GUTEN RUTSCH ...

• wünsch ich schonmal allen im forum,
    einerseits natürlich den rutsch in nächste jahr, andererseits auch nächstes jahr viel verletzungsfreies rutschen auf allen pisten auf die es euch verschlägt....

so, jetzt wird geballert :evil:

• weisss ja nich wie eure party war, aber unsere topt eigentlich alles:

8 festnahmen, 2 personen von polizeihunden gebissen, 4 stunden warten auf freilassung der mitgenommenen vorm präsidium....

aber nächstes jahr machen wirs besser....:whistle:

• Wünsche euch allen ein Happy New Jear 2008!
    Alles Guten und weiterhin Hals und Beinbruch!

Gruß gecko

[center]Board/Bindung: Atomic Pivot 150 ´09/Flux Team Pat Milbery ´09
    Board/Bindung: Nitro TAA 155 ´09/Ride Alpha ´09
    Boot: Nitro ERA TLS ´08
    [/center]

• Hoy liebe boardergemeinschaft

ich wünsche euch allen ein gutes neues gesundes und vorallem verletzungsfreis jahr auf das die pist einsamespitze sein mögen:-)

mfg Zero

• happy new year! fuck, ich war um 16uhr immernoch besoffen ... muss da glaub ma langsamer machen mit dem wegkippen^^

im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

• so, nochmal zu meinem \"silvesterspass\":

bullen haben nen kumpel festgenommen wegen \"trunkenheit ???\", die aussage gabs aber erst morgens mit anwalt vorm präsidium.

aufgrund der tatsache das kein grund genannt wurde haben wir beschlossen die festnahme nicht zuzulassen und der wagen wurde \"festgesetzt\"...

dann kam verstärkung, nen bullenköter hat ner freundin in die hand gebissen, musste ins krankenhaus. daraufhin gerangel, mehr bullen, mehr gerangel, mehr bullen, mehr hunde, kreuzung gesperrt, und so weiter...

fazit:

8 festnahmen, 1 gebissene person, viel altglas auf der strasse und nervöse jungbullen....

die letzten festgenommenen kamen erst im laufe des tages raus, \"ausnüchterungszelle\" wegen alk-pegel...

spätfolgen noch nicht erkennbar, die meisten sind wohl ohne anklage rausgekommen, also wahrscheinlich keine spätfolgen, der rest bleibt abzuwarten...

und nebenbei ist 500 meter weiter ne papierfabrik abgefackelt, 500 meter in die andere richtung brannte ne karre aus, wir warns nich !!!!

also nächstes jahr muss nen bischen mehr action her:woohoo:

• Wünsche allen einen guten Rutsch in das Jahr 2012!
    Hoffen wir, dass es (wie die Mayas sagten) nicht unser letztes wird. :D

• [quote='Barb','https://www.snowboarden.de/forum/index.php/Thread/?postID=66204#post66204']Wünsche allen einen guten Rutsch in das Jahr 2012!
    Hoffen wir, dass es (wie die Mayas sagten) nicht unser letztes wird. :D[/QUOTE

Scheiss auf die Mayas - Esoterikquatsch - guten Ruuuutsch! :D

Mens sana in nixtabulacorpore sano.