Beiträge von Vancocinera

    Wer die Millionen hat baut sich halt ne eigene Pipe,lässt eingebildet nur sich selbst drauf .
    Ist ja nur mit Hubschrauber erreichtbar.So ist das kein wunder das er gewonnen hat.
    White ist selbstsüchtig könnt den anderen die Butter aufm Brot nicht.


    Zu Kevin,er ist der leitragende dran das White die latte immer höher setzt.
    Kevin wird nie wieder so leben können wie früher.


    White solte sich seiner Ausage schämmen ,das mit Kevin ist eh schon schlimm genug.


    White is kein richtiger Boarder mehr.Ski fahrer auf ein Brett und nur da $$$$$$$ im Auge.


    Wer will schon White Pro Model fahen, ich nicht.



    Eine Amerikanerin weiss nicht mehr wie der Name war hätte sie gewonnen hätte sich das gesammte Preis Geld den Opfern in Haiti gespendet.So was solte White auch tun wenn er noch land gewinnen möchte.

    Aber warum nicht gleich ein Anfängerboard kaufen was auch im Fun Park etwas taugt.
    Das fährt man denn bis man wieder ein anders level hat.Dann kannich mir ja auch ein marken Board vor Ort leihen wenn man es nur zum rutschen und zigzag fahren haben will.
    Für die 1Woche aufm Board kauf ich mir doch kein Board auch wenn alles nur 160Euro gekostet hat.


    Das mit der Rail da gings mir darum ob das Material das mit macht.Das würd mich mal Intressieren.Ist klar das ein Blutiger Anfänger das nicht braucht ich sag nur das es Anfänger Boards gibt diefür beides taugen.Anfänger Boards sind meist eh Freestyle Board weil diese Fehlerverzeihen.

    Ich würd das zeug nie fahren...auch kein Crazy creek Board so ein trash.
    Auch wennder Preis Hammer ist aber ob es was taugt....frag mich ehrlich wie das ding ne Rail aus Hält.


    Lieber mehr sparen und mehr spass haben.Da setze ich schon auf Marke.

    Hi a4style


    Mir fehlt nur Rainbow Tours ein...die bieten Busreisen in jetliche Skigebiete..Preis und Unterkunft sind ok.Es sind halt immer 10tage reisen so gut 6-7Ski/Board Tage.
    Fahren immer ab verschiedenen Städten.Ist abhängig von dein Wohn Ort was in der Nähe ist.War 2mal mit den mit immer ab Hamburg gefahren.Schau mal im Reise Büro nach wegen Freie PLätze.


    Viel erfolg

    Mit 600Euros bekommt aufjedenfall was vernüftiges.
    So 400fürs Board und gut 200 für die Bindung.
    Hast du schon Boots?Die Kosten auch gut 200Euros.


    Bitte Schön,Bin für die meisten geilen Boards zu klein fahre ein1,42cm Board bei knapp 1,60.
    Größer würde auch bei mir gehen aber das ist mir zu umständlich besonders beim drehen in der luft.

    Ja,meine erste war auch die oxygen energy so ne blaue...die ratschen sind voll schnell verschlieesen rizel abgerieben.


    Wollt euch nur zeigen des es soetwas noch gib..für 89euros bekommt man sachen mit mehr drann oder einfach sparen.So 2001 hatte ich eine...

    Hola Shyne Welkommen


    Hab zwar mit den Boards keine Erfahrung aber mit Burton,Elan,salomon macht man nicht flasch.


    du weisst das Burton bei den Boards und Bindungen anders System hat wegen der Bohrung und Montage .


    Die Größe Passt denk ich mal.


    Kommt halt drauf an viel du für Setup ausgeben möchtest.Wenn du dir nicht sicher bis Hier auf der Seite Snowboarden .de gibt unter service ein Button der dir die richtige Board Size ausrechnet.Beim kauf einens Board musst du auch dein Gewicht beachten das es mit dir und den Material überein stimmt.Ich würde zum Burton Board wahrscheinlich ne Burton Bindung kaufen.Da ich aber lieber Ride fahre und erfahrung mit den Bindugen habe weiss ich das ich diese auf bestimmte Burton Boards montieren kann.


    mfg,Vancocinera

    Ja s M ist richtig,die Nitro passt aufjeden fall drauf,Burton könnte gehen wenn die normal Base Disc mit liefern für die normale 8loch Bohrung.denk das Burton die mit liefert.musst selber wissen,Was du ausgeben möchtest mindesten 150solltest du ausgeben.

    Hi Krizz
    Bei den Preisen für die Boards kann man echt nicht meckern,find ich gut wenn ich größer wäre hätte ich mir das erste geholt.


    Ich persöhnlich kaufe mir die Bindung seperat weil ich dann noch was hochwertiges bekommen kann.Und halt mein Fav Hersteller.


    Es ist schon ein Unterschidt ob man als girl ne uni oder ne reine WMS bindung hat.Da gebe ich lieber100tacken mehr für ne WMS Bindung aus ,weil es sich einfacher besser fährt und beguemmer ist.


    Für ne Bindung würde ich gut 150tacken rechnen.


    Aber keine 89Euro Bindung für Uni.


    Viel erfolg bei der Suche

    Hallo
    Ich geh davon aus das sicherlich auch geklaute Skier und Skier bei Ebay weiter verkauft werden.Ok mein Setup hat gut 300tacken gekostet das ist günstig aber wenn ich es sicher fühl ich mich besser.


    Fahrad schloss istne gute Idee,nur halt etwas schwer wenn es ein gutes ist.Die Hersteller der Schlösser müssten die kleinen 15Teile nur etwas massiver bauen.

    Wenn das so ist wenn es kein Intressiert ist das ja pille palle.


    Habe meins erst 2mal benutzt,hat immer gut funzoniert .Das ding ist halt nicht das sichertes,da ich zahlen schlösser nie toll fand.Mit Schlüssel fände ich besser und denn noch etwas massiver,es sol ja nicht zu schwr werden oder besser lunch direkt da machen wo man das ding gut im blick hat.

    Hallo Boarders


    Wer von euch hat den so ein kleines Schloss um sein Board anzuschliessen am Ski Ständer?


    Ich habe eines mit zahlen Kombi hat so 15euro gekostet.


    Es bringt zwar nichts wenn da einer gerade ne Garten Schere dabei hat aber so so als nichts.


    Frage mich nur ob s noch andere schlösser gibt ,kennt jemand die Leash und Schloss im einen sind?
    Hat jemand damit erfahrung ie die so sind.


    Gruß,Vancocinera

    Hi Boarderline
    Du sagtest Piste und Backcountry das Nitro Set wäre dafür zu weich weil es ein reines Freestyle Board ist.


    Du braucht ein Board mit Flx 7 oder 8 wegen Piste und ein längers wegen BC.
    Vrsuch mal bei :Blue tomato online shop da findes du brestimmt was da ist es auch angegeben ob für Beginner -Experte,Fahrstil und so benutz den Board finder

    Porsche lieber ein zwei Kurse zuviel als2 zuwenig.
    Schmerzen sind schlimmer als in einer Trupee über die piste zu sausen.


    Der Snowboard Lehrer kann dir auch bei der richtigen einstellung der Bindung helfen.

    Wenn ich jibben gehe....entspanne mich konzentrie mich denk nicht dann das was schief gehen kann und so wirds was.Beim zu viel denken verkrampf man leicht,also bei mir ist das so.Pisten Tricks sind auch geil.............


    Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen.