CT 7.0 - Parkopening Hintertux 2011

  • ja und wie komm ich hin? xD



    Schau hier mal rein, da sollte doch i.was zu finden sein und wenn noch nicht jetzt dann vllt später. Bei uns in der Wohnung kannste ja auf der Couch pennen, von daher würd sich das auch spontan und kurzfristig machen lassen...schau einfach immer mal wieder rein...

    Never stop boarding ...

  • Bei uns in der Wohnung kannste ja auf der Couch pennen, von daher würd sich das auch spontan und kurzfristig machen lassen...



    uii, da bin ich auch scharf auf die schlafgelegenheit...:D war aber witz oder meinst du das ernst??....


    faehrt jmd asum norden dahin und hat noch n platz frei??....

    Don't drink and drive, take dope and fly...

  • uii, da bin ich auch scharf auf die schlafgelegenheit...:D war aber witz oder meinst du das ernst??....


    faehrt jmd asum norden dahin und hat noch n platz frei??....


    haha logisch war das ernst gemeint, wenn jmd einfach keine feste anreise einplanen kann, und es dann kurzfristig doch schafft somit aber keinen reservierten schlafplatz hat, wieso sollte er nicht bei uns auf der couch pennen können...

    Never stop boarding ...

  • Mal ne andere Frage, kümmert ihr euch alle selbstständig um eine Unterkunft? :confused:
    Es iss halt so, die Leut die sich schon persönlich kennen werden wohl zumindest im gleichen Haus wohnen. ;)

    Never Forget To Have Fun :cool:

  • Bist jetzt hab ich mir noch keine Gedanken gemacht ;) steht denn schon fest in welchen Haus ihr euch niederlasst?
    Ich hätte kein Problem mich da irgendwo anzuschließen und wenns da kein Platz mehr hat, könnte man ja mit den anderen die auch noch nichts haben, etwas zusammen suchen?! :)

    B U Y T H E T I C K E T, T A K E T H E R I D E .

  • Bist jetzt hab ich mir noch keine Gedanken gemacht ;) steht denn schon fest in welchen Haus ihr euch niederlasst?
    Ich hätte kein Problem mich da irgendwo anzuschließen und wenns da kein Platz mehr hat, könnte man ja mit den anderen die auch noch nichts haben, etwas zusammen suchen?! :)


    Ja ne, so richtig fest steht noch nix! Haben zwar eins in Aussicht, müssten uns aber noch zammrufen ob's des wirklich sein soll oder nicht.

    Never Forget To Have Fun :cool:

  • ok da brauch ich nur noch n taxi...wer faehrt noch alles ausm norden??....:D


    Hallo insight,


    was is denn bei Dir aus dem Norden? :D ich fahr mit nem Freund aus dem "Nordosten" aka Berlin und ein Platz wäre sicher noch frei, wenn das eine Option für dich wäre.


    Gruß
    Olli

  • Hallo insight,


    was is denn bei Dir aus dem Norden? :D ich fahr mit nem Freund aus dem "Nordosten" aka Berlin und ein Platz wäre sicher noch frei, wenn das eine Option für dich wäre.


    Gruß
    Olli


    norden ist bei mir hamburg, aber nach berlin wuerd ich noch kommen....wann fahrt ihr, fuer wie lange?? wann fahrt ihr zurueck??

    Don't drink and drive, take dope and fly...

  • Ich bin definitiv raus...mein Vertreter hat dann mal per gelben Scheinnachschub auf weitere 4 Wochen erweitert. Wir sehen uns dann auf dem Stubi



    Mmmhhh schade, wollt dir gerade dies bezüglich ne PM schicken.


    Dann Stubai!!! :)

    Never Forget To Have Fun :cool:

    • Offizieller Beitrag

    bei mir hat sich das Parkopening auch erledigt. sehen uns spätestens auf´m Stubi ;)
    wünsche euch viel Spaß.
    peace



    Pit, schön dass das mit unserem Geheimromantikurlaub Ende September noch geklappt hat. Ich freue mich auf die Malediven ;););)
    Hey und rasier Dir den Rücken :):)

  • Pit, schön dass das mit unserem Geheimromantikurlaub Ende September noch geklappt hat. Ich freue mich auf die Malediven ;););)
    Hey und rasier Dir den Rücken :):)


    Viel Spaß euch beiden, ein paar romantische Photos sollten danach aufjedenfall mal upgeloadet werden

    Never stop boarding ...

    Einmal editiert, zuletzt von hc_steve ()

  • Pit, schön dass das mit unserem Geheimromantikurlaub Ende September noch geklappt hat. Ich freue mich auf die Malediven ;););)
    Hey und rasier Dir den Rücken :):)



    hehehe...wenn´s nur der Rücken sein soll....OK :cool:
    verrate nichts der Katha, die macht uns n´Kopf kürzer :D:p

    Viel Spaß euch beiden, ein paar romantische Photos sollten danach aufjedenfall mal upgeloadet werden



    wird gemacht Meister :cool: sollst du haben ;)

  • Suche noch Leute aus dem Pott die dort hin fahren, zwecks Fahrgemeinschaft. Allerdings fahre ich nen Megane Cabrio, also viel Platz in der Karre hab ich nicht gerade :D Aber vielleicht fährt ja wär von eucht was geräumiges :D