Beiträge von Vancocinera

    Die sieht wirklich ok aus. Hast Du jetzt ne eher schmale oder eher breite Brille?


    Wenn ich diese Brille mit meiner anderen vergleiche ist die von der größe ganz normal ehr etwas breiter.Diese Brille ist an den Seiten ausgefrässt bis die brillen Bügel genügend platz haben also kein drücken.Da wo sonst noch der Schaum an den Seiten ist ist es frei gelasen wurden.

    werde mir demnächst ne neue hose u zulegen und auch evt ne jacke....da meine the north face ziemlich gelitten hat aber die hose noch viel mehr......immoment sind mir die teile aber einfach zu bunt das träg man 2saison und dann ist es out und es gefällt einen nicht mehr.


    <....................siehe da meine klarmotten

    Hi Krizz
    Die Ride drauf zustezen war bei mir super easy...keinerlei probleme gehabt.Die Basedisc hab ich erst beim 2 blick an der seite endeckt.


    Glückwunsch zum Set up..und viel spass damit.

    Hab jetzt ne Carrea Ski Brille extra für Brillenträger ist innen so beschichtet bis sie nicht beschlägt.Die Glässer ragen nur etwas weiter raus..sieht fast so aus wie ne normal Ski/snowboard Brille.Da drückt auch garnichts...preis ist super 30Euro...

    Krizz die Ride lxh ist echt super ein allrouder meiner meinung nach.Sehr gute Kraftübertragung.


    Die Ratschen lasen sich super anpassen an den Boot ohne doofes Werkzeug.


    Ich hab die Bindung im Tiefschnee und im Park benutzt funzoniert super.

    Hi kauf es,hab das Trixx ist gleich ausgestattet is bei mir halt nur die youth ausführung sonst sind tnt und trixxgleich

    Montag jetzt die schmitten höhe rocken......im sommer sol es nach Süd Amerika gehen.


    Werde ich mich mal ans wellen reiten machen.....im sommer gehe skateboarden mit mein 70er jahre Brett das ist voll cool und bring total bock..eben asfalt surfen.....

    Ja, dafür ist sie geeignet ,Leash ist ein Bändchen was an der Bindung Befestig ist das machst du an deinen Boot..so bleib das Board immer bei dir.


    Stomp Pad wird zwischen den Bindungen angebracht..da stellst du dann Fuss beim Schlepper fahren drauf und rutsch nicht ab.

    Gestern hat es mit wenig schnee angefangen heute musste man die Garage frei Schaufeln....Rodelm Deich geht primma aber zum Boarden....zu kurz.20cm Schnee bei hamburg.

    Hi Krizz
    Die Ride Vxn ist laut der Website nicht mehr auf Lager.Mit langen Warte zeiten verbunden.


    Die Ride für 75Tacken ist ein guter griff,da sie sonst 150 kostet.Damit hast nicht flasch gemacht,Aluminum..Bequeme einstellung,Stabiele Ratschen geht gut zu ratschen. Leasch und Stomp Pad ist sogar dabei....superteil zum hammerpreis.

    Ich sah gestern nach den üben aus wie ein kanichen mit roten Augen.Aua


    Mein Optiker ist nicht schlecht haben die echt gut gemacht,aber so kurzfristig welche anpassen ist mir zu hektisch.Hol mir so ne Alpina für Brillenträger und später lass ich mir von meinen optiker eine spezial google anpassen mit so clip glässern.


    Sxhade das das bei mir nicht hin haut

    brisa hab für jede Linse gut 30min gebraucht bis ich sie drinn hatte.Hab darin halt keine Übung.Die Optikern sagte keiner hat so viel gedult wie du.OK morgen versuch ich es noch mal wenn es dann wieder nicht so gut klappt dann ne spezial google.Rein bekomme ich sie mit viel geduld raus bekommen und das tempo muss ich noch üben will ja Boarden und kein Urlaub vorm Spiegel machen.:(:(
    Werde schon ne lösung finden.


    Aber das das mit den Linsen so schwirig zu anfang is hätte ich nicht gedacht.

    WEn du mi Men/Uni Bindungen zurecht kommst,ich persöhnlich nicht..entweder muss ich so viel ratschen ,weil es sind nicht richtig sitz.die 30min ist ok aber nach langerzeit schlieffen meine füsse eind oder ich stand irgentwie im schuh in der bindung aufzehenspitzen.:( Der boot war fest aber meine Füsese selbt hatten weder im Schuh noch noch in der Bindung ein gutes gefühl.Die Rtaschen hätten fast den zu zusammen drücken können.


    Seitdem WMS Binding please and Boots.Boarden mit schmerzen bring echt kein bock du wirst dich noch schwarz ärgern.

    Gibts alles auf You tube gib einfach Che Sudaka oder Panteon Rococo ein da gibts vids....Cd kannst bei Amazon unter Latin Ska oder Bandnamme kaufen oder bei überseerecords direkt beim Lapel ist 2euro günstiger als Amazon Che Sudaka gibts nur bei Amazon.