werde auch vom 26.1.-2.2. mit freunden in laax sein.
    da kann man sich ja sicherlich mal treffen :)
    ansonsten davor beim ct10.0. über die zeit zwischen ct10.0 und laax bin ich mir noch nicht so ganz im klaren. auf jeden fall in den bergen bleiben.
    die mission ist übrigens mal wieder die snowcard-tirol.
    mitte februar bin ich nochmal 10 tage irgendwo in tirol (noch unklar, wo genau. hoffentlich endlich mal serfaus-fiss-ladis oder ischgl, bzw. samnaun) und dann vom 2.3.-9.3. mit 18 mann in kaltenbach.


    yeah! hört sich gut an, bzw. sieht gut aus, wenn ich das so lese.
    cheers!





  • Jau ,hast aber viel Urlaub zum shredden.Ich will auch.Ok mein Hausberg ist ca 30-40min Per Bus &bahn.


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • @nikoh:


    können ja auf dem CT mal quatschen, ich bleib auch noch ne zeitlang in den bergen, wollte am folgenden WE eventuell mit leuten im montafon treffen, wär ja quasi gleiche richtung, kann man mal schaun ob man zusammen nochmal richtung andere täler oder arlberg oder so fährt....


    wir reden einfach mal abends beim bierchen... :D

  • @ nickoh


    Sicher, melde mich Sonntag Abend mal, dann können wir ja mal sehen wann und wo.
    Du warst doch die knackige Blondine *g*


    Serfaus-Fiss-Ladis hat mir auch sehr gefallen, da waren wir letztes Jahr. Masnerkopf fand ich super, kaum Leute und frei Pisten.


    Ich merke gerade, ich muss wohl zu wenig Urlaub haben, wenn ich hier so manchen Urlaubsplanungen lese :(

  • hört sich gut an.
    arlberg ist bei mir allerdings leider raus (auch wenns ganz oben auf der liste steht), da ich mir ja die snowcard tirol holen werde. da is laax schon blöd genug, bzw. dass ich mir da noch nen extra liftpass holen muss.
    st. anton ist auch nicht drin (obwohls in tirol ist) und bei silvretta / montafon bin ich mir auch nicht ganz sicher.
    aber fast alles andere, vor allem auf dem weg dahin wäre cool.


    wie du schon sagst, wir quatschen einfach!


    bis samstag.

  • Oh Mann *neidfaktor* ;)


    Wie macht Ihr das nur, dass ihr wochenlang hintereinander Urlaub kriegt :)


    Ich gucke sprichwörtlich in die Röhre, von Tagesausfahrten abgesehen. :)


    Grüße