EURE Einrichtungsgegenstände mit Hobbybezug

  • Hi, angestoßen von SixtyNiner Nachfrage wollte ich mal ein paar meiner kleinen Basteleien vorstellen:


    Ihr habt doch sicher auch so was.. Also gerne Teilen und zum Bauen animieren ;) !!!!!!!!!!!



    Snowboardhalter aus Kunststoff Türstopper und Filz:




    Ski Halter aus Siebdruckplatte und etwas Neopren:



    Garderobe aus Fahrradlenker und Sattel:



    Schuhregal aus Snowboard Bindungsteilen:




    Gruß


    Euer Nitrofoska ;)

    Gruß Nitrofoska - Ausrüstung Passform/ Welche Größe KLICK | Breite Boards ab Waist 27 KLICK | Fragebogen: KLICK

  • nitrofoska

    Hat den Titel des Themas von „Einrichtungsgegenstände mit Hobbybezug“ zu „EURE Einrichtungsgegenstände mit Hobbybezug“ geändert.
  • Schuhregal ist echt mega!! Die Idee klaue ich mir vielleicht :P


    Boardhalterungen habe ich mich auch geärgert, dass es kaum welche gibt für vertikale Montage.. Hab mir welche gedruckt und jetzt gesehen, dass Union welche verkauft seit neustem.


  • meine aktuellen mit den neuen Halterungen.

    Mal sehen was diese Saison dazu kommt.. 😅


    Nettes Set ;)


    Das SB Twin noch einmal eine Saison älter hätte ich gerne als Deko Board :D

    Falls mal jemand was abzugeben hat ;)


    Gruß

    Gruß Nitrofoska - Ausrüstung Passform/ Welche Größe KLICK | Breite Boards ab Waist 27 KLICK | Fragebogen: KLICK

    Einmal editiert, zuletzt von nitrofoska ()

  • Also durch die ganzen Boards müsste ich ständig meinen Board Halter an der Wand umbauen …..


    Luxusproblem ich weis 🤪….


    Dennoch habe ich mit ein paar Nutschienen mal etwas gebastelt:



    Oben Doppel Schiene ..


    Ink Anschlagpuffer aus Gummi..



    Wird schon langsam…



    Unten eine einzelne Schiene als Anschlag dazu …




    Sitzt , passt und hält die Boards super 👍


    Bin zufrieden damit.


    Evtl kann ich ja jemand damit inspirieren ….


    Gruß

    Gruß Nitrofoska - Ausrüstung Passform/ Welche Größe KLICK | Breite Boards ab Waist 27 KLICK | Fragebogen: KLICK

  • Ist das ein archetype?? Mann Mann Mann.. wieviele von den Schienen hast du aufgehängt? :P


    Aber schöne Lösung. Vor allem einstellbar wenn man Bretter wechselt.

  • 😁😁 würde die Scheiben und schrauben noch Brunieren

    Ihr Perfektionisten 🤪.

    Ist das ein archetype?? Mann Mann Mann.. wieviele von den Schienen hast du aufgehängt? :P


    Aber schöne Lösung. Vor allem einstellbar wenn man Bretter wechselt.


    Leider nur die eine bisher 😅. Aber kann man ja erweitern.


    Ja verstellbar war das Ziel … Sonst passt das immer nie perfekt.

    Gruß Nitrofoska - Ausrüstung Passform/ Welche Größe KLICK | Breite Boards ab Waist 27 KLICK | Fragebogen: KLICK

  • Ich bin tatsächlich gerade auch am planen für ne neue Wandhalterung.


    Habe mir ja mal welche gedruckt, die funktionieren auch gut und sind schön. Auch in gewissem Rahmen verstellbar.


    Aber will irgendwie mal was anderes. Mal schauen was es am Ende gibt.. Habe aus nem Hausabriss noch ne Garage voll uralter Balken, vielleicht zauber ich da was schönes draus.

  • pooooaaaa... ich bin von 3,5 zu 1,5


    :D ;( ;(


    Falsch...ein ist in Griechenland geblieben.... Astra Snowboard Model 2005 glaube ich

    Dann kann ich sagen drei aber nur ein ist fahrbereit

    Heimat ist wo das Herz ist

  • Es geht ja gar nicht darum das ich kein passendes Brett finde.


    Diese Technikverliebtheit und die Neugier auf alles was es so gibt die gehört bei mir einfach zum Hobby dazu.


    Das testen , probieren und sammeln ist einfach ein Teil des Hobbys. 😇

    Gruß Nitrofoska - Ausrüstung Passform/ Welche Größe KLICK | Breite Boards ab Waist 27 KLICK | Fragebogen: KLICK