Schneeverückte im Raum Stuttgart/Böblingen

  • Servus Leute,


    ich bin auf der Suche nach netten Snowboarder/innen, die Lust haben mal am Wochenende dem Alltag zu entfliehen und eine tolle Tagesausfahrt in ein Skigebiet zu machen!


    Zu meiner Person, ich bin Student und habe erst dieses Jahr die Liebe zum Snowboard entdeckt! Vor zwei Wochen war ich auch schon das erste Mal in dieser Saison auf dem Feldberg boarden. Ich bin Anfänger aber mit einer exponentiellen Lernkurve ;)


    Also ich würde gerne immer wieder, gerne auch regelmäßig, am Wochenende eine Tagesausfahrt machen. Ich kann gerne mit meinem Auto euch mitnehmen oder euren Beifahrersitz warm halten. Ich habe auch keine konkreten Wünsche in welches Skigebiet es gehen soll, hauptsache es hat genug Schnee :D.
    An sich bin ich offen für alles, aber es sollte mein Studentenbudget nicht zu sehr überstrapazieren! :)


    Falls ihr mehr wissen wollt, könnt ihr mich gerne anschreiben!!

    Stay cool ---> Then rule :cool:

  • Sers dude,


    bin ebenso auf der Suche nach neuen Snowboardbekanntschaften.


    Zum Wochenende eignet sich Feldberg echt am besten. Dort kann man auch günstig Samstag&Sonntag übernachten um es voll auskosten zu können :D


    Lass mal bissl austauschen wegen Termine etc.

  • Hi,


    joa Feldberg klingt super! Ist ja nicht weit weg und man kommt locker ohne großen Verkehr in 2 Stunden hin!
    Habe auch im Freundeskreis etwas nachgefragt und man könnte sicherlich die Fahrtkosten minimieren ;)
    Die Übernachtung lohnt sich je nachdem wieviel man zahlt :D ... Bin letztens hin und zurück mit meiner Freundin für ungefähr 35 Euro Sprit gefahren und wenn man dann zu dritt/viert im Auto sitzt dann lohnt es sich eher nochmal hinzufahren und im eigenen Bett zu schlafen :D, besonders wenn ab 16:30 kein Lift mehr fährt!
    Aber das kann man immer mal abklären ;)


    Zeitlich bin ich eigentlich eher spontan und würde das mal telefonisch abklären!

    Stay cool ---> Then rule :cool:

  • Schau mal auf mein Profil da findest du mein Skype-Nickname ;)
    Durch die Abschaltung von privaten Nachrichten, kann ich dir sonst schwer meine Nummer weitergeben!
    Ich will es auch nicht so "öffentlich" anzeigen lassen ...

    Stay cool ---> Then rule :cool:

  • aaah verdammt !!! Schade wegen deiner Verletzung... Wieso machst du auch sowas :D?!?
    Wir fahren morgen für einen Tag hin ;) Platz gäbe es noch!

    Stay cool ---> Then rule :cool:

  • Servus zusammen


    Ich bin neu hier und suche Anschluss in die Snowboardgemeinde. Diesen Sa soll es nach LacBlanc gehen, vielleicht hat ja der ein oder andere Lust sich anzuschließen!? Ich komme eigentlich aus der Downhillszene und stehe noch nicht sooo lange auf dem Board, komme aber ganz gut den Buckel Unna;).

  • Sorry, hatte auch viel zu tun und keine Zeit nachzuschauen! Heute habe ich leider eh keine Zeit :(
    Können ja mal paar Tage in den Raum werfen, um vielleicht etwas zu planen !

    Stay cool ---> Then rule :cool:

  • Hi zusammen!


    Ich bin auch auf der Suche nach ein paar Snowboardern, denen ich mich anschließen kann. Bin eigentlich auch noch in den Anfängerstiefeln komm aber schon ganz gut den Berg runter.... Ich wohne in der Nähe von Singen und fahr seit diesen Jahr auch immer zum Feldberg. Hab jetzt im Freundeskreis niemanden der das Hobby mit mir teilt und würde mich somit freuen wenn ich hier jemand kennenlernen würde. Böblingen/Stuttgart ist zwar etwas weiter entfernt man könnte sich ja vor Ort treffen wäre ja auch kein Problem.


    Also kurz zur meiner Person:
    Name: Benjamin
    Alter: 28 Jahre
    Hobbys: Snowboard fahren ;)
    Familienstand: verheiratet


    Gruß
    Benni

  • Noch einer aus der "umgebung" :D
    Also ich bin ja zum tyr43l gefahren und dann umgestiegen. Und dann zusammen runter zum Feldberg.
    Wenn du mal runter fährst kannst mal bei uns beiden anfragen. Also bei mir geht das zurzeit immer sehr spontan. Abend vorher sagen, Am nächsten morgen fahren :P Is nur blöd das keine privatnachrichten funktionieren..

  • Servus, würde mich auch gerne anschließen. Wäre aber eher für La Bresse oder Lac Blanc, wenn jemand Interesse hat einfach melden. Ich fahre von Heppenheim aus über Karlsruhe nach Frankreich.

  • Super also ihr habt euch schon mal kennengelernt....
    Ja spontan ist immer gut geht bei mir auch gar nicht anders....
    Wie alt seit ihr so?
    Fahrt ihr schon länger?


    Privatnachrichten sind aus? Okay... wie verabreden wir uns?

  • Also mein Name ist Sascha ich bin 32 Jahre, verheiratet und hab keine Kinder. Auf dem Board stehe ich seit ca 3 Jahren. Ich fahre hauptsächlich MTB Downhill daher auch meine Vorschlag nach Lac Blanc oder La Bresse zu fahren. Ich fahre bis dorthin genau so lange wie bis zum Feldberg. Also wunderbar für ne Tagestour. Man könnte ja mal Nummer austauschen und eine Whats App Gruppe gründen!?

  • Also ich bin junge 24 Jahre alt, habe eine Freundin und fahre Snowboard erst seit diesem Jahr ;) ... So ein Hobby braucht auch erstmal die finanziellen Mittel :D
    Vom fahrerischen Können muss ich an meiner Technik noch ausgiebig arbeiten, aber würde schon fast alle Pisten fahren (nicht so schnell)

    Stay cool ---> Then rule :cool:

  • Top!
    Das Alter spielt eh keine Rolle wenn ein Hobby verbindet....
    Also vor den Feiertagen wird es bei mir sowieso nichts mehr.... könnten an dem Wochenende nach Weihnachten uns alle mal treffen. Ab Januar wenn alles soweit hinhaut bin ich für 8 Wochen in Karlsruhe... da könnten wir mal was nach Frankreich unternehmen :cool: