Mission Winter 2012/13- Was geht wo und wann bei Dir?

  • fest steht bis jetzt erste Dezemberwoche im Stubaital, von 23.12.12 bis 03.01.13 quer durch Österreich eventuell zwei tage Schweiz dabei und mitte Januar paar Tage ins Zillertal.... alles andre wird spontan entschieden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Pit ()

  • Bin über Weihnachten und Silverster in Oberlech am Arlberg.
    Sind immer super Schneeverhältnisse da und vor allem ist das Skigebiet riesig! :)


    Oster ist noch offen.

  • Bin über Weihnachten und Silverster in Oberlech am Arlberg.
    Sind immer super Schneeverhältnisse da und vor allem ist das Skigebiet riesig! :)


    Oster ist noch offen.


    Warth Schröken ist auch Hammer.



    1-2 die Woche wenn Schnee ist Nach Oberstdorf oder Nesselwang.



    Wennn Forum Treffen ist gehts auch da zum shredden hin sonst kurzfristing ins Kaunertal oder stubaier.


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • Was bei mir dieses Jahr ansteht:

    3. Advent Saisonauftakt mit der Skischule im Montafon (2 Tage)
    4. Advent-2. Weihnachtsfeiertag mit der Family im Brandnertal (5 Tage)
    3. Januar Woche mit Komilitonen im Montafon (5 Tage)
    2. Februar Tagesausfahrt (je nach Bedarf als Teilnehmer oder Teamer) nach Nesselwang (1 Tag)
    Fasching Jugendfreizeit (als Teamer) im Montafon (7 Tage)
    2. März Tagesausfahrt (je nach Bedarf als Teilnehmer oder Teamer) irgendwo nach Tirol (1 Tag)
    2. März Woche Familie Zermatt oder Verbier (noch nicht sicher) (7 Tage)
    4. März WE Vereinsmeisterschaften im Bludenzer Wald (2 Tage)
    Ostern mit Family im Montafon (4-10 Tage, je nach lust :) )
    4. April Woche Praxislehrgang Snowboardlehrer (8 Tage)


    Und natürlich immer mal wieder nen WE ins Montafon (wenn man schon ne Saisonkarte hat...)

    Ich glaub danach kann ich ca 6 Monate kein Schnee mehr sehen :P



  • Ich glaub danach kann ich ca 6 Monate kein Schnee mehr sehen :P


    umgekehrt ! Hab mich letztesn noch mit ner Freundin drüber unterhalten. Danach vermisst du boarden für 2 Monate richtig :). Hab immer nach meiner Hardcoresaison (100+Schneetage, auch wenn nur vllt. 40 selber fahren waren, Rest unterricht) das Gefühl vermisst, einfach aufstehn zu können wann ich bock hab, dann boardzeugs anziehn, schnell in Coop, in der Gondel Frühstücken, die andern Shredheads anrufen, ob wer aufm Berg ist, sonst wen solange nerven bis er kommt, dann fahren gehn.
    Bestes Leben so.


    Schönstes Gefühl auch wenn man vom ausgehn zurückläuft ins studio und sieht es schneit richtig. Vorfreude pur auf nächsten Tag pow :)

  • Naja... Von Suttgart aus ist das leider nicht ohne weiteres Möglich ;) Insbesondere wenn man immer Vadder oder Mutter wegen ner Karre anhauen muss :P
    Und es war auch die zweideutigkeit, dass es in Stuttgart (damn, hätte ich irgendwo erwähnen sollen dass ich von da komm :P ) eh keinen Schnee gibt :P

  • Saisonkarte Spitzing/Sudelfeld/Bayrischzell... am meisten Spitzing Burton Park oder Powdern.
    Ansonsten wäre noch nen Abstecher fürn Wochenende mitm Wohnwagen oder Hotel, je nachdem, nach Innsbruck geplant.

  • morgen in ner woche gehts für meinen persönlichen saisonauftakt nen paar tage auffen tuxer :)
    zufällig sonst noch wer da?


    sonst ist bisher noch nix genaueres geplant - läuft wie immer spontan :P

    ...weil Snowboarden einfach nen Tick lässiger ist :)

  • Saisonkarte Spitzing/Sudelfeld/Bayrischzell... am meisten Spitzing Burton Park oder Powdern.
    Ansonsten wäre noch nen Abstecher fürn Wochenende mitm Wohnwagen oder Hotel, je nachdem, nach Innsbruck geplant.

    Was kost da ne saison Karte??


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • hey Bannsen. meine Wenigkeit, der Mario und paar andre sind ab nächsten Samstag in Neustifft und somit auf dem Stubi anzutreffen ;) kannst ja Sonntag mal rüberhüpfen :D

  • hey Bannsen. meine Wenigkeit, der Mario und paar andre sind ab nächsten Samstag in Neustifft und somit auf dem Stubi anzutreffen ;) kannst ja Sonntag mal rüberhüpfen :D


    hört sich gar nicht so schlecht an, muss aber erstmal schauen was meine mitstreiter davon halten ;)

    ...weil Snowboarden einfach nen Tick lässiger ist :)