Afterridingmusic

  • freak: hast voll ins schwarze getroffen mit deiner vermutung. voner richtung her ises streng genommen glaub emo, aba nunja.is echt kein versäumnis, wenn du die nich kennst.


    NoLift: stone sour und killswitch engaged sin super. hast n gutn geschmack ;)

    alles was wir jemals tun, ist einen anfang zu beenden

  • Also ich find als After riding mucke eignet sich auch bestens Liam von In Extremo! Während dem boarden is mir das etwas zu ruihg! aber so im zug, völlig erschöpft und das extrem geile entspannende lied, traumhaft!!

    "Es kann dir doch egal sein ob ich Heide bin oder nicht"
    "Nein, Heiden sind böse Menschen die Kriege geführt haben und morden"
    "Ach und ihr Christen seid besser?"

  • billy talent is keiin EMO!!! sondern independent aber egal is ganz gut manchmal aber wie gesagt ich halt mich mehr an in flames etc bloodhound gang

    mfg Nitro89

  • will ich widda uafwachen...the offspring-million miles away...
    will ich einpenne moby-extreme ways..(aber eig eignet sich alels zum einschlafen von moby^.^)
    ich höre eig alles...hau mia blindlinks eine cd innen kasten un hörs mia an..weil ich absolut alles höre.. eagl was für ne musik richting ich hör sie da gibts nöööx was ichned lieb = )
    aber jedem das seine..ich denke es kommt auch auf die stimmung an die man dann hat un mit wem man unterwegs is^^

  • @ suppenlöffel: wirklich allez?? sogar Volksmusischnulze??? dann hut ab vor solch unempfindlichen gehörgängen!:D

    "Es kann dir doch egal sein ob ich Heide bin oder nicht"
    "Nein, Heiden sind böse Menschen die Kriege geführt haben und morden"
    "Ach und ihr Christen seid besser?"

  • ..also vor, während oder nach dem Fahren höre ich eigentlich die gleiche Musik ;o)


    Aber um grundsätzlich was runter zu kommen finde ich z. B. "Lettin`the cables sleep" von Bush oder "indifference" von Peal Jam sehr geil..:)