Beiträge von just_alex

    ok, mal ne doofe frage dazu :)


    also, wenn ich schuss fahre3 bin ich mir nie sicher, wei ich fahren soll
    ich fahre immr mit meinem starken rechten bein vorne dabei, f?hle mich dann irgendwie sicherer bei hohen geschwindigkeiten.


    ich fahre aber eigentlich (der bindung nach) mit dem lnken bein vorne. sollte ich lieber auf vorne wechseln mit rechts oder schuss mit links ? :/


    bitte um antowrt :)

    wars wohl auch schon da ;)


    also , ein bissl tiefschnee gibts da gegen ende :)
    wenn alle mal etwas "locker gecarvt" haben :) *g*
    dann is da son br?ckel-powder ;)



    aber nat?rlich kann niemand den berg erstaezn


    fahre am 30ten den ifen runter :) in autria 3000m :)
    FUN

    Ich war heute in der Skihalle Neuss von 10 bis 16:30 und ich kann nur sagen, es hat extrem viel Spa? gemacht, das erste Mal seit 4 Jahren wieder gefahren und nach einigen Testl?ufen ging es wieder.



    Ward ihr auch schon in Neuss? Die Jeverskilhalle find ich ist ganz gut gemacht. Nat?rlich ist alles etwas kurz da und nicht unheimlich spektakul?r ,doch um sich vor dem Urlaub warm zu fahren ists gut


    Was denkt ihr`?

    Also, nur eine kurze Frage!


    Habe mir gestern eine Jacke der Marke "Crazy Creek" geholt. Hat jemand schon Erfahrung mit diesr Marke? Hoffe, das war kein "Griff ins Klo"! :)


    Vielleicht k?nnt ihr mir ja was dazu sagen.


    PS: Ich wei?, solche Infos h?tte ich mir fr?her holen sollen!


    Alex

    Also ich bin ja daf?r immer min,. ne Woche auf Reise zu geghn ,aber wenn man mal nur nen We will, kannste ja auch nach Neuss und Bottrop (?) fahren und dir dann da nen Zimmer holen. Nur wenns dir da net gef?llt ... Hmmmmmmmm :/
    Komme aus NRW und fahtre im Winter runter nach ?sterreich-BRD Grenze. Da ists nett ;).
    Ansonsten glaube

    ok, dann glaub der mehrheit ;)
    wenn erfahrene leute das sagen ;)


    ich werde es mal ausprobieren diesen winter, aber dann mal schaun, wenn ich mir meine eigene meinung bilde

    es gibt extra jacken, die ne mp3-player-vorrichtung haben - auch mit kabelf?hrung
    ich denke, die sind dann auch gepolstert


    ALLERDINGS!!!:
    Du h?rst keine Schreie und bist abgelenkt :)
    Also kannste keinem helfen ,der verungl?ckt ist, zB ;)



    Musst du allerdgins wissen, erlaubt ist es wohl


    PS: Die aktuelle Tchibo-Jacke hat so eine Vorrichtung ;)


    Hoffe, ich konnte helfen

    Hehe.
    Schwimmen ist aber bei weitem noch lange nicht so hektisch, wie eine Schussfahrt auf'm Board!


    Vielleicht kannste mir ja mal helfen, in dem Materialcheck-Board, da habe ichauch nen Thread aufgemacht.


    PS: Will nicht spammen, sondern mich vorher nur noch gut informieren und up-to-date sein, wenn es dann wieder losgeht! :)


    PPS: Ja, ich schreibe Dienstag Mathe ?ber INtegral, Stammfunktionen, etc - LK-Klausur(Klasse/Jahrgang:12).
    Das wird auch bei weitem keine Freude :).

    Also,wie ich schon in einem anderen Thread erw?hnt hatte, bin ich vor ein paar Jahren schomma gefahren und werde dieses Jahr wieder fahren.
    Nun werd eich voll ausgesatattet die Pisten runterrutschen ;).


    Nun meine Frage dazu:
    Was w?rdet ihr mir "Equipment-m??ig" empfehlen.
    Jacke, Hose, Brille....
    1. Jacke - Will schon ne gute haben, die auch Qualit?t aufweist. Bourton-Jacke
    Diese finde ich zum Beispiel schonmal gut vom Aussehen her!
    (Wie steht ihr zu MP3-Player-Vorrichtungen mit Kabelf?hrung, w?rde gerne Musik h?rn beim Fahren *g*)
    2. Hose... Ja dabei habe ich noch gar keine Ahnung und Vorstellungen, vielleicht k?nnt ihr mich dabei ja auch beraten?!
    3.Brille - Ich habe eine Oakley-Sonnenbrille ; Kann man damit auch fahren? Oder ist das nicht zu empfehlen?


    Danke im Vorraus an alle,die antworten!

    Danke !!! :)


    Also ich bin nicht nur 2-3 Tage unfallfrei gefahren, sondern das sah folgenderma?en aus:


    1-3 Tag : Grundlagen im Kurs gelernt
    4-7 Tag : Unser Lehrer ist mit dem Kurs die Pisten runter und da haben wir dann immer Kurven fahren ge?bt und Schussfahrt.
    In der zweiten Woche bin ich dann allein oder mit nem Freund durch die gegend gerutscht *g*...


    Und unfallfrei ist auch nicht ganz richtig, da ich mich schona manchma hingelegt habe ;). Aber nix schlimmes, da ich eher nen ruhiger Fahrer bin und mich nicht ?bersch?tze. (Hoffe ich ; Eigenlob stinkt! ;) )


    Und ja, ich gucke nun ?fter mal vorbei! :)


    Alex


    PS: Ich schreibe Dienstag ne Matheklausur :(

    Hi an alle hier!


    Ich bin vor einigen Jahren schonmal gefahren und es hat recht gut geklappt (bis auf das Schlepplift fahren :( )


    Aber am wichtigsten: Es hat extrem viel Spa? gemacht und dieses Jahr fahre ich nochmal mit meinen Eltern weg ins Kleinwalsertal, wo ich schon damals einige Lehrerstunden hatte.


    Nun meine Frage: Meint ihr man muss nochmal mit nem Trainer anfangen? Das mit dem Liftfahren kommt doch bestimmt auch von alleine oder nicht (Mit der Erfahrung und dem wachsenden Gef?hl f?r das Board?)?


    Ich w?rde lieber selber fahren - oben auf die Berge (Mit so nem Lift, in den man sich reinsetzen kann! ;) )und dann einfach mal wieder runterfahren und alles vertraut werden lassen, denn ich denke nicht, dass ich alles verlernt haben sollte?


    Danke schonmal jetzt f?r eure Tips (Die ja hoffentlich kommen!)


    Alex (18 Jahre)