Beiträge von Affe



    Paar geile Songs dabei ;)
    Sauber, dein Geschmack.

    Man lebt nur einmal.
    Lieber fahren und riskieren nochma hinzufallen, halt lieber dann mitm Gesicht vorraus oder aufn Arsch fallen anstatt mit der kaputten Hand, anstatt gar nicht zu fahren. ;) Meine Einstellung.

    Ich hab letzte Woche im Inet nen Horroscope aus der Vorsaison gesehen für 215 Euro. Wenn net kriegste auch bei Moreboards auch für 250. Nur nen Preis Tipp.

    Ich wusste, dass ich hier ne Lawine mit meinem Post auslösen werde ;) Von daher, jeder hat seine Ansicht mitgeteilt, würd sagen back 2 topic :)


    SPiTFiRE,
    schreib dann mal nach Weihnachten, welches Board es dann wird.


    Somit einen schönen 4. Advent allen.



    Fettes danke,


    weiß ich wenigstens schonma bescheid, werd mir das selber auch nochma anschauen 1-2 Tage, und dann werden wir uns evtl verschieben in Richtung ( Lech ) oder mal nen Abstecher machen nach Ischgl. Sind eh in nem kleineren Dorf untergebracht namens Klösterle ;) Hauptsache noch was bekommen so kurzfristig.


    Naja, hat wenigstens was gutes wenn nur Skier da sind, dann bin ich wenigstens einer der besten Boarder :P

    Das stimmt.
    Um in Park zu fahren muss mab das Board beherschen sonst könnte es übel enden.



    Meine "persönliche" Meinung dazu:

    BULLSHIT

    sobald man weiß wie man bremst mit dem Board kann man überall hin. Immer nach dem Motto: "Lernen durch Schmerz" , wenn man sich halt direkt ranwagen will an nen Backflip und man kann noch netma ne halbwegs ordentliche Kurve ziehen, dann soll mans machen, man wird schon merken obs klappt oder net. Das ist jedem selbst überlassen, wenn man erst immer mit etwas anfängt wenn man in den "Basics" voll perfekt ist dann lernt man ja nur wie ne Schnecke, von daher. Immer drauf los, wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Und es ist ja net so, dass im Park 10 Leute gleichzeitig auf nen Kicker fahren und er dann alle verletzt wenn er net ordentlich landet.

    P.S.: Hab da halt bischen andre Einstellung, lieber 10 x hingeflogen und dann was draus gelernt , als z.B. 3 Saisons vergeudet ;)


    Jeder hat Schwerpunkte:


    der eine Kurven ziehen, der andre dafür Buttern und der andre Powdern.
    Somit lasst die Leute doch ausprobieren und redet ihnen net immer vom Park ab :P Irgendwann muss jeder Erfahrung sammeln, so wie ich derzeit.


    Somit, peaCe uP

    Moin und willkommen Digga,

    also ich kann dir nur nen Rocker zu Herze legen, gerade mit 15 Jahren da gehts bald ab, da wirste eh nur noch im Park fahren wollen und ganz viel auf der Piste buttern, sobald das carven bzw. Piste runterfahren nämlich zu langweilig wird.

    z.Z. Is das CAPiTA Horroscope für wenig Geld im Netz zu haben als Vorjahresmodell. Habs irgendwo gestern für 215 € gesehen. Is halt schon nen weiches Freestyleboard, aber dafür isses fehlerverzeihender aber natürlich etwas wackliger bei schnelleren Geschwindigkeiten und auf ner eisigen Piste, denke aber wirst dafür mehr Spaß haben damit rumzubuttern ;)

    Dazu dann noch ne Union Force ausm Vorjahr für 100-150 Tacken und du hast perfekt dein Budget erreicht mit nem geilen Setup ;)


    peaCe ouT

    Aber wenn man groß ist und wenig wiegt gibts doch nur wenige Boards die breit genug für die Füße sind, oder?
    Ich wiege nur 56kg, und bin 1,74m groß und ich bin mir nicht sicher ob es 144er Boards gibt die breit genug sind für meine Füße sind ^__^

    MfG SPiTFiRE



    Dafür gibt es extra Wide Boards, die einfach nur weiter sind in der Breite.

    Lieber nen ordentliches 160er Camber Board wie er es sich jetzt gekauft hat und dafür später nochma 200 € in nen Horroscope (Rocker) oder so investiert um dann ordentlich zu Buttern. :D Meine Ansichtsweise.


    Dann hat er was großes zum Flitzen und was kleines zum Spritzen

    Moinn,


    jo dank dir, klar, war eher auch nur so ne Frage was es noch so weicheres gibt um es viel. mal irgendwann just 4 fun auszutesten. Mein Frauchen kriegt das schon ganz gut hin mit Tailpress, da hat die keine Probleme mit, hat sich nur mal wieder im "generellen" beschwert dass es net noch weicher is :P