Perfekt ! Bin dabei. Wenns klappt wäre das super. von mir aus können wir den ganzen Tag Park fahren.
Ich bin Snowboardlehrer - Instructor schreib mir auf jeden fall nochmal.
Regelmäßige Mitfahrgelegenheit Hamburg ---> Snowdome Bispingen
-
-
Coole Sache Leute! Denke habe folgendes Outfit an: Grüne Hose, schwarzer PS Hoodie und nen weißen Helm
Gerne ansprechen.
-
ja hab jetzt schon übelst bock aufs boarden... werd ne schwarze Hose, arbor draft Board, Leihhelm und ne gelb-blau-grau gestreifte Jacke (von quicksilver glaub ich) tragen...
wtf wer weis im Snowboard forum nicht was ein Board ist xD -
ja hab jetzt schon übelst bock aufs boarden... werd ne schwarze Hose, arbor draft Board, Leihhelm und ne gelb-blau-grau gestreifte Jacke (von quicksilver glaub ich) tragen...
wtf wer weis im Snowboard forum nicht was ein Board ist xDWieso hast keinen eigenen Helm??
-
Naja früher bin ich immer ohne gefahren, aber dann wurds irgendwann überall Pflicht und hauptsächlich weil mein Kopf lang und schmal ist und es deswegen einfach fast unmöglich ist für mich einen passenden helm zu finden...
Entweder sie drücken vorne oder an der Seite ist zu viel Platz... -
Jo, ich hab ne Karre und nehme jeden Snowboard-Junkie mit aus HH, der sich zeitig meldet. Lars ist eh immer fest gebucht...bleiben zwei Plätze frei!
-
Jo, ich hab ne Karre und nehme jeden Snowboard-Junkie mit aus HH, der sich zeitig meldet. Lars ist eh immer fest gebucht...bleiben zwei Plätze frei!
Hört sich ja nicht schlecht an!Wann planst du denn das nächste Mal zu fahren? Vielleicht am Wochenende? Ich hätte auf jeden Fall mal wieder Lust! Ich war ja schon vorletzte Woche da und letzte Woche mit Spike hier ausm Forum und ich muss sagen, dass es jetzt ja wieder richtig gut ist in der Halle was den Schnee etc. angeht. Das haben sie gut hingekriegt.
-
Wir überlegen morgen hinzufahren, ist noch nicht 100 % safe aber falls wer von Euch da ist...sagts bescheid
-
fährt jemand morgen innen Snow Dome und hat noch ein Platz frei ? Ab HH
am besten melden per Mail: muellerphilipp@hotmail.de, da meine Internetverbindung nicht die beste ist. -
Und ab Kiel? Ist ja leider noch weiter im Norden
-
Wollte paar von euch anschreiben...wegen Fahrten in den Harz...geht nicht?! Gibts in dem Forum keine privaten Nachrichten?
-
Hallo
Normalerweise schon, wurde aber kurzfristig gestoppt. Wie lange das jetzt dauert, bis wieder PMs verschickt werden können, weiß ich nicht.
Es wurde über diesem Wege zuviel Schindluder getrieben.Grüße
SnowbiePS: Finde es auch schade, zumindest konnte auf diesem Wege eventuelle MFGs geklärt werden, auch Kontaktmöglichkeiten waren so möglich, ohne dass es hinz und kunz liest.
-
moin zusammen ich fahr am Samstag ab in den Snowdome über Hamburg und ich könnte noch 2 mitnehmen wer also noch bock hat kann sich melden...
-
Hey Crazy
Schiller und ich sind Samstag auch im Snowdome...er trägt ne blau/weiße Jacke sowie Hose und ich wie halt auf meinem Anzeigebild; kannst uns ja einfach mal anquatschen
Sonst noch wer da?
Cheers
-
Ich bin zurück
Ich kann wieder Leute zum Boarden mitnehmen...bald geht wieder in den Harz und Winterberg!
PN funktionieren nicht, aber vielleicht schaffen wir es e-mails auszutauschen... -
harz? meinste das wird hier noch was?
aber falls sich ma wer hierher verirrt, kann ja bescheid geben ... -
Irgendwer Sonntag (19.01.) in Bispingen am Start?
-
-
Lohnt sich leider net nach der Arbeit...:( Komm erst gegen 18 Uhr hier raus...bis ich dann dort bin und umgezogen hat die Halle schon fast wieder geschlossen!
Kannst ja mal fragen ob die bis 23 Uhr auflassen wie in Wittenburg, dann bin ich auf jeden dabei:p -
Nope, bis 21...
Schade