Ich hab was Neues

  • Doch die normale Atlas bekommst du hier schon reichlich ab 250 ;)


    @ masl: Ist die Superpro nicht die Atlas mit dem Highback der Contact Pro?!

    B U Y T H E T I C K E T, T A K E T H E R I D E .

  • Hab grad im fb gesehen, dass parkandride die atlas team auch für 250 anbieten...


    ich bin mir ziemlich sicher das du die auch da bekommen hast masl? ;)

    ...weil Snowboarden einfach nen Tick lässiger ist :)

  • Hab grad im fb gesehen, dass parkandride die atlas team auch für 250 anbieten...


    ich bin mir ziemlich sicher das du die auch da bekommen hast masl? ;)


    Vieleiht bin ich blind, aber ich seh keine bei ihm. Aber ja, ich hab sie von dort, habe aber eine Vororder gemacht und miene Kenntnis ist es gab nur ein, das war meine ;)


    Also bei uns im Localshop bekommst se auch (incl. die Special Editions) und in anderen diversen Onlineshops hats sie auch ;)


    Kann man bekommen ja, allerdings muss man nachschauen ob sie sie wirklich haben oder sie nur auf Anfrage reingestellt haben.


    Zur SuperPro, magst du recht haben... aber das ändert ja auch ned soviel. Da kann man eigentlich auch gleich ne Contact Pro fahren ;)

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • Oh, sehe grad das dort auch steht "...könnten wir ein paar Atlas Team (limited Edition) besorgen...."


    aber angeboten werden die also :)

    ...weil Snowboarden einfach nen Tick lässiger ist :)

  • Oh, sehe grad das dort auch steht "...könnten wir ein paar Atlas Team (limited Edition) besorgen...."

    aber angeboten werden die also :)



    Hab ich gerade auch gesehn, aber die Bindung passt irgendwie nicht zu meinem Brett, sonst würde ich sie sofort nehmen, aber die Holden ist eine Überlegung wert :p

    Masl: Jopp aber da würde ich die Atlas auch eher der Contact Pro vorziehen und die SuperPro ist dann iwie überflüssig.

    B U Y T H E T I C K E T, T A K E T H E R I D E .

  • Die SuperPro ist auch einfach was spezielles aus altem Bekannten. Entweder Design oder sonstwas. einfach für die, die sich nicht mit dem "normalen" zufrieden geben wollen. Das ist jedes Jahr so.

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • So nu ist meine Ausrüstung fast komplett, nu kann der urlaub endlich kommen.


    Board: Burton Clash 2011 mit 155cm
    Bindung: Flow NXT AT 2011
    Boots: Ride Hi PHY 2012


    Mal schauen wie das so werden wird :D

  • jacket find ich sehr nice aber würd die nich in ner black black combo fahren lieber ne gelbe Hose oder so

  • Wuhu, Pleasure Heft im Briefkasten! :D
    Leider ohne ausgewählten Clast Neckwarmer sondern mit nem Planet Sports Gutschein... Dafür aber ohne Rechnung! :D Naja, schätze die schicken sie mir nach meiner Mail nach.


    gruß

  • Meine lag auch heute im Briefkasten, dieses mal haben sie sich mit dem Intro selbst übertroffen! :)


    Meine Aboshirt soll morgen im Briefkasten liegen, wurde gestern losgeschickt haben sie mir heute gesagt :D Gab da ein paar Lieferprobleme weil sie welche nachbestellen mussten, aber jetzt läuft alles wie es aussieht!


    greetings Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • jacket find ich sehr nice aber würd die nich in ner black black combo fahren lieber ne gelbe Hose oder so


    Finde gerade des black black geil!!


    Naja ich hab noch ne gelb blaue Kombi, ne lilane Kombi und ne grüne Hose, deswegen schwarz/schwarz

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • ah okay dann is das black in black okay weil bissl Farbe is immer gut

  • ich hab mir heute mal ein neues sb-outfit rausgelassen, ne jacket von eleven mit na 15.000er & pant...cooler schnapp bei pauldirekt. die habe aktuelle kollektion von denen fett redz. wo geht eigentl. schon was, außer ösi glacier's ? cheers

  • Meine auch :) Also ich hab keine Abo Prämie mehr bekommen :D Hab sie schon etwas länger. Aber dafür war diesmal ein Hotzone Gutschein (20€), ein Planet Sportsgutschein(10€) und eine Tageskarte Diedamspark :D Aber das war sicher bei jedem von euch drin. :D

    Ich will aber dieses Neckwarmer!! Wisst ihr wo man den kriegt ?!


    Die Gutscheine und die Tageskarte hab ich auch. Hab nochmal nachgefragt, diese Gutscheine gehören nicht zur Aboprämie. Die Aboprämie (bei mir der Neckwarmer) wrd seperat verschickt. Außerdem verschicken sie den erst dann wenn die Rechnung bei mir ist und ich die Rechnung beglichen habe.
    Ich glaub den Clast Neckwarmer hab ich bei der blauen Tomate gesehen.. Kann aber auch ein anderer sein. =o


    gruß

  • In meiner Nähe habe ich noch kein Pleasure/Onboard oder etwas in der Art ausgestellt gesehen. Liegt aber auch vllt. daran dass der nächste Shop die blaue Tomate ist, die in Graz ist. Gibt zwar auch hier Shops aber die sind eher Skate orientiert und verkaufen keine Mags (auch nicht die ganzen Kiosks :( ). Deshalb is für mich dass Abo auf jedenfall besser.


    gruß