ENDLICH SCHNEEE

• jaaaaa fett geil..

gehe jetzt auf den kahlen asten uh uh uh 7 cm schnee haha aber egal.. hautsache es sit kalt und unter 0 grad xD

kommt alle nach winterberg haha. Saaauerland rockt xDB)

• ja hammer...7cm...holt die bretter raus^^
    bis ich die 2-3 stunden nach winterberg gegondelt bin ist der schnee eh wieder wech ;)
    aber 7cm ist ja schonmal´n anfang...und dieses jahr wird auf jeden fall winterberg gerockt...und wehe es gibt wieder so ne wetterpleite wie das letzte jahr, als ich dahin wollte^^

[center]Board/Bindung: Atomic Pivot 150 ´09/Flux Team Pat Milbery ´09
    Board/Bindung: Nitro TAA 155 ´09/Ride Alpha ´09
    Boot: Nitro ERA TLS ´08
    [/center]

• :D engelberg hat die volle ladung abbekommen, da würd ich an eurer stelle hin fahren!

im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

• ...jau...mal gerade eben fix inne schweiz fahren...man freak, du muss et ja haben :D ;)

[/center]

• hey leute..
    nicht verzagen...Wir winterberg´er sind dieses jahr fest davon überzeugt, dass es ein saukalter winter wird.hab gestern mal den kahlen asten abgeckeckt und man konnte schon ein wenig jibben xD
    naja erstmal wirds ja wärmer.schätze der winter kommt dann so mitte november.
    wird schon.ausserdem wird dieses jahr n fetter Park von schneestern bzw unsern leuten aussem stylefish konstruiert..
    Es gibt n neuen Funpark, (paar selbstgebaute holz-obstacles) uund ne menge spass...

aalso alles wird gut :)
    schönes wee allres :D und happy halloween. BÖÖÖ

Solangsam wirds was !!!
    Die erdhügel stehen schon xD

Beitrag geändert von: underoath777, am: 10.11.2008 12:54

• freak fährste morgen?

Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

• Wats hier los???
    gibbet noch en anderen winterberg fred??

ich hoffe mal nich und hoffe das nächstes we ganz viel schnee is und ich auch wirklich hinfahre!!!
    und wer weiß vll sagen dann ja noch en paar andere freaks hier jo bin dabei wenns aufem weg liegt nehm ich auch noch wen mit!

:rolleyes: muss was gestehn::D Ninja zx9r:D

• Wir hir in Deggendorf hatten schon 30 cm B) , aber leider alles inerhalb einer woche geschmolzen und müssn nochmal auf den großen schneefall warten :(

• freak, woher kommst denn du \"engelberg ist nicht weit\" ??

Blatten Belalp in der Schweiz 165cm berg (2600m.ü.M) und es geht hoch bis 3100m.ü.M
    45cm Tal (1300m.ü.M)

Nextes wochenende entjungfer ich mein board *freu* *hüpf*:P :P :P

• direkt von der schweizer grenze nähe basel komm ich ursprünglich, wohn aber inzwischen im oberallgäu.

im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

• ihr seid doch alles gemeine säcke;)
    macht einem hier die nase lang und dabei muss man sich selbst noch irgendwie gedulden bis der erste richtige schnee überhaupt in die nähe meines boards kommt:angry: ;)

[/center]

• Jaa, war am Sonntag auch im Thüringer Wald. Geht schon mächtig ab, da haste Recht B) Aber fürn Anfang schon ok, immerhin mal wieder aufm Brett gestanden. Und Samstag war ich im Fichtelgebirge aufm Ochsenkopf... Schlechter müsst der Schnee sein! Hat sich null gelohnt. Und wir Deppen ham auch noch normale Liftkarten gekauft und danach erst gemerkt, dass mer fürn Funpark extra Karten braucht. Also hieß es Laufen...
    Naja aber fürn Anfang wars echt ok. Aber ich hab so Muskelkater :D Seit fast nem Jahr nimmer aufn Board gestanden... MIr tut einfach alles weh^^

• :)
    ich fahr am sonntag auch ma wieder das anderthalb stündchen nach winterberg :)
    und schon eine woche später bin ich aufm weg nach good old austria

:woohoo: freumich

:side:

Beitrag geändert von: eve131, am: 26.12.2008 05:23