• Hey Leute,

ich weiß zwar nicht was ich davon halten soll, aber es sieht verdammt spaßig aus so als reiner Witz an der Sache und die Teile an sich sehen auch verdammt witzig aus! :D

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schon einmal jemand die Teile gesehen oder sonstiges?

greetings Steven

"we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

• noch nie was von gehört, aber sieht schon witzig aus...
    kaufen? auf keinen fall!
    aber wenns sich anbietet würd ichs schon testen auch wenn ich eigentlich net mehr auf 2 brettern unterwegs sein wollte ;)

...weil Snowboarden einfach nen Tick lässiger ist :)

• Sin die Teile Alpin tauglich? Oder geh ich da mehr zu fuß ?
    Ausprobier in na alle ja kaufen niemals auseer als Teller

Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

• das ist ja mal was neues ^^

also bei ziehwegen ist der vorteil klar: kannst rüberlatschen, ohne dass mans abschnallen muss, wenn man mal nicht weiterkommt. ^^ und in liftangelegenheiten ists genauso. also, für alle mit rückenproblemen ist das die lösung. :) kein bücken mehr.

nur erinnert mich das an meine skizeiten. da gabs mal diese kurzgeratenen skier, glaub die wurden bigfoots genannt. ist eine könnersache, aber probieren geht über studieren. spagats inkl. xDD

mal gucken, vielleicht gibts die auch in der gegend.
    ob die sich aber durchsetzen ist ne andere geschichte, das glaub ich weniger.

gruß