Beiträge von Vancocinera

    Hallo brisa
    Das ist ja auch echt super das man den wieder super sicht hat,jetzt habe ich folgnes Problem....meine Augen sind klein und so weit hochziehen und runter ziehen kann ich die lider auch nicht.Geht nicht weiter. Das ist wohl ein medizinisches Problem und .Ich war ein Schill kind.


    Werde mir nun doch eine sone Google Brilen geeignet besorgen müssen.Hab das mit den Linsen den ganzen ormittag versucht und es geht nicht egal wie ich es versuche.Die Augen Brennen schon wenn ich die lieder nur auseinder ziehen versuche....darum denke das es wohl doch nichts für mich ist.:(

    CHe Sudaka=tout est posssibles,quero mas,Vida maloka........Panteon Rococo=Esta noche,la distancia..........................................................................viels was halt auf spanish gesungen wird.
    The locos buscando lios,Algo mejor

    Die nicht so bekannten Sportler aus Hintergrund die sonst keiner kennt sind viel Intresanter weil deren Kopf noch nicht mit dauer Sponsoring und super hohe Preisgelder zu getuttelt ist.
    Sind nicht so angehoben wie hr White.Sind mehr das was sie sind sich selbst.Favoriten sind langweilig herausfordr sind besser.Die sind halt Fair Play.

    Tja da kann ich nur sagen hol dir ne Ride Bindung Vxn oder lxh Sind nicht zu billig aber auch nicht zu teuer die beiden modelle.Sind aus massiven aluminium..gute ratschen...über all gut ein setz bar.Für Tiefschnee würd ich die vxn nehmmen fürn Park die lxh.Besitze die beiden Bindungen.Aber das muss du selber wissen

    Dazu muss ich sagen es gib auch günstige Boards von den großen Firmen,aber es ist beim Board kauf schon wichtig zu wissenwas Breite ,Gewicht einsatberreich angeht.
    Oder man holt sich Vorjahres Modelle die sind auch günstig.Oder Testboard sind ein paar mal genutzt wurden aber den total überhollt,sind meist richtige teure Boards zu guten Preisen.

    Dann gibt man viel Kohle fürn Name aus.Zu Burton meine Burton Hose super beguem auch gut zu tragen nur das Material von der festigkeit ,were schöner wenn es etwas mehr abkönnte.Sonst ist Ok.

    Hallo hab mir meine neuen Boots ,die hab ich mir letzte Saison gekauft im laden anprobiert und damit durch den Laden gegangen.Trage normal immer Vans Sneakers in Men Uni Size6,5 macht 38,5 und in den Salomom Wms Boot hab ich 39.Siziz auch perfekt.

    Hallo Boardes


    Hat sich schon mal jemand ein Test Board gekauft?(Bei Blue Tomato)oder woanders.


    Sind sie so gut wie neu oder haben diese große kleine verschleiss spuren?
    Lohnt sich das.


    Schreib eure erfahrungen mit Test Boards rein oder was ihr davon haltet.Oder was von na Tomate

    Stimmt mann kann auch auch die Bindung Abschrauben..da ist wennn der rahmen von Fahrrad wech ist und die Räder stehen noch angeschlossen da.


    Das bite ist Bollte im Rucksack brötcchen ebenso und auf der Piste Pause machen ist zwar nicht so gemütlich aber das Board ist sicher an den Füssen....es werden ja auch boards und co auch im Tal geklaut vor den kleinen Pilze wio es die Trinks gibt oder vorden Läden.

    Oh ja slopsyle &Big air die sind wunderbar anzuschauen. Big Air würde besser zu limpiade passen.Und das mit den Doublecork sone ähnlichen trich mit schraube ,saltos und so zeigen die Freestyle Skier schon ewig.Die haten in der Buckelpiste so 2-3 Jumps und sind genau si hoch gesaust wie die in der Pipe.Schraube und überKopf ist also nicht neues.
    David Benedek und Terja Hankonson ,weiss nicht wie er sich richtig schreib aber die beiden sind meine Favos on Board.

    Das will ich sehen wenn die Bindung auf dein Board ist.
    Ob Blaue Tomate gut ist wird ein anderer Thread,hab bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht.


    Im Shop hat einer zu Bindung geschrieben das der Typ das modell schon seit ewigkeit hat und total zu frieden damit ist ,darum hat er gleich 4 Bestellt.Entweder wegen Ersatzteile oder weil seine Kumpelz dise Bindung auch haben.


    Aber Ehrlich fürs geld bekommst was bessers.

    Irgentwann wird er sich selber im Weg stehen....mit seiner aroganten art.
    Fand White nie besonders toll auch wenn er der Beste sein mag.Man kann aber nicht der Beste sein wenn man kein Team Player ist.