Ich hab was Neues

  • Naja du sparst durch das Abo etwas, also bezahlst weniger als wenn du alle einzeln kaufen würdest! Und bekommst halt die Prämie dazu! ;)


    Wenn du jedes Mag kaufst jeden Monat lohnt es sich auf jeden!


    greetings Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • Das ist ein Pro für Abo...das echt günstiger ist man so sieht fast 5eur für ein mag und öfters ein Jahres Abo für 29eur.


    Ziehe bald in die einöde der Alpen da wäre so ein Abo praktisch


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • So, die Season kann beginnen... Hab alles was ich brauch. Heute war ich im BT Store in Graz und hab mir den Thirtytwo Lashed geholt. Auf dem Papier hat er glaub ich Flex 5, aber er kommt mir doch ein bisschen weicher vor. Alles in allem, er passt perfekt ich kann sehr tief in die Knie gehen und meine Ferse bleibt schön wo sie ist. Bin auch ne Runde im Store rumgelatscht und hab mit dem Typen der mir den Thirtytwo empfohlen hat über Lil' Wayne gequatscht :P. Nach ein paar Einstellungen an den Straps meiner Bindung schmiegt sich der Toe-Strap von meiner Ride Ex jetzt so sanft um meine Bootspitze dass ich ich vor Freude heulen könnte ;). Leider gibts keine Hüllen mehr fürs Iphone 3gs :/.
    Morgen gibts dann den ersten kleinen Abstecher ins Weiße... Schluss mit den Trockenübungen, jetzt gehts los!! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Steve0 ()

  • Heute Goggle gekommen, die nächsten Tage kommen dann die Boots geliefert und paar Teile für die GoPro und dann nur noch 2 Wochen, bis ich endlich auf mein Mädl komme!

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • Die DeeLuxe waren doch nicht so das wahre, Celsius hatte ich eh verworfen weil die gar nicht so gut saßen wie ich es mir vorgestellt hatte.

    Dann standen noch 32 Lashed und Prion zur Auswahl. Prion ist einfach mal total billig verarbeitet wie ich finde und taugt einfach nicht für mich und der Lashed saß zwar gut, war mir aber doch etwas zu steif und ich kam recht schwer rein und raus. Außerdem gefällt mir die Sohle einfach nicht, vor alle dem nicht im Zusammenspiel mit meiner Flux DS30. Wollte eher eine etwas dünnere, durch welche man mehr Skatefeeling bekommt (Stichwort Forum Kicker)

    Dann hatte ich durch Zufall den neuen Kicker in die Hand genommen und gesehen das die da viel mehr dran geändert haben, als man zu lesen bekommt. Also zack anprobiert und er saß einfach perfekt, der Einstieg ist durch inSlink total genial und er wiegt kaum etwas.

    Dazu ist er genau so hart wie ich es gewohnt bin und auch liebe und ich habe ihn dann gleich bestellt. Meine alten Kicker bin ich für gutes Geld losgeworden, somit hat mich der neue fast nichts gekostet! Hatte den 2011er Kicker ja in 45 genommen, was mir dann doch zu klein wurde (andere Größe war damals nicht mehr verfügbar und im Laden hatte der 45 zuerst ohne Probleme gepasst).

    Und nun bin ich mehr als glücklich endlich meine neuen, für mich perfekten Boots in der Hand zu haben!

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • Hab zwar nichts besonderes neu, aber :

    Neue Abziehklinge, Bandana, Zubehör für die Go Pro und 6x 120g Wax obwohl ich nur einmal 120g bestellt hab. :D Jetzt stellt sich nur die Frage, behalte ich die Packungen, im Wert von knapp 50 Euro die zuviel sind, oder schick ich sie zurück. :confused:


    Hast du die gezahlt??

    B U Y T H E T I C K E T, T A K E T H E R I D E .


  • Die Jessica Alba des Snowboards ;)

    B U Y T H E T I C K E T, T A K E T H E R I D E .