Servus und Frohes neues Jahr die Herren! Wir fahren am Sa mit Schneebeben nach Laax, hat jemand Lust?
Schneeverückte im Raum Stuttgart/Böblingen
-
-
Ha
von Schneebeben hab ich erst gestern was gehört! Find ich nice , bin auch am überlegen damit nach Montafon mitzufahrn.
-
Hey Leute komme auch aus der nähe von Stuttgart bei Heilbronn.
Bin 23 Jahre alt und habe im November mit ein Paar Kumpels das Boarden angefangenBin auch immer auf der suche nach anderen Adrenalin verrücketen, haha :p
-
Bin aus Göppingen und hab dieses Jahr mit dem Snowboarden angefangen :). Falls jemand Intresse hat wäre für alle Ausflüge offen. Wäre cool wenn man sich mal zum boarden verabreden könnte.
-
Werd am Sonntag mal wieder aufn Feldberg gehen.... vielleicht möchte sich ja jemand anschließen.
PS: werde auch demnächst mich mal beim Schneebeben nach Terminen umschauen vielleicht gibt es hier noch jemanden der Lust und Zeit hat mitzufahren.
Gruß -
Also was ich voll empfehlen kann aus eigener Erfahrung, ist für alle die net so auf den typischen Après-Ski stehen: Cruise and Ride - hier gibts urbane Beats von Hip Hop bis Electro aus den Boxen und auch viele Freigetränke on Top!
Jetzt am Wochenende geht es in die Schweiz nach Lenzerheide...
Vllt. hat ja der ein oder andere Lust mitzukommen geht ab 75 Euro los!
inkl. Busfahrt, Betreuung, Liftkarte, Party & Goodies... -
Also was ich voll empfehlen kann aus eigener Erfahrung, ist für alle die net so auf den typischen Après-Ski stehen: Cruise and Ride - hier gibts urbane Beats von Hip Hop bis Electro aus den Boxen und auch viele Freigetränke on Top!
Jetzt am Wochenende geht es in die Schweiz nach Lenzerheide...
Vllt. hat ja der ein oder andere Lust mitzukommen geht ab 75 Euro los!
inkl. Busfahrt, Betreuung, Liftkarte, Party & Goodies...Oh das hört sich gut an! War mit Schneebeben in Laax und ich kann nur sagen NIE WIEDER!!! Vielleicht wäre das ja ein Alternative....
-
Schau hier der Flyer von deren Facebookseite...
[ATTACH=CONFIG]7833[/ATTACH]
-
Stark! Danke für den Tip.......
-
@ smarty281: was hatn dir bei schneebeben nicht gefallen ? Bin auch schon die ganze zeit am überlegen mit in die Lenzerheide zu fahren
-
@ smarty281: was hatn dir bei schneebeben nicht gefallen ? Bin auch schon die ganze zeit am überlegen mit in die Lenzerheide zu fahren
Die besoffenen Idioten! Man muss dazu sagen Ü40, im Vollrausch, Agressiv, nur am Pöbbeln und zu Guter letzt sind sie sich dann noch an die Gurgel gegangen. Das alles in einm 50 Mann Vollbesetzten Bus.......Never Ever!!!
-
Solltet ihr gelegenheit haben nach Rutlingen zu kommen kann ich himmelbrett.de empfehlen.
Is der lokale Snowboardladen hier. Bietet immer wieder Ausfahrten an. War erst jetzt am letzten Wochenende 2 Tage mit denen Unterwegs und bin am Sonntag auch wieder dabei.Leute vom Laden sind genial und stehen auch mit Tips und Ratschlägen während der Ausfahrt zur Seite.
-
-
Hey,
also ich komme aus einem Nachbarort von Böblingen und habe Anfang des Jahres auch das Boarden für mich entdeckt. Falls hier mal wieder eine Ausfahrt geplant wird und die in meinen/unseren (von mir und meiner Freundin) passt, dann würden wir uns sicher gerne anschließen.
Ansonsten haben wir mit Cruise and Ride die Ausfahrt am 22.03. ins Kühtai geplant, vielleicht sieht man sich ja dort?! -
-
Servus,
Ich bin 23 und komm aus dem Raum Esslingen, bin vor 1 Jahr dass erste mal auf dem Brett gestanden.
Jetzt suche ich genau so Snowboard begeisterte wie mich -
Fahr diesen Sonntag aufn Feldberg ab Böblingen. Wenn jemand Lust hat sich mir anzuschließen, hätte noch drei Plätze frei :o
-
@ trandy85: Also meine Freundin 20 (Skifahrerin) und ich 25 hätten eventuell Zeit und Lust uns dir anzuschließen. Leider kann ich dir keine PN schicken. Wie stellst du dir das zeitlich vor und was schätzt du wird der Spaß kosten?
-
Servus Sörn, von wo kommst du den genau? Denke ich werde so um halb 8 los fahren. Gruß
-
Komme aus Holzgerlingen, also quasi um die Ecke