Schneeverückte im Raum Stuttgart/Böblingen

• Hintertux gletscher war ich auch mal - fand ich ziemlich "bescheiden" ^^ nie mehr gletscher..

Warum nie mehr Gletscher?
    Ich persönlich finde es klasse in Hintertux war dieses Jahr mitte April dann Ende Juli und Ende September. Jedesmal Traumhafte Bedingungen, Ende Juli war es unten etwas sulzig aber das weiß mab schon vorher wenn man um diese Jahreszeit geht und muss damit leben.

• Servus

Also meiner Meinung nach kannst du mit einem Bateleon nichts Falsch machen. Die Größe länge passt und von der Bootgröße geht auch. Guck dir aber mal das Video hier an: TRIPLE BASE TECHNOLOGY complete video - YouTube

Das erklärt die TBT Technology sehr gut, ich schwöre darauf;)

Bei Interesse einfach Melden.....

@Smarty, ich hab im Kaufberatungs-Bereich ein Thema erstellt. Würde dein Brett zu meinen Anforderungen (s. Thema "8 Jahre Pause -... ") passen?

Danke und Grüße!

• Nach der Gabelung A5/A8 müsste es doch bestimmt einen Rastplatz geben, dort könnten wir uns treffen!?

Link Google Map: https://maps.google.de/

Also solang sich Tyr43l nicht meldet, besetz mir den Platz Smarty :D !! Müsst nur schauen wo in karlsruhe ich mein auto abstellen kann für nen Tag bzw wo du lang fährst. Müsst dann von Pforzheim hinfahrn

• Also solang sich Tyr43l nicht meldet, besetz mir den Platz Smarty :D !! Müsst nur schauen wo in karlsruhe ich mein auto abstellen kann für nen Tag bzw wo du lang fährst. Müsst dann von Pforzheim hinfahrn

@Fetzo, du fährst so oft nach Österreich runter? Wochenend ausflüge oder einige Tage am stück? :D War auch schon Montafon etc, sind echt schöne gebiete

Ja habe grad viel zu tun ;)... Studium, Weihnachtsvorbereitungen, Silvester Hausparty, ...
    Diesen Sonntag gehts nach Bayern (Oberstdorf wahrscheinlich), wenn das Wetter mitspielt (ansonsten in den Soccerpark)!
    Bin danach eher spontan mal Snowboarden mit der Freundin und vielleicht auch weiteren Begleitern!
    Wir zwei wollen definitiv bis Februar noch fleißig üben! Dann mal wieder für ein komplettes Wochenende boarden :D

Stay cool ---> Then rule :cool:

• He Smarty,

mal ne frage zu dem Bataleon boards. Sind die sehr gut Park geeignet?:D besser als so n Anticamber?
    Also zum Jibben & Kickern?

Sorry Nevs aber das sind alles Bömische Dörfer für mich. Ich stell mich drauf und fahre den Berg runter sonst nix. Ich habe auch nur ein Bataleon gekauft weil ich am Anfang immer das Problem mit dem verkanten hatte. Damit hast du dank der TBT Technik keine Probleme. Desweiteren kannst du dich damit Kinderleicht drehen.

• Sorry Nevs aber das sind alles Bömische Dörfer für mich. Ich stell mich drauf und fahre den Berg runter sonst nix. Ich habe auch nur ein Bataleon gekauft weil ich am Anfang immer das Problem mit dem verkanten hatte. Damit hast du dank der TBT Technik keine Probleme. Desweiteren kannst du dich damit Kinderleicht drehen.

Das müssten eigentlich fast alle Rocker Boards sein ;) aber da gibts bei jedem kleine Unterschiede!

Ich war gestern in Oberstdorf! Auf der Fahrt erstmal wenig Schnee erblicken können, aber dann mit der Freundin die lange blaue Piste am Söllereck runtergefahren. Super Schnee, dank dem Schatten auch zu 95% nicht vereist. Wetter war relativ warm... Es wird momentan auch nicht kälter :( Es hat mir aber echt super gefallen, besonders weil man da ne lange Piste hat und nicht so ewig warten muss ;)

Gibts nach Weihnachten oder im neuen Jahr schon paar Pläne?? ^^

• Jetzt bin ich aber gekränkt ! :D wieso durfte ich nicht mit Tyr43l?!!?
    Mein Board setzt schon rost an vor langeweile .. also wirklich! :D

Sorry... Es war eine sehr spontane Entscheidung, weil wir bis abends noch nicht wussten wohin und ob uns das zeitlich überhaupt reinpasst! Dann aber früh aufgestanden und kurz entschieden wohin und dann losgefahren :D

Und ich hoffe dass man bald wieder etwas unternehmen kann! Gerne auch unter der Woche! Ich habe bis zum 6.1. frei ^^ (Folgendes Wochenende ist schon verplant mit Family)

Wünsche allen schöne Weihnachten! Auch wenn es leider vieeeeeel zu warm ist und ein Großteil das weiße Pulver nicht genießen kann :(...

• Servus,

hab gerade gesehn, dass sich hier anscheinend immer wieder einige zum boarden finden.
    Würd mich da gern Anschließen. Komme aus Pfullingen (Reutlingen). Könnt ja mal Bescheid geben wenns bei euch wieder losgeht.

• Ich würde gerne mal nach den Weihnachtsferien wieder am Wochenende gehen! Würde gerne mal nachhacken wann jemand denn Zeit hat ab der zweiten Januarwoche?

Momentan sind mir echt zuviele Leute unterwegs... Am Sontag in Montafon waren die Pisten eine reine Haufenlandschaft kombiniert mit entweder festgefahrenem Schnee, Puderzucker oder glatten Eisflächen ... Übertrieben viele Leute auf der Piste gewesen!! Das hat leider nicht soo viel Spaß gemacht...

Servus,

hab gerade gesehn, dass sich hier anscheinend immer wieder einige zum boarden finden.
    Würd mich da gern Anschließen. Komme aus Pfullingen (Reutlingen). Könnt ja mal Bescheid geben wenns bei euch wieder losgeht.

• Hast du schon eine Idee wohin es gehen soll?? ;) Für einen Tag hätte ich auch Lust bei mir leider zeitlich etwas schwierig ... mal schauen...