CT 5.0 - "Zillertal Rock´s" vom 2.1- 5.1.2011

  • also ich bin bisher zu NIX gekommen, hab die woche jetzt auch noch stress, bin dann auf der boarderweek als offizieller vertreter unserer community, dann weihnachten und co....


    hab tiereischen bock mit euch zu shredden, aber kein plan ob das noch was wird!!! wird wahrscheinlich wenn überhaupt ne recht spontane geschichte die ich erst nach weihnachten in angriff nehmen kann......


    kann auch gut sein das ich einfach woanders ins zillertal ziehe, brauch eh mal dringend ein paar tage NUR für mich, bin grad ernsthaft am ende und muss mich für das nächste harte jahr "resetten"......


    nummern hab ich ja von einigen, ich meld mich!!!!

    • Offizieller Beitrag

    Timo, sage kurzfristig bescheid, da geht sicher was....
    Bin ja ab dem 16. auf dem Stubi und da ist auch noch nicht alles klar mit nem platz. Das wird sich auch erst ein, zwei Tage vorher klären....ich mache mich da nicht verrückt.
    Im übrigen habe ich ne grippetechnische Auszeit in dieser Woche die mit auch mal echt guttut...;)

  • Also, ich sag definitiv ab... :(


    Ich wäre gerne gekommen, aber folgendes:


    - die frist war zu kurz um urlaub zu bekommen
    - eine blödere zeit (sorry, aber schlange stehen am lift, tausende touris, alles überfüllt, alles viel teurer,...) : hab ich kein bock drauf


    Deshalb, SORRY liebe Community, aber ich bin nicht dabei, auch wenn es schweren herzens ist...

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

    • Offizieller Beitrag

    Eine Aussage wie zum Beispiel: sorry, ich bin nicht dabei hätte es ja auch schon getan ohne es anderen madig zu reden.
    Der Termin wurde/musste so gewählt werden da wir auf User Rücksicht nehmen wollten die abhängig von Schulferien sind und daher keine anderen passenden Termine möglich gewesen sind. Auch soetwas gibt es...
    Ich persönlich bezahle für eine Woche Unterkunft 125 Euronen....finde ich persönlich nicht wirklich teuer...
    Und ganz sicher fährt keiner von uns am SONNENJET oder sonstigen Touristrecken...schade das Du nicht dabei bist, jedoch der halbe Post war überflüssig...;)
    Zumal im letzten Jahr CT´s entschieden kurzfristiger geplant wurden...und ist ja nicht das Letzte ;)

  • Wie so oft, kann man es leider nicht jedem recht machen, ist blöd aber nicht zu vermeiden.

    [COLOR="blue"]Sonntagsfahrer [/COLOR]<- Nach Meinung einer einzelnen Person aus dem Forum.

  • Eine Aussage wie zum Beispiel: sorry, ich bin nicht dabei hätte es ja auch schon getan ohne es anderen madig zu reden.
    Der Termin wurde/musste so gewählt werden da wir auf User Rücksicht nehmen wollten die abhängig von Schulferien sind und daher keine anderen passenden Termine möglich gewesen sind. Auch soetwas gibt es...
    Ich persönlich bezahle für eine Woche Unterkunft 125 Euronen....finde ich persönlich nicht wirklich teuer...
    Und ganz sicher fährt keiner von uns am SONNENJET oder sonstigen Touristrecken...schade das Du nicht dabei bist, jedoch der halbe Post war überflüssig...;)
    Zumal im letzten Jahr CT´s entschieden kurzfristiger geplant wurden...und ist ja nicht das Letzte ;)



    Sorry... :(

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

  • Sooo bei mir hat sich dann heute auch endlich mal mein Urlaub festgelegt und tadaaaa er fällt auf die woche vom 24.01. - 30.01
    also falls da nochmal jmd i.wo unterwegs ist, das mal als erste anmerkung.
    Aber um hier nicht weiter off topic zu schwatzen, denke ich das ich mir in der woche des Ct's mal einen Tag frei nehme den 4. oder 5 halt. und Naja Die Wochenenden kann ich natürlich auch mal vorbeischauen.
    Sollte also jmd schon am 1.1.2011 anreisen( was ich bezweifle ^^), oder auch bis zum 8/9 bleibt, kann man sich ja noch kurzschließen!!!

    Never stop boarding ...

    • Offizieller Beitrag

    Sooo bei mir hat sich dann heute auch endlich mal mein Urlaub festgelegt und tadaaaa er fällt auf die woche vom 24.01. - 30.01


    Hey Steve, der Markus und ich sind in dieser Woche quer durch die Gebiete unterwegs. Wo wissen wir noch nicht genau...überall mal ein bisschen....;)

  • Leider nein muss am Samstag arbeiten, wenn überhaupt dann am Sonntag , aber da wir Sa Abend Weihnachtsfeier vom Fussball haben wird drau warscheinlich auch nichts, man nehme die Statistiken der letzten Jahre zu Hand :
    2009: Ankunft zu Hause Morgens um 10.00
    2008: Ankunft zu Hause Mittags um 14.00
    2007: Ka frag mich nicht :D

    Never stop boarding ...

  • Naja ich kann mir schon gut vorstellen das die Schneekettenpflicht da hoch ernst gemeint ist, die strecke ist schon ein bissle übel da hoch wenns so krass schneit wie momentan.
    By the Way fahr ich sowieso nie selber nach Hochfügen sonder immer von Kaltenbach aus hoch und dann mim Board rüber find ich persönlich um einiges entspannter weil , die Kurvenreiche Straße mich immer tierisch nervt!

    Never stop boarding ...

  • Also,ich fahre auf jedefall mit,nur wer hat noch 1-2 schlafplätze im angebot?Also notfalls würden wir auf dem Boden mit Luftmatratzen pennen,wir wollen einfach nur so günstig wie möglich da unten pennen!
    haut rein Lukas


    Ps:Also wer was anzubieten hat,bitte eine kurze Pn an mich dankeschön!

  • ahhh ok... ;)


    hab grad was gelesen von schneekettenpflicht, die meinen des aber net ernst. i bin letztes jahr au bei 50cm neuschnee raufgefahren.


    was meinst du?


    Also ich kann euch nur sagen -ohne die Spaßbremse zu spielen- dass wenn sie hier in Österreich Schneekettenpflicht sagen, dass auch so meinen, ohne Spaß und wenn und aber...

  • In den meisten Fällen sind die Strassen bis zum Ort (Beispiel Fügen) frei und ohne Schneeketten passierbar. Möchte man nun nach Hochfügen als Beispiel, kann es sein, dass dort Kettenpflicht ist.


    Ähnlich ist es bei den sogenannten Passtrassen (z.B. Reschenpass) dort wird man bestimmt nur mit Schneeketten fahren dürfen?!


    Und wenn man sich gar nicht sicher ist, ruft man einfach im Urlaubsort die dortige Touri-Zentrale an.

    [COLOR="blue"]Sonntagsfahrer [/COLOR]<- Nach Meinung einer einzelnen Person aus dem Forum.