Beiträge von Nevs

    Ich suche:



    [X] Eure Meinung



    Snowboardlänge: bisher 149-152 (Freestyle)



    Dein Körpergewicht: 53 kg leicht



    Körpergröße: 170



    Mann



    Schuhgröße/Bootgrösse in Mondopoint und Euro:
    41




    Fahrlevel:
    [ ] Anfänger (1 Tag bis 6 Tage Erfahrung auf dem Brett)
    [ ] leicht fortgeschritten (du kommst leichte/mittlere Pisten ohne Probleme runter)
    [X] fortgeschritten (du kannst alle Pisten bewältigen und hast eine sichere, gute Fahrtechnik)
    [ ] Profi (ob Carving, Powder Sprays oder Tricks im Park, du hast deinen Style gefunden)



    Fahrstil/Einsatzgebiet-in Prozent:
    Falls du hier ein ganz spezielles Brett, zum Beispiel für Rails oder fürs Backcountry, suchst, gib einfach 100% an.



    [ ] Piste [ ]%
    [ ] Tiefschnee / Backcountry [ ]%
    [X] Park (Kicker/Pipe) [ 49]%
    [X] Rails [51 ]%



    Falls du ein Board suchst: Möchtest du damit viel switch fahren?
    [X] Ja
    [ ] Nein


    ---------------------------------------
    BATALEON DISASTER 2019 - That funboard schlecht hin?


    Ich würde gerne von euch wissen, welche Länge ich am besten nehme, um einfach zu jibben/buttern und rails zu ballern? :)
    Meine tendenz geht richtung 144 länge, skateboardfeeling?, aber gewichtstechnisch lieg ich genau zwischen 144, 148. Was meint Ihr wäre für rumgealbere richtig? ;)


    Danke im voraus an Euch alle!

    Hey Shockwave,


    ich bearbeite meine videos mit Sony Movie Studio 14. Die Bedingungen waren am Donnerstag noch Eisig, aber über nacht hat es dann geschneit und war Fr & Sa perfekt ! Frischer powder und super Wetter - sonne pur. : )

    Sers leute,


    hab nen kleinen Wochenend-Trip nach Hintertux gemacht um mein neues Board zu fahren. (Das erste mal auf nem Camber X/ ). Hab mich aber nicht getraut mit nem Pole zu filmen, weil ich mich doch noch etwas aufs fahren konzentrieren musste. Deshalb vll die etwas "komische" Perspektive..Zum schluss hab ich mir dann noch ein Rome Marshal ausgeliehen und bin eigentlich ziemlich begeistert - wenns mal nicht eisig ist - wie man damit shreddern kann! Hoffe, es gefällt dem ein'n oder andern aber trotzdem



    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Shred for fun halt : ) nix großartiges, learning by doing

    eilig, naja die auswahl schwindet langsam dahin und meine Auswahl kommt von durchforsten des Internets zustande was auf meine bedürfnisse eben am geeignetsten ist^^ Aber laut vieler Comments in US-forums, wäre das TRS für mich eigtl recht angenehm und auch für All-terrain passend.


    Und hab da das letzte TRS hp 154 in der kaufabwicklung in nem ordentlichen Design ;) Deshalb grad der Stress^^ würde es jetzt also gleich bestellen !

    So leute, also ich würde mich zwischen einen der zweien hier entscheiden wollen


    Travis Rice Pro HP (True twin)
    Travis Rice Gold Member (directional twin)


    Lib-Tech Travis Rice Pro C2 BTX ,ist das wie das normale Pro eigtl?


    gibt es da einen großen unterschied ?^^Denke, Gold member ist mehr für Powder ausgelegt und Pro HP kann eigtl "alles"?


    & welche größe wäre genau richtig für mich? Bei Pro HP würd ich 153 nehmen, zu kurz auf 1,70m?^^

    Hey leute,


    ich bin jetzt auf der Suche nach einem neuem Snowboard für mein neu festgelegtes Einsatzgebiet!^^



    Mein bisheriges Snowboardsetup:


    DC PBJ 149
    Burton Mission Bindung
    Nitro Anthem Gr.42


    Ich suche:


    [X] Snowboard


    [ ] Snowboardbindung


    - [ ] normale Ratsche


    - [ ] Schnelleinstiegsysteme (Flow/Cinch/Expresso/Fastec)


    [ ] Snowboardboots (Wobei immer noch als Regel N°1 gilt: Im Laden anprobieren!!


    [ ] Sonstiges (Protektoren, Snowboardbrille, Snowboardhose, Snowboardjacke usw.)


    Snowboardlänge: (bisher 149)


    Dein Körpergewicht: 55 kg


    Körpergröße: 170 cm


    Mann / Frau: Mann


    Schuhgröße/Bootgrösse in Mondopoint und Euro: 42


    Preislimit: von: xxx - 800 Euro


    Fahrlevel:


    [ ] Anfänger (1 Tag bis 6 Tage Erfahrung auf dem Brett)


    [ ] leicht fortgeschritten (du kommst leichte/mittlere Pisten ohne Probleme runter)


    [X] fortgeschritten (du kannst alle Pisten bewältigen und hast eine sichere, gute Fahrtechnik)


    [ ] Profi (ob Carving, Powder Sprays oder Tricks im Park, du hast deinen Style gefunden)


    Fahrstil/Einsatzgebiet-in Prozent:



    [ ] Piste [50]%


    [ ] Tiefschnee / Backcountry [40]


    [ ] Park (Kicker/Pipe) [10+]%


    [ ] Rails [ ]%


    Falls du ein Board suchst: Möchtest du damit viel switch fahren?


    [X] Ja


    [X] Nein . für kurz nachm Kicker switch okey, aber viel auch net wirklich ; )


    Ich hatte mir bisher überlegt,

    DC Media blitz
    Never Summer Chairman / Snowtrooper
    Libtech Speedo


    Aber 1# bin ich grad etwas verwirrt was für meinen Fahrstil besser passt. Ne flex von 5-7 oder 7-10 ??? Und Camber, Hybrid oder Rocker...


    In einem Satz, ich möchte mehr Piste mit Powder verbinden und größere Kicker bewältigen. Für only Park & Rails hab ich ja mein PBJ ; )


    Ich hoffe, jemand kann mir helfen ! wäre Euch sehr verbunden..

    Sers nochmal,


    also das DC PBJ is von 2011, anticamber soviel ich weiss..^^
    und ich will weg vom PBJ weil es irgendwie..Lahmarschig is xD ..nur so minikicker und kaum für Piste/powder geeignet..


    Und ja, mit 55KG sind die bretter wie Stahl... is mir aber net weiter aufgefallen :D Dachte, das is normal immer so schwer zum jibben...sollte ich vll Frauenboards nehmen?*rofl?!!!!!*


    Media Blitz is halt...FUCKNG AWESOME! wäre schon cool..aber wenns was anders gibt, das richtig abgeht und für mein Gewicht (LEICHTGEWICHT) zum Jibben & freestylen passt, immer her damit...


    Danke schonmal leutz

    [x ] Snowboard
    [ ] Snowboardbindung
    - [ ] normale Ratsche
    - [ ] Schnelleinstiegsysteme (Flow/Cinch/Expresso/Fastec)
    [ ] Snowboardboots (Wobei immer noch als Regel N°1 gilt: Im Laden anprobieren!!
    [ ] Sonstiges (Protektoren, Snowboardbrille, Snowboardhose, Snowboardjacke usw.)


    Snowboardlänge: (bisher) 149


    Dein Körpergewicht: 55 Kg


    Körpergröße: 170cm


    Mann


    Schuhgröße/Bootgrösse in Mondopoint und Euro: 41


    Fahrlevel:
    [ ] Anfänger (1 Tag bis 6 Tage Erfahrung auf dem Brett)
    [x ] leicht fortgeschritten (du kommst leichte/mittlere Pisten ohne Probleme runter)
    [x] fortgeschritten (du kannst alle Pisten bewältigen und hast eine sichere, gute Fahrtechnik)
    [ ] Profi (ob Carving, Powder Sprays oder Tricks im Park, du hast deinen Style gefunden)



    [ x] Piste [100 ]%
    [ x] Tiefschnee / Backcountry [50]%
    [ x] Park (Kicker/Pipe) [ 100]%
    [ x] Rails [100 ]%


    Ich kann das schwer in 100% fassen, da ich dass fahre, das mir gerade spaß macht ;) Also Manchmal 50% Powder (Wenn mal genug schnee drum rum liegt)100% Piste oder 100% Park.


    Falls du ein Board suchst: Möchtest du damit viel switch fahren?
    [ x] Jain


    So^^ und Boardauswahl steht ja Oben...


    DC Media Blitz
    Bataleon Evil Twin


    Was bringts eher? Kann man denn mit dem Bataleon durch Tiefschnee powdern?

    Sers leute,


    ich halt grad ausschau für ein neues Board..


    Kann mich aber gar nicht entscheiden und will dann auch nicht das ganz falsche Brett kaufen ;D


    Ich such was für

    Powder & Park


    Das Media blitz steckt echt viel weg, find ich.
    Aber das Bataleon soll ja sehr freestyle geeignet sein.


    Kann mir da jemand bisschen was zu sagen welches Board eher in frage käme?


    Und evtl die richtige Länge für mich finden...
    Fahre zuzeit ein DC PBJ in 149 bei 1.70m und 55KG...^^,..das Media blitz bzw Bataleon würd ich so gegen 146 holen..? Geht oder größer/kleiner?


    Würde mich über paar infos freuen : )

    Also ich bin auch öfter am Feldberg anzutreffen ^^ Aber auch nur, wenn ich weiss, das jemand mit am start ist :D allein ist echt lahm. Wenn per skype mal schreiben magst, auf meinem Profil sind daten zu. bb