Afterridingmusic

  • Sooo ich hoffe mal sowas gibts hier noch nicht!
    Also, hatte die blendende Idee, dass mal alle die Lust haben hier reinschreiben, was sie für mugge hören wenn sie völlig fertig nach nem ausgiebig geilen Tag auf der Piste in ihren cd-player schmeißn!


    ich mach den anfang!
    letzte saison(diese war ich ja nun leeder noch nit unterwegs) lief bei mir viel die neue seedscheibe und wenns nen bissel härter sein sollte Alexisonfire!
    Wär geil wenn ihr mitmacht!
    beste grüße aus dem unverschneiten Schleswig-Holstein :( Da Don

    Oh Dude, no Worries!

  • nach nem richtig geilen tag im schnee, werf ich mich aufs bett, lass in gedanken alles nochmal revu passiern und hab diese saison bloodhound gang gehört. das gibt einem einfach nochma den letzten gute-laune-kick :P

    alles was wir jemals tun, ist einen anfang zu beenden

  • Also nach nem geilen tag generell, hör ich abends meist Tyr oder Finntroll. Jenachdem wie tollig ich drauf bin eher schnell und crazy.

    "Es kann dir doch egal sein ob ich Heide bin oder nicht"
    "Nein, Heiden sind böse Menschen die Kriege geführt haben und morden"
    "Ach und ihr Christen seid besser?"

  • chillout muke - morcheeba, air, patrice, ... oder leichten hiphop wie zb spooks - things i've seen. dann nen eiskaltes radler und von ner schnegge massieren lassen^^

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • Hm bei mri kommts drauf an mit wem ich in Urlaub bin.
    Wenn ich mit meinen Freundne unterwegs landet meistens jegliche art von Tod Metal im Player.
    Mit der Family dann Ska oder Reggea und wenn ich ganz alleine auf em Zimmer bin eher Brazilian Hardcore ala Sepultura oder Soulfly.

  • hmmm, bei mir ist total unterschiedlich. wenn bock auf feiern runter inne bar gehen und die musik hören die da läuft, ansonsten wenn total geschaft eher was chilliges, und sonst hat techno und alternative bin halt breit gefächert

  • Ich hör meistens Cascada,Pulsdriver eigentlich alles was unter Tranc fällt!manchmal aber auch Ska P oder so obwoh es der totale gegensatz ist!Einfach wie mir grade ist! :P

  • yeah soulfy is hamma
    ichhöremeistens rock , punkrock, regea, metal (da alles mögliche von in flames etc ) ja und so weiter

    mfg Nitro89

  • ich bin echt endteuischt von euch! hört hier denn keiner richtigen rock zb.: billy talent, DTH, BTO,usw.
    bei sonner musik kriegt man gleich wieder bock auf den nächsten tag und man kann schön chillen!!!

  • hi.. damit der tag perfekt zuende geht hör ich Ärzte, Mando Diao, Billy Talent,Fall out Boy.. joar.. das gehört zu sonem tag dazu!! : P
    Bis denn...

  • wenn apres ski gemacht wird: komische fetenhits die ich mir so niemals antun würde :D


    ansonsten mal dies mal das je nach laune... von punk über "normalen" rock bis house kommt mir da alles in die ohren

  • was ist billy tallent eigentlich? bestimmt punk, da fahren ja momentan alle kids drauf ab ... hauptsache nietengürtel und lackierte fingernägel! haha!

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • Nach n Boarden gibts für mich eig. keine Musik sondern eher ein entspannendes Bad und dannach n schönen Film gucken. Wenn ich dannach natürlich noch nen kleinen abstecher in die Kneipe mach dann halt die übliche Musik dort. Bissl Rock und ansonsten halt die aktuellen Charts...


    Gruss

  • also ich höre zur zeit gerne killswitch engage!!! war am sonntag aufm konzert!!! :)
    war echt gut:)
    ja und dann hör ich gern soilwork, hatebreed, stoune sore, underoath, usw.
    und das nächste konzert wird dann wohl wieder stoune sore sein ;)

  • mag sein das dass ales die poser punks etc. hören bzw. den nietngürtel tragen ich hörs und hab keinen nietengürtel, iro ich höre ja auch was anderes wie in flames ramstein soulfy system of a down bloodhound gang etc.

    mfg Nitro89

  • ok, aber was is denn das nu für musik? bin ich mit punk richtig gelegen? ich hab halt noch nie was von denen gehört!
    haha, aber scheinbar hab ich das ja doch voll getroffen mit meiner vermutung*g*

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!