Hallo Community,
wir werden für euch die kommende Saison eine Neuauflage des Snowboarden.de T-Shirts, Longsleeve, Hoddy und Funktionswäsche, anbieten. Das Motiv wird per Siebdruck auf den Stoff gedruckt, um die beste Qualität zu erreichen. Ich/wir wollen an dem Stuff NIX dazu verdienen und schlagen auf die Materialpreise, Druckkosten und Versandkosten für die ersten Bestellungen nichts drauf, da wir euch damit ein Geschenk für die Treue an der Community machen wollen.
Wer von euch daran Interesse hat, kann sich gerne hier im Thema melden, was es sein darf. So bald wir einen Überblick haben was gefragt ist, legen wir los mit den richtigen Bestellungen. Die Größen könnt Ihr bestimmen, was ihr braucht. Hier mal zwei Versionen der Funktionswäsche in Größe M und L, die ich auf die Schnelle mit Photoshop zusammengefügt habe.
Für die Mädels wird es folgende Funktionswäsche geben.
Promodoro Damen Slim Fit-T
Promodoro Women s T 80/20
Tee Jays Ladies Cool Dry T-Shirt
Für die Männer wird es folgende Funktionswäsche geben.
Hanes Tagless Sports Cool-DRI® T-Shirt
Hanes Tagless Sports Cool-DRI® Longsleeve (Langarm) T-Shirt
T-Shirt und Longsleeve
Promodoro Männer Premium-T Langarm
Hanes Fit T
Just Hoods Varsity Hoodie
Stedman Classic T-Shirt
Promodoro Männer Premium T-Shirt
Promodoro Männer Slim Fit-T
Wir habe die meisten Artikel schon zum testen, waschen und tragen bestellt, um zu sehen ob die Qualität was taugt.
Der Endpreis setzt sich wie folgt zusammen:
Produkt (+ MwSt.) + 4,30 Druck + 1,45/2,20 Versand (je nach Gewicht)
Die Kosten für den Sieb und Kleinzeugs übernehme ich.
In jeder Bestellung liegen noch reichlich Snowboarden.de Aufkleber dabei, damit es eine Runde Sache wird.
Die Bestellung ist noch ein Thema, da die Frage ist, ob Shop oder Formular/PM/Mail reicht. Mit Datenschutz, AGB, Widerruf und Co. wegen Abmahnung ist das nächste Fass was aufgemacht werden kann/soll/muss. Die Bestellung sollte über Vorkasse oder vielleicht Paypal laufen. Wenn jemand eine Idee für die Abwicklung hat, bitte schickt mir dazu ein PM welche Lösungen noch möglich sind.
Viele Grüße
Markus
Snowboarden.de Shred-Collection - T-Shirts, Longsleeve, Hoody und Funktionswäsche
-
-
Was gibt es für Größen, bei der Funktionswäsche?
-
Gibt es den Hoodie auch in Größen wie 2XL? So als CHill´n´Ride Hoodie?
-
In bestimmten Farben gibts den Hoodie noch in XXL, einfach mal alle durchklicken!
-
Ich hätte gern die funktionskleidung in XXL
-
Is der dann XXL lang UND breit. Weil wenn breit dann wärs n bisschen shiiiit
-
ich würde auf jeden fall auch 2-3 teile nehmen. wollt ihr jetzt schon die genauen modelle mit größe und farbe?
dass es 2xl in lang und nicht-breit gibt bezweifel ich eher...
-
Die Größen könnt ihr euch selber aussuchen. Bei den Farben sollte das Motiv, wenn möglich, auf ein helles oder dunkles Material gedruckt werden.
Schreibt einfach erst mal hier ins Thema was euch taugt oder was ihr wollt. So bald wir/ich einen Überblick haben, geht es mit den echten Bestellungen los. Wie wir das mit der Bestellung machen, überlegen wir uns noch.
-
ich glaub, ich würd auch nen hoodie nehmen, wollt mir sowieso fürn winter einen kaufen, warum dann also net so einen
is aber noch nix sicher, muss noch meine eltern davon überzeugen -
Also wir haben die Marke in der Arbeit als Arbeitsshirts und die sind nur breit nicht lang.
Ich würde funktionswäsche (longsleeve) 1x Schwarz gr. XXXL und 1x Weiss gr. XXXL
-
Also wir haben die Marke in der Arbeit als Arbeitsshirts und die sind nur breit nicht lang.
Ich würde funktionswäsche (longsleeve) 1x Schwarz gr. XXXL und 1x Weiss gr. XXXLUncool
Dann wirds bei mir wohl nur n Funktionstee...
-
is aber noch nix sicher, muss noch meine eltern davon überzeugen
Quatsch, laut deinem Namen bis du sicher von 96. D.h. du bist/wirst 16, dann suchst du dir einen Nebenjob(Kellnern etc.) und kannst dir sowas selber finanzieren. Ist ja dann dein Geld.B2T: Tshirt würde ich auch nehmen, wenn der Hoodie kurz sein sollte.
-
hmm.. dann werdens bei mir wahrscheinlich 2 funktionsshirts (1 lang, 1 kurz) und je nach schnitt evtl noch einen hoodie und/oder ein t-shirt.
-
Sauber! genau auf diesen Post hab ich gewartet.
würde gern 1x funktionsunterwäsche longsleeve in weiss, 1x funktionsunterwäsche t-shirt in weiss uuuuund ein hoody in der farbe wie im link bei dem typen beim vorletzten bild (entweder ist das grau und schwarze schnüre oder schockolate und schwarze schnüre kann man leider ned auf dem bild erkennen, aber denke mal das man da anrufen kann und fragen welche farbe des ist). Alles in größe L bitte -
also ich würd auch gern ein hoodie in M oder L nehmen und vll noch eine funktionsunterwäsche in S
-
Ich erhöhe um ein Cool Dry T-shirt und nen Hoodie beides in L
-
Bin auch mit 2x bei der Funktionsunterwäsche dabei
-
1x XL Hoodie
1x XL T-Shirtgeile Sache, freue mich schon
-
Oh ja, da bin ich auch dabei!
Schau nachher mal was genau. N normales T-shirt gibbet nur für die Jungs, ne?
-
Quatsch, laut deinem Namen bis du sicher von 96. D.h. du bist/wirst 16, dann suchst du dir einen Nebenjob(Kellnern etc.) und kannst dir sowas selber finanzieren. Ist ja dann dein Geld.
B2T: Tshirt würde ich auch nehmen, wenn der Hoodie kurz sein sollte.
ich werd scho dieses jahr 16, aber erst im dezember
mach grad aber trotzdem ferienarbeit, des geld is net des problem, is ja wirklich net zuviel für nen hoodie.
ich mein halt, dass ich se davon überzeugen muss in nem forum und dann auch noch von nem forum was zu kaufen
aber wenn die hoodies sowieso nur breiter werden, bestell ich wahrscheinlich doch nix