Der große "Das geht mir richtig auf den Arsch thread!"

  • FFFFUUUUCCCKKKK.....war mitm kumpel am we am st. peter ording....70 geile bilder geschossen und aus welchem grund auch immer werden sie vom iphone gelöscht bevor ich die aufn rechner draufspielen konnte....


    Das ist echt blöd!!



    Das bubble Tea so teuer ist und eigentlich mir nicht schmeckt..finde das nicht schön diese Kugelen.......................


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • der sport planet hat es doch tatsächlich nicht geschaft innerhalb von 3 warenbestellungen mir die richtigen handschuhe, in meiner georderten größe zuzustellen! :(

    Never Forget To Have Fun :cool:

  • da wollte ich letztes wochenende bei der letzten abfahrt in neuss mal über die ganze butterbox springen...zack liege ich mit der nose im schnee. resultat der geschichte bindung gebrochen und dazu auch noch die kante an der nose :(

  • ja du weist doch wie ich springen kann wenn man es so nennen kann :D dachte mir bissi mehr speed schadet nie und ab in die knie...zu weit nach vorne gelehnt und schep gelandet

  • Also zu deiner Landung in Neuss:
    besser die Bindung bricht, als deine Gelenke....
    Da der Schaden am Material doch größer ist, als erwartet, waren die Kräfte wohl auch dem entsprechend.
    ;)

    Woher soll ich wissen, was ich denke bevor ich gehört habe, was ich sagte?

  • Ich hab noch ne 2011er Burton Custom. Die ist noch echt gut in Schuss. Falls du Interesse hast, sag bescheid.

    It doesn´t matter where u stand, as long as u stand for something.

  • Bin letzt mit dem Fahrrad von einem Pub in der nähe heim gefahren.... mit Flip-Flops ..... und hab einen Wheelie gemacht... und hab total versagt. Hab mir beim Sturz direkt den Fußnagel vom großen Zeh runtergerissen. Keine Ahnung wie das ging. naja. Die Folge war 1 1/2 wochen Karankenschein und Antibiotika da mein Nagelbett geeitert hat und bruch/anbruch vom Fußzeh. Und jetzt spinnt noch mein PC und ich kann euch nichtmal Bilder zeigen. Ich hoffe der Nagel ist bis zum Winter wieder nachgewachsen ;)

  • Bin letzt mit dem Fahrrad von einem Pub in der nähe heim gefahren.... mit Flip-Flops ..... und hab einen Wheelie gemacht... und hab total versagt. Hab mir beim Sturz direkt den Fußnagel vom großen Zeh runtergerissen. Keine Ahnung wie das ging. naja. Die Folge war 1 1/2 wochen Karankenschein und Antibiotika da mein Nagelbett geeitert hat und bruch/anbruch vom Fußzeh. Und jetzt spinnt noch mein PC und ich kann euch nichtmal Bilder zeigen. Ich hoffe der Nagel ist bis zum Winter wieder nachgewachsen ;)



    die bilder dann aber da https://www.snowboarden.de/for…en-1586-58.html#post76485 rein ;)

    Never Forget To Have Fun :cool:

  • wurde schon mit einer rome shift versorgt, ist der riss eigentlich schlimm oder pillepalle ? wollte die season noch fahrn mit dem board....moemle mit dem facelanding das muste mir ma beibringen will ned mehr board brechen

  • wurde schon mit einer rome shift versorgt, ist der riss eigentlich schlimm oder pillepalle ? wollte die season noch fahrn mit dem board....moemle mit dem facelanding das muste mir ma beibringen will ned mehr board brechen



    der riss sieht für mich auf dem bild nich so schlimm aus. ist da nur die kante gebrochen oder geht der quer über die nose?
    die bindung hats dafür ordentlich zerhauen :D sowas wie ne lifetime warranty baseplates gibts nich bei burton oder?^^
    btw: was is das denn für eine disc?

  • nene ist nur nen 1mm riss in dem oberen bereich der nose. die disc ist die burton custom ziemlich nice zum verstellen der winkel ne :) da das board und bindung ausm verleih gekauft wurde kann es sein das es paar jährchen aufm buckel hat und einfach das leben der bindung am ende war.