Beiträge von Vancocinera

    Morgen werde ich mir linsen an passen wel auf dauerbeschlagen hab ich kein nerv.


    Ist aber praktisch immer nur ne Google dabei zu haben und nicht immer neue linsen holen muss.


    Meine seh kraft ist 60% und 80% ohne Brille.


    Danke für die Infos..........


    Achtung blinde Boarder am Berg

    Hallo Boarders


    Ich trage normal ne Brille,fahren meisten ohne seh hilfe weil,das dünne nike gestell nicht unter die Snowboard Brille passt.Meine Seh Stärke wird immer schwächer.:(


    Das ging auch ok.
    Jetzt die Frage gib es googles die Brille und Helm Compi sind?


    Hab mir schon überlegt mir Kontakt Linsen für die Zeit zu Besorgen..weil dasd vieleicht einfacher ist als 200taken für ne neue Google hin zu Blettern.


    Wenn es solche Modelle gib sag mir denn bitte wo die gibt.
    Dankeschön

    Hi Prime seit letzter Saison habe ich die Vigil von Salomom mit schnell Schnürr System.
    Sehr bequem da drück auch nichts und sind so leicht wie normal sneakers.


    Viel erfolg

    Hey Prime
    Bin seit mein 15lj kaum noch gewaschsen fahre mit 1,60 ein 1,42cm Board gleiche größe wie mit 15.


    Hab da noch ein 1,48cm im Keller mit Bindung das könnte für dich zum Park fahren gehen.
    enn du nicht so viel Geld ausgeben möchtest.

    Jeder schütz sich so wie er/sie meint.Die Handgelenk schützer brigen nichts wenn du dir die Finger Brichts.Bin froh das ich den Rückenprotector habe bin schon mal beim sprigen voll derbe auf Rücken gefallen .Also für jemand der/die viel im Park verbringt ist es besser so etwas zu besitzen.Brauche mein Handgelänk Beruflich.Die Schützer sind 5j alt..gehen langsam kaputt.


    Zum glück hab ich mir noch nichts gebrochen.

    Hallo lange ist das her als ich 10war und und mein Papa sagte ski sind doof und das ist langweilig.


    So machte ich ein tag Snowboard Kurs.Rutschen auf Hintern und zum teil auf der Kante.Zigzag und go.
    Fast alle hatten Hartboots auf Boards die ehr was für Softs waren,und 1einer hatte ne Step-in Bindung.Seit dem Tag habe jedem Urlaub ca 3j lang immer wieder Kurse immer 5tage.Vor 2Jahren hatte ich min letzten Kurs und mir sagte der Coach,du bist super würdest du deine Lehre hier weiter machen könntest du noch Pro werden.:rolleyes:,das war auch ein Traum wie ich 10war aber da ich aus Hamburg komme ist das mit Trainning schon etwas schwierig.



    Warum habe ich und viele anderen nur Hartboots bekommen?
    Heute lernt ja jeder mit Softbindung und Board mit weichen Flex.


    Das gute an der damaligen Anfänger Ausstatung war das ich gut mit harten Boards klar komme.Hab es so 1998 gelernt

    Es gib auch kleine Pros also gibts auch grße Pros.
    In Vancouver war einer 1,60cm groß und eine etwas über 1,50.Frag mich wo die ihre Boards herbekommen.Hab ein Youth Board von FTWO das TRixx 142.

    Mein 1.tes ist gelb Firma No limit oder so ähnlich hat noch ne Hart boot Bindung drann.
    So hab ich Snowboarden gelernt mit Hartboots in Sölden.Habs noch liegt im Keller.Meine Eltern wollen es los werden,ich eigentlich nicht weil es so total Old School ist.


    Der Materal Wert ist unwichtig aber die Erinnerung wie man das rutschen gelernt hat.
    Danach kamm ein Scott Usa mit Oxygen Bindung.

    Stimmt,wer kein eigens Material hat ist am A*****,mal nicht genug Ski und so da .
    Wirlkiche Ahung von Ski und Board haben die da echt nicht.


    Würde mir nie ein Dauer Ticket holen weil es sich kaum lohnt ist halt nur wenn cksenman unbeding jibben und shredden will. Der Ski Service ist Teuer 12Euro fürs wachsen von Board ,in Alta Badia hab ich 5euro bezahlt.