CT 10.0 Der Anstaltstrip

  • gutn tach!
    da ich kurzfristig versetzt wurde, hätt ich bock, mich euch anzuschließen.
    wie sieht denn das aus?
    ist noch platz? habt ihr überhaupt interesse daran, jemand völlig unbekannten dabei zu haben?
    das sind eigentlich grad die beiden interessanten fragen...


    gruß
    nico

  • Man muss ja nicht Heizen man kann ja auch ruhig und vorsichtig fahren.
    Schwarze steil hänge fahre ich nur wenn ich grad bock habe und wenn die mir zuvereist ist,rutsche halt ab.Mit meiner Parknudel ging das nur weil es so geflattert hat(parknudel Camber).Sau Enge zeih Wege die nur so breit sind wie ein Forst weg sind nerviger als jeder steil hang.


    Schätze mich als Komme überall runter,spielein gehen auch.Cruise lieber als das ich heitze.


    Nehmme aber das Forum Youngblood mit.


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • also die letzten jahre waren auch immer leute dabei die sich noch nicht an alles getraut haben, aber bisher haben wir jeden überall runterbekommen, is auch alles nicht so tragisch in zell!!!


    ich kenn skigebiete wo die einstufung der pisten deutlich härter ist, also in zell is schwarz keine todespiste sondern nur "anspruchsvoll"...


    aber wie gesagt, beim derzeitigen wetter schätze ich eh es wird hauptsächlich karspitzexpress?? und sportabfahrt werden, da kann man entspannt fahren und es gibt immer an den seiten genug tiefschnee in sicherem gelände zum spielen... :D


    tour nach gerlos kann man auch probieren, sind auch schöne abschnitte, allerdings halt ne längere strecke die man auch zurückpendeln muss...


    also alles locker, kein grund für panik!

  • mach dir keinen kopf, die pisten sind größtenteils recht easy zu fahren, bei der aktuellen wetterlage fahren wir eh nur tiefschnee, die pisten da sind locker und auch für recht ungeübte einfach da sie recht breit sind...

    und ansonsten geben wir dich im kinderparadies ab, wär nicht das erste mal... :D



    Lach du nur, timo. ist ja auch gesund :cool: kenne halt die gegend nicht so wie schätzungsweise 90% aller forenteilnehmer hier :)

    du willst auf 2 stunden morgens verzichten um 2€ zu sparen???



    Wollen vielleicht nicht. ;) aber in VT hatte ich morgens schon um 9 angefangen und um halb 3 war ich fertig (jaja, ausdauertechnisch hapert es halt bei mir :o aber bin da selber schuld, denn hab fast 1 jahr nicht mehr regelmäßig sport getrieben, von ab und an Radtouren im sommer mal abgesehen, und das waren 1x gute 5 h --> verfranzt wegen besch... karte -- und 2x gute 3,5 h bei 30°C unter der sonne, auf und ab über längere strecken mit einem tonnenschweren bike usw.) Fitnessstudio und dergleichen kam aus beruflichen und finanziellen gründen einfach nicht in frage und hometraining xmal probiert. nada. dieses jahr wirds fällig, blöd ist nur die berufliche situation bei mir :( :mad: wenn ich dann in ne gegend muss, wo zB kein mcfit gibt, dann kann ich das knicken. sonst wäre ich schon länger wieder dabei.



    Dein wort in gottes ohr, timo. aber ok, spaßfaktor wird höher sein und in der gruppe ist es auch einfach interessanter.

    mache mich jetzt mal an meine mucke, hab wieder was gesaugt, das ich noch in mp3s generieren muss und auf mein phone laden. :)

    abgesehen davon, vor morgen abend kann ich keine zusage abgeben. erst wenn alles steht, werde ich mit euch per PM kontakt aufnehmen wegen der übernachtung. 2x ist maximum, ankunft freitag abend und sonntag gehts wieder heime. hab einige projekte am laufen, wird etwas stressiger wie vor weihnachten (Liegt daran, dass ich nich nur für die konstruktion zuständig bin, sondern auch für dokumentation, einbinden in Datenbank, evtl recherche wegen technischer machbarkeiten usw.) der job ist klasse, aber ob das so bleibt ist fraglich. bäh.

    Bis denne. sonst freue ich mich schon mal drauf, mein brett will ausgelastet sein. ;) bis jetzt war ich mehr auf der piste.

    grüße Snowbie

  • Servus, ich habe noch 2 Plätze im Auto zum CT frei.
    Ich fahre am kommenden Samstag so um 5 Uhr morgens in Würzburg los und am Mittwoch Nachmittag wieder zurück.
    Einstiege überall in Autobahnnähe. Kleine Umwege werden aber auch gerne in Kauf genommen.
    Achja mein Auto fährt äußerst ungern in Umweltzone.
    Wen jemand intresse hat, meldet euch einfach per PN.

    Go, find yourself...

  • N'aabend die Herrschaften!


    Irgendwie kommen mir die Worte von Snowbie teilweise bekannt vor.


    Seit Mitte Dezember bin ich eingedeckt mit Arbeit, ein Termin jagt den Nächsten. Kurzum, wollte eigentlich zumindet 3 Tage beim CT vorbeischneien, aber da jetzt vom Kunden eine Projektbesprechung ausgerechnet auf Freitag nachmittag gelegt wurde, und so wie ich es ahne eine Open-End-Veranstaltung (Ende nicht vor Spätabends) werden wird, muß ich wohl die Teilnahme endgültig knicken.


    Es hat irgendwie wenig Sinn, übermüdet um 5 Uhr samstag-früh sich ins Auto setzen, 400 km runterreißen um mittag im Z-Tal anzukommen und Sonntag nachmittags wieder heimzudüsen (Montag 7 Uhr wieder im Büro).


    Obwohl es mich gefreut hätte, zum Einen, mal länger einem CT beizuwohnen als nachmittags/abends 5 Stunden, wie 2010, CT6 (?) ,wobei, war interessant die Herrschaften kennenzulernen (nur dass Brettl'n kam irgendwie zu kurz (!?)), und zum Anderen diesmal die Leute hinter dem Namen länger zu sehen und den Berg unsicher zu machen.......... ;)


    So, dann macht's mal gut, viel Spaß Euch allen und vielleicht sieht man sich beim nächsten CT im Februar oder März? Da gibt es doch sicher noch eins, oder??? *wink-mit-Zaunpfahl* ;) ;)

    Immer ne handbreit Schnee unter'm Breddl...

  • abend zusammen,


    wir werden erst Samstag Mittag eintrudeln und dann höchstwahrscheinlich erstmal nüscht machen. Obwohl es ja echt tolles Wetter werden soll. Wenn wir gut durchkommen (Berlin -Zillertal), kaufe ich mir vielleicht eine 2 Std. Karte und bin dann noch dabei.


    Wollte daher mal fragen ob es schon grobe Pläne für den Sonntag gibt, da ich mich dann mit einklinken würde. Habt ihr jetzt schon eine Idee was die Fakelfahrt angeht. Hier war ja reges Interesse. Ich hätte ja immer noch Lust.


    Ich freu mich riesig!!!

  • ich nochmal.
    hatte gestern schonmal angefragt (siehe zitat unten), es hat allerdings niemand geantwortet.
    ich hatte jetzt mal die gelegenheit, mir den ganzen thread durchzulesen, kann mir also die frage nach den "wildfremden" personen selbst beantworten (so wie ich das verstanden habe, ist das hier ja ein recht bunt zusammengewürfelter haufen). allerdings könnte man die ausbleibende antwort auch als wink mit dem zaunpfahl verstehen (?). vielleicht hab ich ja auch mit meinem geschwafel im vorstellungsthread schon verkackt...


    vielleicht liegts auch an mangelnden angaben:
    ich suche nen schlafplatz. ich bin eigentlich zeit- und geldmäßig absolut flexibel (ich "muss" spätestens samstag (26.1.) abend in laax sein).


    wer weiß, wo noch ein bettchen frei ist, oder wen ich fragen kann?


    danke
    gruß
    nickoh


  • Es hat sicher keiner was gegen neue Gesichter, soviel ist sicher, @ Nickoh.


    Ich bin auch erst seit einem Jahr dabei und kenne nur einen kleinen Bruchteil, selbst da die meisten nur vom 1x sehen, also mach dir da mal keinen Kopf...


    Es gibt keine übergeordnete Organisation fürs CT. das läuft mehr nach dem Motto "wir sind da, kommt halt dazu" :)


    Was die Unterkunft angeht sind wir überwiegend Selbstversorger.
    Z.B. die Fewo, dich ich angemietet habe ist trotz 4 Betten schon mit 5 Leuten belegt :)


    Falls du noch bei jemanden unter kommts Fein; falls nicht geht vieleicht noch der
    www.gasthof-zillertal.at als Preiswerte Unterkunft.

    Woher soll ich wissen, was ich denke bevor ich gehört habe, was ich sagte?

  • Das ist auch mein erstes CT ,freue mich neue Leute kennen zulernen.
    Das werden sicher schöne Tage die wieder zu schnell vergehen............wie es bei schönen Dingen immer ist.


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • Leute, mein Gehalt ist immer noch nicht auf mein konto gelandet.:mad:

    werde aber diesen Thread noch mal durchackern.


    • Wer kommt bereits am Freitag? (Mir ist aufgefallen, dass der ein und andere erst am Samstag antanzt).
    • Bei wem kann ich unterkommen bis Sonntag?
    • Welches Ziel ist für die Ankunft und Abfahrt angesetzt (Zugfahrt)?


    Diese Fragen werden noch abgehandelt, schreibe gegen später an markus und slowmotion noch an.


    Kann nur hoffen, dass ich genug moneys kriege, sonst kann ich es knicken :(


    gruß
    snowbie

  • also die abteilung markus, anderl, mario und meinereiner tanzen samstag morgen gemeinsam an aus richtung bad feilnbach.


    unterkunftssituation bin ich überfragt...


    ziel für bahnreise?? je nachdem wann, also wie gesagt wahrscheinlich samstag start in zell, also wär zell nen guter anfang. sonntag... willste da noch fahren und abends abreisen, oder morgens los? kein plan wo wir boarden... vielleicht auch am schlauesten da wo du unterkunft findest???


  • ziel für bahnreise?? je nachdem wann, also wie gesagt wahrscheinlich samstag start in zell, also wär zell nen guter anfang. sonntag... willste da noch fahren und abends abreisen, oder morgens los? kein plan wo wir boarden... vielleicht auch am schlauesten da wo du unterkunft findest???



    Dass ich gerade da ne unterkunft haben würde, wo wir am start sein werden, wäre vorteilhaft. Garantien gibts keine und wie es aussieht werde ich mal schauen, was da im angebot ist von nickoh. Schwendau, wie es aussieht.


    Wäre am Freitag abend gekommen, am samstag erst anzutanzen ist mir zu stressig, ne danke. Schon deswegen, weil ich die bummelzüge nutze (kosten mir nix, außer kufstein bis mayrhofen mit Bahncard/Railplus, hehehe) Das dauert.
    Samstag wäre ich einen vollen tag mit einigen von der truppe oder gleich mit allen beisammen, auch den eventuellen abend, was angesetzt wäre (da lass ich mich einfach überraschen ;)) und sonntag früh wieder heime, will da kein stress machen (hätte das schon bei der hinfahrt mehr als genug).


    Voraussichtlich schwendau, wenn ich den link richtig interpretiere, schauen wir mal.


    gruß snowbie

  • laut dem link bist du ca 400m vom bahnhof hippach und 500m von unserem appartement, vom bahnhof fährt auch nen bus nach zell falls ihr kein auto habt, ansonsten hätte ich eventuell noch plätze frei, aber da bin ich mir noch nicht sicher....

  • autoplätze vor ort oder autoplätze auf der hinfahrt?
    @timo: du wolltest schon vorher da sein, wann nochmal genau (hab keine lust, nochmal den ganzen thread nach dem einen beitrag abzusuchen).
    ich bin nämlich nach wie vor unschlüssig, ob ich mit auto kommen soll.
    meine freundin bräuchte das nämlich auch, aber ist halt günstiger und tausendmal praktischer...
    immer diese entscheidungen. wenigstens ist jetzt entschieden dass ich komme.
    :)

  • So, wenn jetzt nur noch der Schlafplatz geklärt wird, bin ich definitiv dabei :) finanziell habe ich Spielraum auf weitere 50€ zu dem Budget. Danach ist's Sense bis Mitte Februar.


    Jaja, Geld ist Fluch und Segen zugleich ;)


    Packe heute noch zusammen. Mal sehen, wie ich das mit der Fahrt hinkriege.


    Gruß Snowbie *freu*


    So, Fahrplan bis Mayrhofen steht, Ankunft um 20:37 Uhr am Freitag. Diejenigen, welche bereits am Freitag da sind, bitte um PM, damit ich mit euch die Unterkunftfragen klären kann.
    Danke schon mal im voraus.


    Gruß
    Snowbie

    Einmal editiert, zuletzt von Snowbie () aus folgendem Grund: zugfahrt