nen morphsuit tuxedo das mit dem durch sehen geht aber leider nicht sehr gut...
und so nen kleinen kantenschleifer fürs snowboard
Ich hab was Neues
-
-
[ATTACH=CONFIG]7875[/ATTACH]Mein neues Wandtatto ist gekommen und mein altes Snowboard sinnvoll als Lampe und Bilderrahmen genutzt!!!;)
-
[ATTACH=CONFIG]7911[/ATTACH]
Neues Forum Contract 148 für 90€
-
hab mir vorgestern die fuse jacket von amplifi geholt, in 2 wochen wird das ding getestet
-
Ein gebrauchtes Burton Cruzer 164Wide mit Burton Contour Bindung.
Für den Anfang sollte das reichen. -
Man gönnt sich ja sonst nix... -
Man gönnt sich ja sonst nix...
was ist das für ne Marke? frontal sieht wie rayban clubmaster..... -
ja genau sieht ähnlich aus. Ist aber von Ashbury!
-
Man gönnt sich ja sonst nix...
Lässiges Teil. -
IPhone 4s mit 32 gb
-
jones hovercraft 164, cartel restricted, jones mountain twin, burton AK 2L cyclic pant (gott ist die toll^^)
fish und custom x wurden schon lange nicht mehr ausgefahren - mal schaun wie lange sie das noch mitmachen
-
jones hovercraft 164, cartel restricted, jones mountain twin, burton AK 2L cyclic pant (gott ist die toll^^)
fish und custom x wurden schon lange nicht mehr ausgefahren - mal schaun wie lange sie das noch mitmachenSparbuch geplündert oder was ist da los?
-
Sparbuch geplündert oder was ist da los?
inzw in der arbeitswelt angekommen - das ist schon deutl. angenehmer als als student
+ich geh einfach oft boardenund hab spaß dran preiswert einzukaufen und sachen dann lange und in ruhe zu testenhovercraft für 257 € aktuell in der rabattschlacht statt 430
mountain twin als die preise noch stabil waren für 350 statt 500da kann man nicht nein sagen - snowboarden macht einfach so viel spaß - und durchs berge hochwandern kann man auch in solchen wintern wie aktuell nen hovercraft vernünftig nutzen
die einen haben nen rennrad,nen mountainbike und nen singlespeed
ich hab halt 4 snowboards (3 hab ich ja schon wieder verkauft - sonst wären es 7 ^^) -
inzw in der arbeitswelt angekommen - das ist schon deutl. angenehmer als als student
+ich geh einfach oft boardenund hab spaß dran preiswert einzukaufen und sachen dann lange und in ruhe zu testen
hovercraft für 257 € aktuell in der rabattschlacht statt 430
mountain twin als die preise noch stabil waren für 350 statt 500
da kann man nicht nein sagen - snowboarden macht einfach so viel spaß - und durchs berge hochwandern kann man auch in solchen wintern wie aktuell nen hovercraft vernünftig nutzen
die einen haben nen rennrad,nen mountainbike und nen singlespeed
ich hab halt 4 snowboards (3 hab ich ja schon wieder verkauft - sonst wären es 7 ^^)
Ja so ähnlich ergeht mir das auchIst doch schön wenn man sich auch mal was gönnt
-
DC Donon 2014 in Dark Gull Grey
-
langweilige Walking Sticks von Leki.....heisst jetzt das ich nur Walking mache aber da ich jetzt ohne Krücken unterwegs bin und wenn es doch mal länger on tour bin nehme ich die.Evtl mach das etwas im sommer statt Joggen......
-
DC Donon 2014 in Dark Gull Grey
Die Hose ist der hammer, werde ich mir in schwarz holen. -
Switchback Pro Model von Jaeger Bailey für 110 Euro geschossen. Da ich mir für nächste Saison das Bataleon Disaster zulegen will war das zu verlockend.
Muss mal schauen wie sich die Bindung auf meinem aktuellem Board fährt.. -
Switchback Pro Model von Jaeger Bailey für 110 Euro geschossen. Da ich mir für nächste Saison das Bataleon Disaster zulegen will war das zu verlockend.
Muss mal schauen wie sich die Bindung auf meinem aktuellem Board fährt..Sehr geil!! Ich hätte so gerne das Padding davon
Also falls du kein Cant Pad brauchst und gegen ein Jib Pad oder St Pad tauschen willst, ich wäre dabei
-
Muss mal schauen wie sich die Bindung auf meinem aktuellem Board fährt..Jau Hammer geiler Deal....da würd ich auch nicht NEIN sagen.
DC Pants sind super ,hab selbst eine