Schneeverückte im Raum Stuttgart/Böblingen

  • Servus Leute,


    ich bin auf der Suche nach netten Snowboarder/innen, die Lust haben mal am Wochenende dem Alltag zu entfliehen und eine tolle Tagesausfahrt in ein Skigebiet zu machen!


    Zu meiner Person, ich bin Student und habe erst dieses Jahr die Liebe zum Snowboard entdeckt! Vor zwei Wochen war ich auch schon das erste Mal in dieser Saison auf dem Feldberg boarden. Ich bin Anfänger aber mit einer exponentiellen Lernkurve ;)


    Also ich würde gerne immer wieder, gerne auch regelmäßig, am Wochenende eine Tagesausfahrt machen. Ich kann gerne mit meinem Auto euch mitnehmen oder euren Beifahrersitz warm halten. Ich habe auch keine konkreten Wünsche in welches Skigebiet es gehen soll, hauptsache es hat genug Schnee :D.
    An sich bin ich offen für alles, aber es sollte mein Studentenbudget nicht zu sehr überstrapazieren! :)


    Falls ihr mehr wissen wollt, könnt ihr mich gerne anschreiben!!

    Stay cool ---> Then rule :cool:

  • Sers dude,


    bin ebenso auf der Suche nach neuen Snowboardbekanntschaften.


    Zum Wochenende eignet sich Feldberg echt am besten. Dort kann man auch günstig Samstag&Sonntag übernachten um es voll auskosten zu können :D


    Lass mal bissl austauschen wegen Termine etc.

  • Hi,


    joa Feldberg klingt super! Ist ja nicht weit weg und man kommt locker ohne großen Verkehr in 2 Stunden hin!
    Habe auch im Freundeskreis etwas nachgefragt und man könnte sicherlich die Fahrtkosten minimieren ;)
    Die Übernachtung lohnt sich je nachdem wieviel man zahlt :D ... Bin letztens hin und zurück mit meiner Freundin für ungefähr 35 Euro Sprit gefahren und wenn man dann zu dritt/viert im Auto sitzt dann lohnt es sich eher nochmal hinzufahren und im eigenen Bett zu schlafen :D, besonders wenn ab 16:30 kein Lift mehr fährt!
    Aber das kann man immer mal abklären ;)


    Zeitlich bin ich eigentlich eher spontan und würde das mal telefonisch abklären!