Beiträge von Nikeofish

    Jo, ich hab ne Karre und nehme jeden Snowboard-Junkie mit aus HH, der sich zeitig meldet. Lars ist eh immer fest gebucht...bleiben zwei Plätze frei!



    Hört sich ja nicht schlecht an! :D Wann planst du denn das nächste Mal zu fahren? Vielleicht am Wochenende? Ich hätte auf jeden Fall mal wieder Lust! Ich war ja schon vorletzte Woche da und letzte Woche mit Spike hier ausm Forum und ich muss sagen, dass es jetzt ja wieder richtig gut ist in der Halle was den Schnee etc. angeht. Das haben sie gut hingekriegt.

    Moin! Dann melde ich mich auch mal an! Ich heiße Niko, bin 16 und komme auch aus Hamburg, wie die meisten hier ja wohl. Ich fahre seit 3 Jahren Snowboard, hauptsächlich Park(und natürlich Powder wenn es denn mal möglich ist). Ich war ein Jahr in Kanada, Vancouver wo ich mehrmals jede Woche fahren konnte. Dort habe ich Snowboarden ins Herz geschlossen! Ich werde mir wohl auch das 3 Monats Ticket holen und werde vielleicht sogar morgen direkt den ersten Schritt machen und ins Snow Dome fahren mit Bahn und Bus, da ich nur bis halb 10 Schule habe. Man muss es ja ausnutzen bevor das Abi dann bald wieder ruft... Ich fahr wohl um 13:15 ab Hauptbahnhof los. Das ist ne super Verbindung, die nur 1 1/2 Stunden dauert. Also ist man ca. um viertel vor 3 da. Und hat dann Zeit bis um 8 bis man wieder mit dem Bus vom Snow Dome los muss. Man kann auch früher zurück, dann dauert die Fahrt aber länger. Für mich kostet die Fahrt nur 5,70€ als Gesamtbereichergänzungskarte für eine HVV Jahrskarte + der Bus von innerhalb der Heide zum Snow Dome. Aber auch so sollte das nicht allzu teuer sein. Dummerweise gibt es diese Verbindung nur an Werktagen und nicht am Wochenende, wo sie am sinnvollsten wäre. Leider kann morgen keiner meiner Snowboard fahrenden Freunde und da dacht ich mal, dass ich mich hier melde. Also wenn jemand morgen ins Snow Dome fährt kann er sich ja melden, dann könnte man zusammen ein bisschen shredden! Wenn jemand aus Hamburg kommt könnten wir ja sogar zusammen hinfahren. Also ich bin mal gespannt auf morgen. Vielleicht sieht man sich ja! Das Setup sieht ziemlich gut aus! :rolleyes:
    Wenn jemand sonst nochmal ins Snow Dome fährt (auch Nachmittags bis abends) kann er sich gerne bei mir per PN melden oder es hier posten. Ich kann normalerweise Montag Nachmittag, Mittwoch Nachmittag, manchmal Freitag Nachmittag und Sonntags. Die Saisonkarte muss sich ja auch lohnen. :D Schön zu sehen, wie viele aktive Snowboarder es im Norden dann doch noch gibt!

    Grüße,
    Niko