CT 10.0 Der Anstaltstrip

  • Das mit dem Platz frage ich, wenn es soweit ist. Werde keinen Urlaub mehr beantragen, hab ja schon 3 Wochen gehabt :)


    Aber erst kurz vor dem CT bekomme ich die Moneys und was mir am Ende übrig bleibt :(


    Gruß Snowbie

  • und schön kalt wirds.... bis -20grad, also mal lieber die ganz dicken sachen einpacken... :D


    samstag erstmal schön die hoffentlich noch unverspurten tiefschneehänge abreiten, ich freu mich schon sooo dermassen!!!

  • also hatte mit dem markus schonmal telefoniert, derzeitiger plan vorraussichtlich samstag in ZELL am Ziller, treffen am banner beim einstieg vom Hanser X-Press...


    ich denke wir werden versuchen früh morgens aufzuschlagen, ab dann schaun wir regelmässig da vorbei! aber am besten freitag nochmal hier nachschaun, je nach wetterlage kann sich ja noch was ändern....

  • Möchte meine Handynummer ungern hier komplett öffentlich posten. Wer die Nummer von den CT-Teilnehmern braucht/will darf mir gerne eine PM schicken :)


    Möchte meine auch nicht öffentlich posten.


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • Aaaalso, morgen Abend checke ich meine derzeitige Finanzen. Meistens habe ich morgen dann die Moneys, nach Abzug aller Fixkosten, die dann im Laufe des Monats bis zum nächsten anfallen (allein meine Handyrechnung ist hochgesprungen, aua) kann ich dann sagen, was mir übrig bleibt.
    An und Abreise ist bei mir kein Problem, zumindest Zugtechnisch. Tickets muss ich erst ab Kufstein kaufen. :) Kostenpunkt für Tagesskipass am Samstag dürften auch drin sein, auch wenn die 44€ schon heftig sind.
    Damit bleiben von den angesetzten 100€ noch 40€ übrig, die in Übernachtung gesteckt werden können. Mehr ist absolut nicht drin.


    Ist wer schon am Freitag da? Aufgrund meinem Arbeitsweg und dem sonstigen Verkehr in der City werde ich nicht vor 18 Uhr vor Ort sein können. Genaueres teile ich noch mit.


    Markus: Dich und ein paar andere frage ich wg. der Unterkunft. Bei Bedarf gebe ich per PM meine Handynummer, aber von vornherein sei gesagt, dass telefonieren bei mir nix ist.


    Jetzt könnt ihr noch beten, dass ich meine Rückenschmerzen bis dahin wieder los bin :( Habe die seit ich aus VT wieder zurück bin, Arzt wurde konsultiert. Ist nicht lustig, besonders beim pennen. Sonst ist es erträglich.


    Grüße
    Snowbie

  • Hab gestern erfahren das ich noch extra cash von den Ellis bekomme.
    der 4tage Pass kost gut 140euro.


    Snowbie Fast überall kosten die Tages Tickets ca 40euro.ab 11 oder 12uhr wird es manchmal etwas günstiger


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • @vanco
    hab gerade auf der seite zillertalarena.com nachgeschaut, dass der tagesskipass satte 44,50 kostet. wundert mich ein bisschen, dass es mehr kostet als auf der seite zillertal.at steht. :confused:
    Ab 10:30 uhr liegt der preis sogar noch bei 42,50€ was etwas besser ist (Kleinvieh macht auch mist :))


    Wird lustig: Hab auf bergfex.de grad festgestellt, dass die meisten strecken beim Tuxer mehr rot als blau ist ;) ist schon ne ganze weile her, dass ich mir die roten vorgenommen habe, zuweilen geht mir schon bei den blauen die düse, wenns mal steiler wird. :oHasse es halt, wenn's mich hinsemmelt, aber da muss ich durch. Dank meiner neuen Protektoren wird das auch nicht allzuschlimm.


    So, muss weiter malochen. Schaue heute abend dann wieder rein.

  • hab gerade auf der seite zillertalarena.com nachgeschaut, dass der tagesskipass satte 44,50 kostet. wundert mich ein bisschen, dass es mehr kostet als auf der seite zillertal.at steht. :confused:
    Ab 10:30 uhr liegt der preis sogar noch bei 42,50€ was etwas besser ist (Kleinvieh macht auch mist :))



    du willst auf 2 stunden morgens verzichten um 2€ zu sparen???

  • Hol mir dann wenn ich am 19.01 so gegen 10.uhr in Schwendau an komme,dann geht erstmal zum lift und ab aufbrett hol mir für die Tage eh ein 4Tage Pass


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • @vanco


    Wird lustig: Hab auf bergfex.de grad festgestellt, dass die meisten strecken beim Tuxer mehr rot als blau ist ;) ist schon ne ganze weile her, dass ich mir die roten vorgenommen habe, zuweilen geht mir schon bei den blauen die düse, wenns mal steiler wird. :oHasse es halt, wenn's mich hinsemmelt, aber da muss ich durch. Dank meiner neuen Protektoren wird das auch nicht allzuschlimm.


    So, muss weiter malochen. Schaue heute abend dann wieder rein.




    mach dir keinen kopf, die pisten sind größtenteils recht easy zu fahren, bei der aktuellen wetterlage fahren wir eh nur tiefschnee, die pisten da sind locker und auch für recht ungeübte einfach da sie recht breit sind...


    und ansonsten geben wir dich im kinderparadies ab, wär nicht das erste mal... :D