SCT 4.0 - Die Almfreaks on Tour

  • I hab gar kenen Überblick mehr...wieviel Leuts simmer dann? I hoff als, das des bei mi noch hihaut middem Urlaub oder Kurzarbeit! Bis wann muß i denn Bescheid gebe, damit alles au vernünftig geplant werde kann? Geht ja au um's buchen der Fewo! I hat scho ma geschriebe, das i erst Ende Juni was weiß! Gebt mi bitte ma umgehend Bescheid! Danke...Grüßle vom Mule

    Snowboarding is not a crime!

    • Offizieller Beitrag

    @Mule...als kurze Info:


    Ganz klare Teilnehmer sind:

    Markus- 2 Personen
    Barb - 1 Person ?
    Olli - 1 Person
    Snow Addict- 1 Person?
    HC Steve - 1 Person
    Matze27usw- 2 Personen
    Andimiti- 1 Person


    ROT bedeutet in dem Fall das die eigenen Teilnahme sicher ist, ich jedoch noch nicht weiß ob allein oder mit Begleitung.



    Wackelkandidaten:



    Pit,
    timotechnics,
    masl,
    Def,
    Moemle,
    Anna,
    Andy,
    Snowwolf ,
    Mule



    Mehr Infos kommen dann in den nächsten Tagen!


    Meldschluss einer festen Zusage sollte der 24.06.2010 sein



  • komisch komisch....ich hab Dir doch ziehmlich zeitnah auf deine frage-mail wegen Personenzahl geantwortet: da war ganz klar eine 1 erkennbar :p

    Speed is your friend! ...and Boarders are the most sexy :D

  • Ahhh...Andi! Du kannst kommen? Wie genial :D freu mich Dich und Barb dann mal wieder zu sehen!

    Speed is your friend! ...and Boarders are the most sexy :D

  • zu der Frage per Pm, ich werde am Treffen so wie es bis jetzt aussieht, nicht teilnehmen können. bekomme keinen Urlaub bis jetzt!
    gruß Moemle


    Was soll denn der Kack... :mad: Manno... :(


    Markus:
    Habe soeben den Urlaub eingereicht. ;)

  • Was soll denn der Kack... :mad: Manno... :(


    Markus:
    Habe soeben den Urlaub eingereicht. ;)


    Also ich habe gestern die Bolla-Fleischkugel (hat in Schwaben den Stellenwert wie früher mal das Orakel von Delphi in Hellas) befragt...sie hat gesagt, dass der Moemle sein Bestes tut um zu kommen...


    Drücken wir die Daumen *drück*!

    Mens sana in nixtabulacorpore sano.

    • Offizieller Beitrag

    Also ich habe gestern die Bolla-Fleischkugel (hat in Schwaben den Stellenwert wie früher mal das Orakel von Delphi in Hellas) befragt...sie hat gesagt, dass der Moemle sein Bestes tut um zu kommen...


    Drücken wir die Daumen *drück*!


    Ich habe keine Ahnung was ne Bolla- Fleischkugel ist, klingt aber ;)hammer;) und Du musst sie vor dem Start zum SCT unbedingt für mich fragen ob ich ohne Stau durchkomme :D


    Habe eben glatt mal Bolla- Fleischkugel bei google eingegeben...;)...werde aber immer wieder nur zu Ollis Orakelsprüchen weitergeleitet;)


    Wikipedia?


    Verdammt, ich möcht auch so´n Ding :D

  • und Kinder- nicht vergessen: vor dem besagten Wochenende auch ne fesche Runde Sonnentanz plus Sonnenanbetung ins Tagesprogramm einbaun...

    Speed is your friend! ...and Boarders are the most sexy :D

  • und Kinder- nicht vergessen: vor dem besagten Wochenende auch ne fesche Runde Sonnentanz plus Sonnenanbetung ins Tagesprogramm einbaun...


    Wird gemacht! :D




    Die hat da wirklich Urlaub... Juhu! :D Jetzt müssen wir nur noch Annie vom Segelschein abhalten... ;)


    psssst...wenn du das hier so offensichtlich postet und sie das liest, dann wird sie trotzig ;)
    Segelschein.....pffffttttt.... Boarderschein, MTB-Schein, Trekkingschein, Kletterschein und Canyoningschein sind angesagt :D


    Andimitiurlaubi?...juhuuu :D

    Mens sana in nixtabulacorpore sano.

  • Die hat da wirklich Urlaub... Juhu! :D Jetzt müssen wir nur noch Annie vom Segelschein abhalten... ;)


    GEILO!


    und das mit Annie wird auch noch....Segelschein kann sie noch wannanders machen :) will doch meine Namensgenossin auch mal in live kennenlernen :D

    Speed is your friend! ...and Boarders are the most sexy :D

  • so, morgen früh fetz ich ins allgäu ... ich schau mal ob die schlucht noch genauso aussieht wie letztes jahr :D führ morgen meine erste schluchtentour der saison, erst ne runde raften und dann noch weng canyoning.

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • I hab gar kenen Überblick mehr...wieviel Leuts simmer dann? I hoff als, das des bei mi noch hihaut middem Urlaub oder Kurzarbeit! Bis wann muß i denn Bescheid gebe, damit alles au vernünftig geplant werde kann? Geht ja au um's buchen der Fewo! I hat scho ma geschriebe, das i erst Ende Juni was weiß! Gebt mi bitte ma umgehend Bescheid! Danke...Grüßle vom Mule



    Mule, was ist denn das fürn Dialekt?:D
    Bin zwar ein zugereister Schwabe im Hessenland, aber die Wortwahl klingt doch ein wenig befremdlich!!!:D Mmmmhh, lass mich kurz nachdenken...Nordhessich ist es jedenfalls nicht!!!

    Love the life you live. Live the life you love. :D

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,
    wir haben jetzt nach langer und zeitraubender Suche eine passende FeWo für unser SCT in Oberjoch gefunden.

    Ich würde die Buchung heute fix machen, und brauche von euch noch mal die Anzahl der Personen die mitkommen.

    Wir verteilen die Gruppe auf zwei/drei FeWos im gleichen Haus. Euch kostet eine Übernachtung ca. 25 EUR + die Endreinigung die wir uns teilen.

    Die FeWo's schauen super Modern und neu aus. Also kein alter Schuppen, da habe ich und Mario sehr darauf geachtet.

    W-Lan / Grillinger ist da/möglich! Was will man mehr!

    So bald ich von euch die Zusage habe schicke ich euch den Link und schreibe noch was in das Thema rein.

    Freue mich schon auf euch!

    Markus