Snowboarder im Ruhrgebiet

  • Ok, 27.03. is gebongt. :) Wir freuen uns. Tja wie machen wir uns bemerkbar? Also ich lauf mittlerweile recht bunt rum. *g* Gelbe Hose, bunte Nikita Jacke mit so ne Art Sternenmuster und hoffentlich dann mit einem Ride Rapture Brett. Mein Freund hat ne türkise Hose und tja, wie soll ich die Jacke beschreiben - schwarz mit türkis-blauen Mustern. Oder wir machen zu einem bestimmten Zeitpunkt einen Treffpunkt aus.

  • würde dann sagen, dass wir uns einfach um 12 am eingang zur piste treffen. bis dahin sollte ja jeder eigentlich da sein. sonst wird man halt wohl ne gruppe von 5 boardern erkennen, die dann da "rumeiern".
    ausserdem ist es recht einfach mich zu erkennen: Weiße SB-Jacke mit riesem Logo in blau drauf, dazu ne schwarze Annex-Pant und denke mal der einzige Boarder, der größer als 2 Meter ist mit nem Elan El Grande.

    Greetz

  • joa das kriegen wir schon gebacken.
    Und mich + meinen freund zu erkennen ist auch nicht so schwer...
    ich bin so 1,75 und 15 jahre mit schwarzer pants und grau + neon grüner jacke :D


    und mein freund ca. 2 m + grüner hose mitt brauner jacke :D
    ich fahr ein burton clash und er burton custom :D

  • Also ich versuche auch zu kommen... was muss ich denn da so finanziell für essen und trinken einplanen oder kann ich da einfach was mitnehmen???

  • Eine Pommes 2,30€ man ist das teuer... hier bekomme ich ne ganze portion für 2,30€ :D
    najut weiss ich bescheid... danke...

  • Ja super. Es wird ja immer mehr.
    Wenn ich Glück habe ich bis dahin auch schon mein neues Board. Vielleicht gehe ich aber auch vorher noch einmal in der Woche fahren ( mal erstmal schauen, wie es sich mit dem neuen Board zu rutscht. *g*)

  • ja mein neues board muss bis nächsten monat warten... da hat mir die versicherung nen strich durcch die rechnung gemacht....
    naja was solls... dann halt leih board da...

  • das is halt der einzige vorteil an bottrop.. das mit fressen ohne ende :)
    Aber naja, waas man fürs boarden nicht so alles macht :D


    Ich hoffe einfach das es ein richtig geiler Tag wird ;D

  • bis auf essen ist bottrop ja aber auch wirklich scheiße... schon wenn man sieht wie die alle ihre boards und bretter auf der piste rumschmeißen die ganzel käseköppe... undist ja echt mehr matsche als alles andere... also mir hat der eine abend weihnachtsfeier mit der firma da gereicht um da nicht mehr hin zu gehen...

  • Ja also das stimmt, die kleinen Kinder bleiben auf den Boxen und Rails stehen und gehen nichtmal runter, und oben sammeln sich die ganzen Boarder...
    Und das schlimmste ist der Lift .. X(

  • Ich hab leider erstmal ne schlechte Nachricht. :( Mein Freund ist krank. Wenn wir Pech haben, dann ist er bis Sonntag vielleicht nicht wieder fit. Aber warten wir erstmal ab - ich hab noch ein wenig Hoffnung.

  • Oh dann Bestell ihm mal gute Besserung, ich bin aber auch krank.


    Ausserdem, am 27.3 ist dort ein Biathlon und der KOMPLETTE funpark ist abgebaut, aber am 1.4 wird er wieder aufgebaut, sogar noch größer! Ich würde dann sagen das wir später fahren, vieleicht den Sonntag danach, weil vieleicjt dann noch mehrere können

  • Oh ja Gute besserung... Also ich fände auch den 03.04. oder um auf nummer sicher zu gehen den 10.04. richtig geil....
    weil ich dann mein board endlich hätte....