Terror Liftfahren oder mach ich was falsch?

• h?rt mal lest euch das thema durch

und dann denkt nach ob das was ihr schreibt zum thema passt

Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

• wird des denn hier soooo ernst genommen, wenn ma mal kurz vom thema abweicht????

[Dadurch geht halt die Information fl?ten, die der Beitrag vermitteln sollte. Kleine Abrutscher sind noch zu verkraften (W-Joda)]

• wenn ihr was anderes bereden wollt k?nnt ihr ja entweder ein neues thema er?ffnen wenns intressant ist oder ihr redet in da alberecke weiter

Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

• ok ok ok ... sorry, werd mich bem?hn, dass in Zukunft zu lassen...also wie ihr so sch?n immer sagt: back to topic

• back 2 topic:

Ich finds auch immer doof wenn man oben mitm Schlepplift ankommt und erstmal einen kleinen h?gel runterfahren muss, damit man sich erstma setzen bzw. anhalten kann um in die Bindung zu schl?pfen. Das ist immer nervig wenn ich den h?gel runterfahren und den Fu? net inna Bindung hab :( . Da verkantet das Board ziemlich leicht. Baaaaaaaaa, wie ich es hasse... . Gleich stehenbleiben und Bindung festzerren geht auch nicht weil mir dann gleich die dr?ngelnden skifahrer drauffahren oder dumme Spr?che ablassen, auf die ich meistens mit noch d?mmeren antworte :D . (Nat?rlich keine unfreundlichen Sachen, will ja keinen ?rger anzetteln)

Kennt ihr das Problem des "Oben-ankomm-erstmal-ein-st?ckl-ohne-festschnallen-fahren":P ??

• kann vielleicht mal wer hier alkle lifte aufz?hlen, die es gibt und was diese bezwceken (wird man gezogen, etc...)

ich liebe die pisten, wo man sich in nen lift reinsetzen kann und dann runterbredderd :)

wo man gezogen wird, komm ich gar ned mit klar :>

8) e_quality 8)

• Na mitm Schlepp- bzw. Ankerlift klemmst du dir nur einen "Anker" zwischen die Beine und wirst dadurch auf den Berg gezogen. Die ersten male ist das ne ziemlich schmerzhafte Angelegenheit, da blaue und gr?ne Flecke nicht ausbleiben :P . Leider gibts hier keine Sessellifte, gibts nur in den Alpen. Hier gibts nur doofe Schlepplifte X(

• sessellifte haben aber auch so ihre t?cken...
    wenn die einem so doll in die kniekehle hauen, das man fast einen r?ckw?rtssalto dreht und nach hinten wieder rauskippt :D
    suppi ists auch am ausstieg sich langzu machen, und erstma den ganzen liftbetrieb lahm zu legen...weil man will ja net den nachfolgenden sessel an hinterkopf bekommen
    extra bonuspunkte gibts aber, wenn man zu 5 in einem 4er lift fahren will :D

"No! Try not. Do... or do not. There is no try."

• lol, das klingt echt lustig. stell ich mir lustig vor, zu f?nft im 4er sessellift. haha...

Sesselliftfahren bei Sturm macht auch Spa?. War mal so in S?lden. Da hats uns fast vom Sessel geweht... :D . Ich fand das aber ?berhaupt net lustig. Hat ganz sch? geschaukelt. Vor allem dann bei der Abfahrt hat man so gut wie nix gesehen.

• ja gibts...:D
    die angegebene personenzahl nicht ?berschreiten... finden die liftbetreiber ?berhaut nicht witzig

und vielleicht, das man w?rend der fahrt nicht den b?gel ?ffnen darf, um in einen wunderbaren powderhang untereinem zu springen (hab ich nat?rlich noch nicht gemacht, aber wer hat nicht mal mit dem gedanken gespielt?!? :] )

"No! Try not. Do... or do not. There is no try."

• hey ihr! hab da ma ne frage: manche boards ham ja zwischen den bindungen aufm board noch so was draufgeklebt oda so. des is glaub i zum halt beim schlepper fahrn! n?tz des was? weil mein boot rutscht beim schlepper fahrn oft vom board und mich w?scherts fast hin. kann ma so was kaufen? meint ihr des is sinnvoll wenn ich mir sowas zulege??? danke f?r info by mugg?

• das nennt sich pad oda wie man den scheiss schreib das n?tzt und is auch noch spottbillig
    graigs in jedem sportgesch?ft und kostet um de 5 bis 8 euro glab i

• danke erst ma! also du r?tst mir sowas zu kaufen??? nadann tu ich dass doch mal! vielen dank by mugg?

• Jo, die gibts sogar in sch?n und kosten um die 10?. Ich will mir mal so ein transparentes zulegen, dann ist meine Boardgrafik nicht so verschandelt;)

• Jo, hab auch so ein vollkommen durchsichtiges, kleines aber hartes plastikpad um 10 euro. Alles andere w?rde die Grafik meines sch?nen Canyons verschandeln. Die anderen, teilweise riesigen pads find ich absolut un?sthetisch.

mfg

[size=13pt]enjoy life[/SIZE]